Thailändisch lernen
        #1  

Member

Hallo zusammen, benoetige mal eure hilfe, fliege im October nach Thailand und suche eine nettes und sauberes Familien Hotel mit kinderpool und in einer schoenen Anlage.

vieleicht kennt ja einer von euch was schoenes, koennte aber auch ein Haus zu miete sein, bedingung is nur direkte starndlage.

schonmal besten dank fuer eure hilfe

Gruss

Andreas
 
        #2  

Member



Das ist jetzt echt eine schwierige Frage.
Gegenfrage: Was macht man mit Familie in Pattaya???

Ein Familienhotel mit direkter Strandlage gibt es kaum. Da fällt mir eigentlich nur das Amari ein. Da hast Du so gut wie keine Sextouris...

[url]http://www.amari.com/orchid/[/URL]
 
        #3  

Member



Die Frage stelle ich mir auch. Was macht man mit Familie in Pattaya?

Wenns den schon sein muss vielleicht ein Hotel in Jomtien.
Das Mermaids wäre vielleicht was für euch. ist aber 100 m zum Strand

direkte Strandlage? wieviel willste denn ausgeben?

Du willst wirklich mit Familie nach Pattaya????
 
        #4  

Member



also ehrlich gesagt bin auch vater

und würde nie mit meinen kindern nach pattaya fahren

das ist absolut ungeeignet

gruss lex
 
        #5  

Member



Hmmm, also, Pattaya ist groß und besteht ja nicht nur aus Soi 6 und WS. In Jomtien, aber auch Richtung Naklua dürfte es bestimmt was Schönes in Strandnähe und ohne ST-Zimmer geben. Eine entfernte Bekannte hatte vor Jahren ganz naiv Pattaya pauschal gebucht für ihren Urlaub als Mutter zusammen mit ihrem Kleinkind. War kein Problem, die Thais sind sehr kinderlieb, auch in Pattaya.

Der Themenersteller wird schon seine Gründe haben, warum er nicht z.B. auf eine Insel will. Grundsatzdiskussionen sind da wenig hilfreich.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
also ehrlich gesagt bin auch vater

und würde nie mit meinen kindern nach pattaya fahren

das ist absolut ungeeignet

gruss lex
Sehe ich auch so. Würde meine beiden Kids auch nicht mit nach Patty schleppen. Es gibt doch wirklich schönere Ziele für einen Familienurlaub in Thailand.
 
        #7  

Member



Wenns sich um ein Kleinkind handelt, gebe ich Sanug recht. War letztes Jahr im Mermaids, Jomtien. Dort war eine dänische 3-Generationen-Familie, Der Kleene (ca. 1,5 Jahre) war der absolute Superstar beim Personal.

Bei älteren Kindern würde ich mich aber doch den anderen Kommentaren anschliessen.

Sorry, Sollte jetzt keine Grundsatzdiskussion sein. Ich wollte nur einer Familie, eine Überraschung ersparen.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Hmmm, also, Pattaya ist groß und besteht ja nicht nur aus Soi 6 und WS. In Jomtien, aber auch Richtung Naklua dürfte es bestimmt was Schönes in Strandnähe und ohne ST-Zimmer geben. Eine entfernte Bekannte hatte vor Jahren ganz naiv Pattaya pauschal gebucht für ihren Urlaub als Mutter zusammen mit ihrem Kleinkind. War kein Problem, die Thais sind sehr kinderlieb, auch in Pattaya.

Der Themenersteller wird schon seine Gründe haben, warum er nicht z.B. auf eine Insel will. Grundsatzdiskussionen sind da wenig hilfreich.

Jomtien ist halt nicht Pattaya...
 
        #9  

Member



Erstmal Danke fuer eure Antworten, so muss mal was klar zustellen.

muss Beruflich fuer 3 Wochen nach BKK unnd kann mir es erlauben ( habe eine Driver 24/7) ein Hotel in Pattaya zunehmen und somit meiner Familie einen 3 Wochigen Strandurlaub zu koennen.

Ich weis das Pattaya ja nicht das richtig und das beste fuer ein klein Kinder ist aber es ist von meinen Offices ca 1 std. entfernt und somit war mein gedanke nicht in BKK zu stehen sondern in Pattaya.

Also damit geklaert warum eine Familie auch mal nach Pattaya geht.

Ansonsten muss ich euch recht geben, meine Mutter hat frueher schon gesagt " Du gehst auch nicht mit Blumen in ein Blumengeschaeft" und Pattaya ist fuer einen Single der pure fun.

Da ich aber schon seit ca. 4 Jahren in der naehe von Hongkong lebe und hier es fast genauso moeglich ist fun zuhaben, so habe ich beschlossen das beruflichen mit der Familie zuverbinden.


Cheers
 
        #10  

Member



Es kann auch Jomtien beach sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten