Thailändisch lernen

"Familyreunion" and more, newbie in the Philippines

        #21  

Member

ENDLICH ! :) Lange auf Deinen Bericht gewartet mein Freund, aber jetzt ... :)

Wenn Du erlaubst werde ich wieder einige Komentare schreiben. Ich möchte Deinen Bericht nicht zerfleddern aber bei Deinem klasse Schreibstil und auch den Themen die Du zwischendurch einfügst juckts mir in den Fingern.:hehe:
 
        #22  

Member

Der Bericht fängt sehr interessant an, da lass ich mir keine Zeile entgehen. Danke.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
(Kurt Tucholsky (1890 – 1935))
Jep, da sprach er wahr ! Leider !
Oder noch schlimmer, wenn der Deutsche nicht schon vorher mit der "KDF" Reisegesellschaft dort war.:(
Man könnte §1 StVo 1:1 übertragen:
(1) Die Teilnahme am "Auslandsurlaub" erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am "Aufenthalt im Ausland" teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Ein gutes Benehmen schadet nie.

Member hat gesagt:
Vielleicht wäre ein etwas bescheideneres Leben in Deutschland nach etwas Warten die klügere Alternative gewesen.
Jep, so sind sie die Thais (meistens), denken nicht von 12 bis Mittag.
Member hat gesagt:
Tut mir etwas leid für sie
Es ehrt Dich das Du nach dieser Klamotte mit ihr noch Mitleid hast.

Member hat gesagt:
Sie hat vor Kurzem auch ihren spanischen Aufenthaltstitel erhalten und kann mich in Deutschland besuchen.
Nur besuchen? Nicht leben? ( Kleine Anspielung :D )

Member hat gesagt:
Es war bis auf Songkran eine schöne Zeit.
Aber lustig war Songkran schon :hehe: Amy hatte einen RIESEN Spass Leute nass zu machen. Vor allem die, die keine Lust drauf hatten. @kelle :lach1:
Ja, das war schon eigenartig. Hatte mir ja auch einen "weg geholt" und der Husten hielt sich bestimmt noch 3 Wochen in D. Keine Ahnung was wir uns da eingefangen hatten.

Member hat gesagt:
Bevor ich nun beginne, noch ein paar Eindrücke, die ich gesammelt habe, um Membern, die planen in der nächsten Zeit auf die Phillis zu reisen einige Tips zu geben.
Brauche ich nicht lesen, habe ja dann einen guten Reiseführer :hehe:
Ich hatte Amy die Fotos gezeigt und mal angeregt ein paar Tage auf die Philippinen zu fliegen. No pompem, can go everywhere aber nicht alleine.:lach1:
Hoffe nur das wir mal einen gemeinsamen Reisetermin für Asien hinbekommen, dann würden wir Euch gerne auf den Inseln besuchen.

Member hat gesagt:
Zum Rauchen musste ich dann auf eine Art Terrasse, die bei der Wahl der schlechtesten Raucherlounges auf Flughäfen einen der obersten Plätze belegt hätte.
Der in HH ist aber auch "klasse":lach1: Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Warum, wenn sie denn schon Räume zur Verfügung stellen, keine halbwegs netten?
 
        #25  

Member

Liest sich sehr gut. Freue mich auf mehr.
 
Booking.com
        #26  

Member

Geile story.Ich liebe den schwarzen trockenen ironischen Humor
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:

Sehr schön

Member hat gesagt:

jetzut wird es langsam richtig spannend, freue mich über jeden, der mitliest

Member hat gesagt:
Das wird interessant.Bin gespannt wie es weitergeht.....abonniert..

....auch Danke

Member hat gesagt:
Na, da lese ich auch gerne mit.
Hatte im Dezember 2015 ähnliche Erfahrungen gemacht. Kann es also sehr gut nachfühlen.

Pilo, ich habe öfters an Dich und Deinen Bericht gedacht ;)

Member hat gesagt:
Gar nichts überspringe ich, das wird gerne zweimal gelesen.

Bei Dir aber mit Sicherheit nicht!

555, ich hoffe es wird nicht langweilig, aber bei meiner family hat ein leicht agbeänderter Bericht ;) nicht so 100 % eingeschlagen :p

Member hat gesagt:
Schoen, schoen. Gefaellt mir gut. Bitte weitermachen. Abo.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Schoen, schoen. Gefaellt mir gut. Bitte weitermachen. Abo.

Gleich geht es weiter, trotz schwerem ersten Arbeitstag und Tröstversuche nach Barcelona :coool:

Member hat gesagt:
Liest sich sehr gut. Freue mich auf mehr.

Super, freue mich auch, dass Du dabei bist

Member hat gesagt:
Geile story.Ich liebe den schwarzen trockenen ironischen Humor

Von wegen Humor, bin völlig humorlos und so ist mein hartes Leben :iro2:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
ENDLICH ! :) Lange auf Deinen Bericht gewartet mein Freund, aber jetzt ... :)

Wenn Du erlaubst werde ich wieder einige Komentare schreiben. Ich möchte Deinen Bericht nicht zerfleddern aber bei Deinem klasse Schreibstil und auch den Themen die Du zwischendurch einfügst juckts mir in den Fingern.:hehe:

Du kannst natürlich gerne wieder Kommentare einfügen, freue mich wie immer auf Dein "Fachwissen" :D. Zu Deinen ersten Kommentaren, mir würde der Daueraufenthalt auch viel besser gefallen, aber da müssen wir durch :mad:.
Ein kleiner Trip mit Dir in den Kurort hätte ich übrigens auch gerne auf dem Programm :efant:, oder auch auf den Inseln. Spätestens, wenn die Glocken läuten :trink:

Member hat gesagt:
Der Bericht fängt sehr interessant an, da lass ich mir keine Zeile entgehen. Danke.

Ich gebe mein Bestes, aber da es ja ein Tatsachenbericht ist, ist nicht alles immer so spannend und lässt sich auch nicht schönschreiben. Daher empfehle ich Euch immer ein Fläschchen beim Lesen bereit zu stellen, hat mir auch immer geholfen:droge:


So, hoffe niemanden vergessen zu haben, noch einen besonderen Gruß an goodheart von dieser Stelle :saufen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten