Thailändisch lernen
        #11  

Member



Member hat gesagt:
Da ich aber schon seit ca. 4 Jahren in der naehe von Hongkong lebe und hier es fast genauso moeglich ist fun zuhaben, so habe ich beschlossen das beruflichen mit der Familie zuverbinden.
Ich glaub Du würdest uns allen einen Bärendienst erweisen, wenn Du bei Gelegenheit mal über Hongkong schreibst und uns sagst, wie und wo da was abgeht. Zumindest ich, wäre Dir für diese Infos seeeeehr dankbar! :yes::yes::yes:

Beim Familienhotel, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



na ja ob du es dir leisten kannst oder nicht spielt doch keine rolle

wie alt ist denn dein kind??

sagen wir wenn dein kind schon 15 oder so ist dann wärs kein größeres problem

du willst deiner familie eine freude machen

hehehe

dann schicke sie nicht nach pattaya

deine frau wird in der zeit die sie in pattaya ist nicht glücklich sein

und sie wird dich vermutlich 24 stunden nicht aus den augen lassen

wenn du diner frau was gönnen willst dann schicke sie nach koh chang
und besuche sie dann am wochenende

denn als ich gelesen habe du willst dennen 3 wochen strandurlaub gönnen

ahhhh

Strandurlaub??????

in pattaya

ne bestimmt nicht
da kannst dich ja gleich nach jesolo in die italienische drecksbrüche hocken da is kein unterschied

also pattaya = Spassurlaub(Ficken ,Saufen,und so weiter)

aber auf keinen fall ist pattaya strandurlaub

gruss lex
gruss lex
 
        #13  

Member



Spontan würde ich jetzt sagen, stecke sie ins HardRockHotel. Der hässliche Strand ist gleich über die Straße und die Hotelanlage mit Pool ist für eine Familie ziemlich gut geeignet.
Das ist ja eh die Zielgruppe von denen.

Ist nicht so steril spasslos und es wimmelt sicher nicht von notgeilen Böcken wie mir, da mitgebrachte Damen extra kosten.

Zwar nicht so billig, aber du nagst ja nicht am Hungertuch.
 
        #14  

Member



So nachmal paar Informationen!!!!!!!

Ich fliege selber mindestens 2 im Monat von HK nach BKK und mir ist schon klar was dort abgeht.( und ich geniesse es)

Da ich nicht eine Hotel (absteige buche) sondern was gutes ( war zuletzt in Royal Cliff UND IM Hilton in Pattaya und selbst dies ist super fuer Kinder.

Tut mir dochmal einen gefallen schaltet doch einmal kurz euer Gehirn ab, Thailand ist nicht nur zum Ficken da.

meistens ist ein forum da um Antworten zubekommen oder tipps aber nicht um Leute aufzuklaeren ( die schon 8 Jahre nur im Ausland leben) was ein guter platz ist um Urlaub zumachen, meine Frage war doch sehr einfach, ( KENNT JEMAND EIN GUTES FAMILIEN HOTEL)

Also es ging mir darum verschiedene Meinungen zubekommen von Hotels.

also wenn ihr eins kennt, schreibt

cheers
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
So nachmal paar Informationen!!!!!!!

Ich fliege selber mindestens 2 im Monat von HK nach BKK und mir ist schon klar was dort abgeht.( und ich geniesse es)

Da ich nicht eine Hotel (absteige buche) sondern was gutes ( war zuletzt in Royal Cliff UND IM Hilton in Pattaya und selbst dies ist super fuer Kinder.
Das stand allerdings nirgends im Eingangspost und da hier niemand hellsehen kann, kommen dann durchaus solche Antworten.

Tut mir dochmal einen gefallen schaltet doch einmal kurz euer Gehirn ab, Thailand ist nicht nur zum Ficken da.
Hat auch niemand behauptet.

meistens ist ein forum da um Antworten zubekommen oder tipps aber nicht um Leute aufzuklaeren ( die schon 8 Jahre nur im Ausland leben) was ein guter platz ist um Urlaub zumachen, meine Frage war doch sehr einfach, ( KENNT JEMAND EIN GUTES FAMILIEN HOTEL)
Hier sind ne Menge hilfsbereiter Leute und wenn die Dir helfen können, dann tun die das auch. Das Problem ist, dass Du es hier überwiegend mit Sextouristen zu tun hast und die wissen vielleicht einfach keine Antwort auf Deine Frage. Martl hat ja bereits den guten Willen gezeigt. Die Hilfsbereitschaft dürfte allerdings empfindlich leiden, wenn Du einen solch fordernden, ruppigen Ton anschlägst, wie oben. :wink0:
 
        #16  

Member



wie gehirn einschalten??thailand ist nicht nur zum ficken da

das sind meine worte

heheh

nur leider pattaya ist nur zum ficken da und sonst für nix

gruss lex
 
        #17  

Member



lex, rede keinen nonsens. pattaya ist nicht nur zum ficken da. phuket, koh samui, hua hin ist auch nur zum ficken da? ausser dem besseren strand und weniger nachtleben das selbe. wenn du es in patty ruhiger haben willst kannst du das problemlos finden.

ausserdem hat pattaya den vorteil, dass man erheblich besser einkaufen, essen und sonstige freizeitmöglichkeiten haben(fischen, krokodilfarm/tiger, seaworld, gokart und und und) kann. ich hasse immer diese einseitigenen pauschalurteile.......

so, und nun zum threadstarter. ich würde gerne wissen, was du bereit bist auszugeben, ich werde dir dann 2-3 möglichkeiten aufzeigen.
 
        #18  

Member



@ longsu

ich bitte vielmals um um Entschuldigung, das ich mich Larrys Meiinung anschliesse. aber noch immer weiss keiner hier wie alt dein Kind/er ist/sind (oder hab ich etwas überlesen). Über deine finanziellen Ressourcen können wir auch erst seit deinem letzten Posting spekulieren. Ich/wir wollten nur helfen. Kein Grund für Beleidigungen. Ich bin beim simplen googeln auf Hotels gestossen die deinen Ansprüchen entsprechen. Habe jetzt aber keine Lust mehr auf Antworten. google doch selbst.
 
        #19  

Member



also atze

mann kann doch nicht phuket oder samui mit pattaya vergleichen

pattaya ist ne reine fickstadt die im vietnamkrieg zum einsatz kam um den samenstau der amis zu stillen

klar kann man da zig andere sachen machen

aber im grunde ist es nur ne fickstadt

jemand der wo keinen sex will der fährt da nicht hin oder nur 1 mal


gruss lex
 
        #20  

Member



lex, ich bezeichne dich einfach in dem fall als ein bissel unwissend. pattaya ist nicht nur fickstadt, vieleicht für dich und viele andere............für mich nicht. wie gesagt ich kann von hieraus tausend sachen unternehmen.

vielleicht hälst du mich für bescheuert, aber ich habe hier ein haus(zwar 10 km ausserhalb, aber immer noch patty) als geplanten alterssitz mit noch einer ausweichmöglichkeit im norden. ficken kann ich fast überall in thailand, bevorzugt natürlich in patty, aber das war und ist für mich kein grund gewesen hier was zu bauen.

aber wir sind hier ot und bevor es auschweift, jeder soll hin wo es ihm gefällt, egal von welcher intuition er getrieben wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten