Thailändisch lernen

Rundreise FC XX / AC XII

        #11  

Member

Hi @Nasenbär

klar bin ich auch stiller Leser, da ich es genau andersherum im April gebucht habe------4.4 mit TG nach MNL , dann etwas Umständlich vom 12.4-18.4 nach Patty , dann am 19.4 wieder zurück nach FRA!!!!
Auch deshalb werde ich dein Bericht aufsaugen.....2Wochen, 2Länder
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Fängt gut an. :borat2: Freue mich auf deinen Bericht. :)

Wie waren deiner Meinung nach die Einschränkungen wegen dem Coronavirus?
Bzw. gab es große Auswirkungen?
Oder ist das Nachtleben in Patty und AC einigermaßen normal verlaufen?
Eigentlich war alles wie immer, allerdings kaum bis keine Reisebusse in FC, in AC war es wie immer dort hat es ja sowieso kaum Chinamen.... kommt im Laufe des Berichtes immer mal was.
Ich würde heute wieder fliegen wenn ich könnte

N
 
        #14  

Member

Nachdem ich, für den ersten Morgen relativ lange geschlafen ging ich erstmal ins Malamute Café was frühstücken.
Ich war in dem Laden an deren Eröffnungstag und die haben sich wirklich etabliert, der Schuppen läuft echt gut. Nach meinem gewohnten Croissant, Cappuccino und der Hawaii Froozen Bowl,

Anhang anzeigen frulle.jpg


ging ich ein bisschen durch Pattaya spazieren. Das war ja eigentlich der Grund warum es dieses Mal keinen Livebericht gab, da ich die Zeit am Nachmittag mal anders nutzen wollte.



Was mir sofort auffiel war das keine bis kaum Reisebusse unterwegs waren, aber es gefühlt auch nicht mehr als normalerweise mit Gesichtsmaske rumrannte. Überhaupt merkte man nicht allzu viel von dem Virus in FC, auch wenn eigentlich alle Hühner mit den ich darüber gesprochen hatte zu mindestens wussten dass da was im Gange ist.

Vor mir, einer Langnase hatte keine Angst, auch wenn ich anfangs der Reise immer wieder mal einen Hustenanfall bekam da ich mit einer abklingenden Luftröhrenentzündung anreiste.



Kurze Zeit später meldete sich Shanghai, der aus Angst dass die Flüge gestrichen werden einen Tag früher als geplant anreiste, und wir verabredeten uns zum Essen und wollten dann auf Achse.





Zum Essen wollte ich mal in das Robin Hood, ein englischer Sportspub den ich aus 2 Gründen mal besuchen wollte. Zum einen hörte ich in der Nacht vorher das eine alte Bekannte von mir dort das Arbeiten angefangen hat, da sie mal wieder einen Sponsor an Land gezogen hat und das berufliche Schwänze Blasen vorerst mal ad Acta gelegt hat. Die gute June hatte aber Tagschicht und bereits Feierabend.



Schade eigentlich mit den Sillis hatte ich viel Spaß in der Queen und auch die eine Nacht die ich mit ihr verbrachte war recht gut….

Anhang anzeigen june 3.jpg


Anhang anzeigen Jun.jpg
Außerdem wollte ich mir mal anschauen wie weit das neue geplante Gogo-Center ist, den das Robin Hood liegt ja im Plazza an der Second. Dort konnte man aber gar nichts sehen.

Das Essen war auf besten Fall ok, aber wirklich nichts Besonderes.



Shanghai wollte danach in eine Beer Bar eine Bekannte besuchen aber diese war nicht anwesend, so dass wir in die LK gingen. Dort wollte ich meiner alten SLT Da einen ausgeben aber diese war mit dem Customer der letzten Nacht beschäftigt. Dann noch einen Besuch in der Kink, mit deutlich schlechterem Line up als gewohnt und dann sagte Shanghai seiner LT aus der Dolls Hallo.



Dann fuhren wir in die WS und begannen in der Pin up, dort hat es zwar massenweise Hühner doch auch hier war die Qualität nicht auf demselben Niveau wie im Oktober, allerdings hat es schon was Schönes wenn die gefühlten 200 Mädels gleichzeitig oben Blank ziehen….



Dann gingen wir in die Pacha ein neu eröffneter Laden, war früher glaube ich die Crazy Doll House aber das war auch nicht berauschendes.



Dann wollte ich in die Sapphire und meinen Ladies dort guten Tag sagen aber es war mal wieder keine anwesend. So das wir auch dort nur einen Drink lang blieben.

Irgendwie läuft an dem Abend bisher alles schief, ich hatte noch nicht einen LD ausgeben, es musste was passieren!



Shanghai will zu allem Überfluss auch noch in die Windmill und ein paar bekannten dort guten Tag sagen, ich hasse den Laden und wir sind kaum drin hat er 4 Girls um sich rum und ich sitze doof daneben. Ich sehe nicht eine einzige die mir zusagt und als dann auch noch eine Mama mir unbedingt eine andrehen will verlasse ich leicht genervt fluchtartig diesen Scheißladen und sage zu Shanghai das ich in anfunke wo ich lande.



Ich mache mich erstmal ins Bliss wo allerdings auch nichts Besonderes los ist auch nicht gerade mit einem erste Sahne Line up, und außerdem funktioniert das Wifi nicht!

So dass ich jetzt doch deutlich gefrustet einen Espresso an der gewohnten Stelle mehr oder weniger genau neben der Bliss nehme um etwas runter zu kommen. Bin ich wirklich so übersättigt von dem ganzen Zirkus hier, dass ich mir so leicht die Laune verderben lasse, wenn es mal nicht so optimal läuft?

Fortsetzung folgt heute Abend

N
 
        #16  

Member

Ich sitze ein paar Minuten und schaue mir das treiben auf der WS an, auch ohne Fähnchengruppen ist es ein endlos geiles Schauhspiel.
Ich beschließe das ich ein paar Muschis begaffen will, also ab in die Soi 15 und entweder ins Dolhouse XXX, Beavers oder das Electric Blue

Als erstes geht es ins Electric und da wird es richtig gut.
Dort angekommen muss ich mich direkt an eine der beiden Stages setzten weil es voll ist, und ich
schicke erstmal eine Line Nachricht an Shanghai wo ich bin.
Gerade als die Bedienung meine Bestellung aufnimmt schaue ich mal auf die Bühne direkt vor meiner Nase und sehe zwei, nur mit jeweils einem Netzstrumpf und Heels bekleideten Junghühner mit wunderschönen rasierten Pussies und typischen A / B Cups, genau das was ich jetzt brauche.
Da die zwei auch noch Händchen haltend vor mir stehen und von einem Ohr zum anderen grinsend auf mich herunterschauen bestelle ich ein Singha und 2 LDs für die Küken welches sie erfreut zur Kenntnis nahmen und sofort von der Bühne an meine Seite kamen.

Sie stellten sich als Pat und Nim vor, die eine wurde letzte Woche 19, die andere wird es nächste Woche….. umm da war doch was???
Mein krankes Hirn will mal ins Jahr 2000 eintauchen und da hatte ich auf einmal 2 Kleinchen neben mir die dieses Kriterium erfüllen und meine Laune ging sprunghaft nach oben.
In dem Laden ziehen sie sich (auf jeden Fall diese beiden) nichts über sondern kommen nackt zu mir was mir sehr gut gefiel.
Die zwei waren überhaupt nicht schüchtern und ließen sich schön bearbeiten und ich hatte bald beide Zeigefinger versenkt und bekam die Latte stellenweise vierhändig poliert.

Shanghai kam dann auch recht bald mit seiner Kleinen aus der Dolls LK, die zwar laut ihm keine SLT ist, welche er aber bei unserem letzten gemeinsamen Aufenthalt und auch diesmal in 5 Nächten ca 36 ausgelöst hat, und wir saßen eine Weile zu fünft und ich begann mal mit meinen beiden abzuklären ob sie den für einen dreier zu haben wären.
Nim, die jüngere von beiden leckt zwar gerne Pussie, was Pat nicht macht, allerdings mag Nim nicht so gerne Blasen, oder wie sie es sagte i not good smoker i dont like,.
Das wiederrum würde Pat sehr gut machen, und Boom boom würde beide gerne mit mir machen, will ich ja so ein unglaublicher sexy und handsome man wäre…. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Butter bei die Fische und beide (weil ganz nackt tanzend und daher Model) zum Schnäppchenpreis von 2k Barfine per Muschi zum Umziehen geschickt was sie erfreut zur Kenntnis nahmen.

Shanghai verabschiedete sich mit seinem Catch off the day, und wir fuhren mit zwei Motosais in die Klang was essen.
Beide waren begeistert dass ich sie zu meiner Stammstelle brachte und orderten fleißig Seafood jedoch fragten sie fast schüchtern ob sie den wirklich alles bestellen dürften und besonders diese Teile hier waren sehr begehrt.
Anhang anzeigen P2.jpg
So sah der Tisch nach einer Weile aus
Anhang anzeigen P3.jpg
und beide gaben sich große Mühe um mich und versorgten mich konstant mit aus der Schale gepellten Fisch und Krustentierchen, so gutes Take Care überraschte mich dann doch etwas von solchen Junghühner.
Des Weiteren nahm ich erfreut zur Kenntnis dass sie die, natürlich reichlichen, Reste einpackte und mit nahmen….
Anhang anzeigen P4.jpg
Pat seit einer Woche 19
Anhang anzeigen P5.jpg
Nim in einer Woche 19
Anhang anzeigen P6.jpg
So süüüüüüüssssssssssss

Dann ging es durch die August in die April Suites wo ich mal wieder zur Kasse gebeten wurde
Anhang anzeigen xtra.jpg
Auf dem Zimmer duschte erst ich dann die Hühnchen zusammen allerdings wollten sie partout nicht das ich irgendwelche Bilder von ihnen machte nur dieses von Pat ist mir geglückt
Anhang anzeigen p7.jpg
Als wir endlich in der Kiste lagen legte sich Nim breitbeinig auf den Rücken, Pat setzte sich auf ihren Mund ließ sie ausschlecken und ich machte mich daran Nim zu lecken.
Als ich mir das aber so anschaute was die 2 da so treiben, rutschte ich nach ob und begann zusammen mit Nim, Pat auszulutschen und die ging dabei so richtig ab und kam dann sehr bald laut schreiend und am ganzen Körper zitternd, die hatte richtig Spaß.

Nim meinte dann I want too, aber Pat blieb hart und wollte wie gesagt keine Pussie lecken.
Dann legte ich mich auf dem Rücken und Nim machte es sich auf meinem Mund bequem während Pat mir eine blies und nach Gummierung dann in der Reiter aufsaß…

Ich brauchte ewig lange bis ich endlich kam und zum Schluss mussten beide gemeinsam Hand anlegen um mich über den Berg zu bringen!
Aber ich muss sagen das war ein richtig guter dreier, das hätte ich von 2 Mädels die ja noch das ganze Jahr in der U19 auflaufen dürfen so nicht unbedingt erwartet.

