18:30 Uhr, Ankunft in Bangkok.
Der erste Gedanke, der mir im Flughafen kam: "So heiß ist es in Bangkok doch garnicht, wie alle immer sagen". Als ich dann nach den Sicherheitskontrollen nach draußen gegangen bin, hat sich meine Meingung schnell geändert...
Anhang anzeigen P1000087.jpg
Da ich ziemlich fertig war, habe ich mich an einen Taxistand gestellt und 400 BHT für die Fahrt zur Soi 11 gelöhnt.
Anhang anzeigen P1000089.jpg
Die Fahrt war unglaublich. Plötzlich war ich in dieser riesigen Stadt, voll von Tuk-Tuks, Taxis, jeder Menge Gebäude, die aufeinander gebaut zu sein schienen.
Nach einer gefühlten Sekunde bin ich dann endlich im "Le Fenix" angekommen.
Das Personal ist dort sehr korrekt und freundlich. Mein Zimmer war sehr sauber und wirklich sehr schön. Habe über das Internet die Nacht für 1650 BHT gebucht.
Anhang anzeigen P1000094.jpg
Anhang anzeigen P1000096.jpg
Als ich dann so das wichtigste im Zimmer ausgepackt hatte, bin ich auch gleich unter die Dusche gehüpft. Das war mal eine Wohltat, nach der langen Reise.
Dann noch schnell rasiert, Klamotten gewechselt und ab ins Bett.........
SO EIN QUATSCH. Obwohl sehr müde, war mir so, als würde Bangkok mich rufen. Wie ein kleines Kitzeln hintern Ohr welches dir ständig sagt" Los, geh, loooos..."
Meine ersten Eindrücke waren überwältigend. Ich kann es garnicht richtig beschreiben. Es scheint, das lebe das Chaos selbst in Bangkok. Nach einer Weile merkt man aber, dass dahinter System steckt.
Ich bin dann auch gleich mitm TUK-TUK zur Soi Cowboy. Das erste was ich dort dachte war: "Krass, ich bleibe für immer hier". Bin dann die Cowboy rauf und runter und habe zufällig einen deutschen Gleichgesinnten kennengelernt.
Mit dem bin ich dann auch losgezogen. Wir haben uns so gut wie jede Bar/Agogo angeguckt. Und jedes Mal, wenn ich die tanzenden nackten Hühner vor mir sah, sagte ich zu mir: " Hier wohnt der Leibhaftige höchstpersönlich.."
Leider habe ich keine Erinnerung über die Zeit zwischen 01:00 Uhr und 14:00 Uhr morgens. Ich weiß nur noch, wie wir uns zu Thais auf dem Boden gesetzt haben, und Sang Som getrunken haben. Als ich dann gegen 14:00 Uhr aufgestanden bin, sah ich eine etwa 30 jährige kleine Thai neben mir im Bett.
Ich hab sie duschen lassen, ihr etwas Geld gegeben und sie dann gebeten zu gehen. Die nächsten Tage waren dann etwas ruhiger.