Thailändisch lernen

Fake Location Windows

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Unter iOS auf dem Handy ganz einfach. Beim badoo Start die automatische Standortbestimmung ablehnen bzw. in den iOS Einstellungen deaktivieren. Danach kannst du bei badoo in den Einstellungen, selber einen Ort (egal wo auf der Welt) bestimmen.
 
        #12  

Member

Aber mal ehrlich, es macht keinen großen Sinn das schon Wochen vor seiner Reise zu tun.
Viele Mädels schreiben in ihrem Provil auf Badoo oder auch in TF dass man sie erst kontaktieren soll wenn man in Pattaya ist.

Meine Meinung, wenn man eine Woche vorher anfängt und den Mädels eindeutig schreibt ab wann man dort ist, geht das schon.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Und dich dann wochenlang nicht treffen kannst weil...
Member hat gesagt:
Aber mal ehrlich, es macht keinen großen Sinn das schon Wochen vor seiner Reise zu tun.

Wer hat denn hier was von "wochenlang" geschrieben?!

Bei meiner letzten Reise habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Trefferquote bei den besagten Diensten vor Ort wesentlich höher war.

Außerdem ging es bei meiner Frage nicht um den moralischen sondern um den technischen Aspekt, der jetzt btw. für mich geklärt ist! :dank:
 
        #14  

Member

Ich mache dann mal hier zu.
Der TO selbst sagt seine Frage ist beantwortet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten