Thailändisch lernen

Thailand Falschparker goes Thailand - Mein erstes Mal!

        #121  

Member



Das war ja auch von mir nicht böse gemeint, sondern nur eine Feststellung bzw. wie i c h es mit den Bildern handhabe.............
 
        #122  

Member



Member hat gesagt:
sachte...... LKS trifft einen immer hart ;) das ist ja genau der Grund warum wir (die alten Hasen) so eindringlich davor warnen!!!
Aber wenn es tröstet.... Mich packt auch immer ein Anflug von LKS... Gott sei dank bin ich nun seit 23 Jahren glücklich verheiratet und bekomme so immer den Kopp ziemlich schnell von den Thaidamen frei ;)

So gut wie JEDER Member im Forum hat mich davor gewarnt. Natürlich muss ich wie immer erst alles selbst ausprobiert haben. :wink0: Da aber die ganze Sache mehr einem gekonnten Faustschlag als einem "Knock-Out" gleichkommt, habe ich die ganze Sache gut überstanden.

Um endlich diesem Bericht zum Abschluss zu bringen.

Ich habe mir bei der guten Frau einen Tripper eingefahren und musste ne Woche pausieren. Neben Ko Samui, war ich dannach noch auf Ko Lanta und dann auch wieder in Pattaya. Mehr war da ja auch nicht mehr.

Ko Lanta hat wirklich tolle und sehr ruhige Strände. Eher geeignet für Familien oder Ruhesuchende. Party habe ich dort keine gefunden /gesucht.

Tja, die letzten Tage in Pattaya waren sehr schön, habe mich dort dann so riiichtig in meine Tilak verknallt. Um so beschissener war dann der Abschied. Auch von Thailand.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die mir geholfen und mich mit Rat und Tat unterstützt haben.

Besonders bedanken möchte mich für die super Unterstützung und eine schöne Zeit in Thailand bei folgenden Usern:

Mar@Figaro

Shovel

reyno

Sabai11

Atze

Tomcat77

Tioolli

dito

Ein besonders herausragenes Dankschön gilt aber einem User, der mich nicht nur im Forum und in Thailand an die Hand genommen hatte, sondern sich auch immer als Ansprechpartner und Seelenklempner zu jeder Tages und Nachtzeit zur Verfügung stellte.

Danke sabai!!!



Sollte ich wen vergessen haben, bitte melden:wink0:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten