Member hat gesagt:Ich nehme Dich beim Wort !:)
Also eine "Milf" ist das ja nun nicht mehr. Wusste nicht das Du auf reif stehst
Du weißt ja, ich war noch nie auf den Philippinen aber bin doch schwer neugierig. Darum zwischendurch immer mal wieder ein paar Fragen.
Braucht man das dort? Ich meine so allgemein was die Sicherheit angeht?
Schaut auf den Fotos auch sehr gemütlich aus. Mir gefällts.
Ach ne?!Same same Thailand
Member hat gesagt:... bin auch gerne dabei ... ;)
, so dass ich echt froh war, dass wir nach wenigen Minuten das Teil verlassen konnten.
. Nach der Zigarette dem nächsten in der Reihe gesagt, wo wir hin müssen und los. Ums Fahrzeug rum und ........ keine Plane
. Prima, konnte ich ja direkt einsteigen und hatte erst mal einen nassen A... Meine Kleine neben mich gehüpft und innerhalb kürzester Zeit recht nass geworden, da sie auch immer wieder rausgucken musste, wo wir waren. Nach über einer Stunde waren wir dann endlich bei der Schwester.
. Welche Überraschung, auf die Frage, was ich trinken möchte, meine immer gleich lautende Antwort “Bier”
. Also erst einmal den Junior los geschickt, Bier holen. Zurück kam er mit 2 Flaschen, haha – der arme Kerl wird sich heute wohl noch reichlich sportlich betätigen dürfen
.
. Ok, also ab ins Bad, natürlich barfuß, wo alles ziemlich feucht war. Klopapier – Fehlanzeige, also Erleichterung, dass es nur die Blase war, die drückte. Klospülung betätigt, auch Fehlanzeige, also den Kübel unter der Dusche ins Klo geleert und raus.
.
neben seinem MTB bekommen hatte. Habe dann vom gleichen Hersteller (von der, die er wollte) eine super Jacke gesehen, die erheblich besser aussah und ihnen noch einmal das Bid zukommen lassen, mit der Bitte, mir die Größe (Anleitung dazu, wie es ausgemessen wird) zukommen zu lassen und drüber nachzudenken, diese zu nehmen. Es sollte aber doch die andere Jacke sein, keine Größe mitgeteilt
.
. Nein, jetzt müsst ihr die nehmen, ist mir echt zu blöd! Und siehe da, etwas klein, aber geht schon – hätte sie eh nicht wieder mitgenommen
.

.
.
. Das Wetter hielt zum Glück auch, so dass wir uns ein paar Bierchen genehmigen konnten. Ja, endlich Urlaub – so liebe ich das
!!!).
. Die Kleine ist total süß und sehr nett, da hat er wohl wirklich einen Glücksgriff gelandet, was ihm auch bewusst ist. Wir haben uns lange unterhalten und ich habe einiges an Infos über die Phillis erhalten von ihm. Wenn ich mich recht erinnere wären wir vermutlich ohne Begleitung vor das Cafe Havana (kleiner Tip für die Alleinreisenden), wo sich das Leben abspielt
.
. Aber da meine Kleine am nächsten Morgen bereits den nächsten Termin bezüglich des Anulments hatte, sind wir recht zeitig los. Summits Freundin war durch die Bauarbeiten scheinbar auch etwas angeschlagen, so dass auch er frühzeitig nach Hause wollte. Nach Hause ging es dann wieder mit einem Taxi für knapp unter 500 Pesos – kostet bei uns fast die Anfahrt eines Taxis, hier waren wir gut 45 Minuten unterwegs.
Nix langweilig, es geht doch erst los.Member hat gesagt:Wem bereits jetzt langweilig wird, dem kann ich etwas die Angst nehmen. Es folgen nur noch 30 Tage