Nach der Nummer haben beide nochmal geduscht und ich habe sie mit 2 K pro Nase ausgecheckt, und ich schlief wieder bestens gelaunt alleine ein……

Der Urlaub hätte nicht viel besser beginnen können, ich glaube nicht dass ich auf allen meinen Reisen jemals nach 2 Tagen so zufrieden war…


Ah ja geile Schuhe hatten sie
Anhang anzeigen sch.jpg

N
 
        #17  

Member

Ich habe gerade deinen Bericht entdeckt.
Nach so einem Abend die absolut richtige Entscheidung. Du warst ja erst am zweifeln ob nur eine oder dann doch beide einpacken willst.
Bin gespannt wie die Reise bei dir weitergeht.... hauptsächlich in AC
 
        #18  

Member

Nachdem ich wieder ausgezeichnet gepennt hatte machte ich mich zur üblichen Frühstück Stelle, dort plante ich den heutigen Tag, Shanghai musste nach BKK so ich wollte mich am Nachtmittag schön entsaften lassen und mich dann zu Papa in die Six machen.
.
Da ich wirklich einen Sprung in der Schüssel habe:atze: beschloss ich, dass ich heute das genaue Gegenteil von gestern machen werde.
Soll heißen entweder was „Milfiges“ oder noch besser ein richtig altes Schlachtross sollte es mir besorgen.

Als erste wollte ich, am frühen Nachmittag, aber mal in die Soi Bongkok mir vor allen Mal den Club Babylon anzuschauen. Das ist ein neu eröffneter Gentlemen Club der von den gleichen Leuten wie der Golden Club, in der Buakhao, betrieben wird.
Außerdem arbeiten die irgendwie mit 2 meiner Lieblings Gogos zusammen, oder in diesen Läden wird zu mindestens Werbung für den Schuppen betrieben.
Anhang anzeigen SQ.jpg

Ich spazierte also gemütlich über die 3rd Road dorthin und fand den Laden auch recht schnell.

Anhang anzeigen bab.jpg
Beim Eintreten brauchte ich erstmal ein paar Minuten bis ich wieder was sah da es recht dunkel ist.
Am Freitag ist dort irgendwie immer eine Party und heute was das Thema „Black Lingerie“
Dies hatte leider zur Folge dass der Laden recht voll war und die meisten Girls besetzt.
Allerdings wurde dann bald eine frei und da sie dort täglich am Nachmittag eine Promotion haben „buy one LD get one Drink free“ bekam sie dann natürlich auch einen Drink und ich unterhielt mich eine ganze Weile mit ihr.

In dem Laden gab es ein paar Zimmer im ersten Stock und die obligatorischen Blase Ecken mit Vorhängen. Die Preise waren (wenn ich mich recht erinnere) 300 fürs Haus, 1k ST und 700 für den BJ, wie das so üblich ist in der Ecke.
Außerdem spielten sie richtig gute Mukke und sollte der Laden bei meinem nächsten Besuch in FC noch existieren werde ich gerne wieder kommen.

Für heute war die DL die ich neben mir hatte, aber nicht in der gewünschte Klasse, so dass ich mich nach 2 Drinks wieder auf den Weg machte.
Das nächste Ziel war der andere Laden von denen, das Golden Times, das ist irgendwie ein Mischung aus Gogo und Bar/ Gentlemen Club.
Dort gibt es eine große Bühne auf der aber niemand tanzte und die meisten Mädels saßen entweder vor dem Laden oder drinnen mit dem Handy, auf mich schaute noch nicht mal eine!!!
So dieser Laden sieht mich bestimmt nicht wieder.

Weil ich gerade in der Ecke war, ging ich noch in den Ecxite Club um bei meiner anderen Staubsauger Favoritin guten Tag zu sagen.

Wie üblich wurde ich sehr freundlich von Aey empfangen und sie heizte mir auch gewaltig ein, allerdings wollte ich was Neues für diesen Nachmittag und vertröstete sie auf einen späteren Tag.

Mittlerweile hatte ich mich entschlossen dass es ein altes Kampfross werden soll und ich ging mal in Lolitas ums Eck aber die „Damen“ dort waren mit Essen beschäftigt und beachten mich nicht als ich vorbei ging so dass ich in die Telefon Bar ging.

Dort wurde ich dann auch sofort von einer DL, die genau den Ansprüchen entsprach bearbeitet und es dauerte keine 10 Minuten bis die Alte mich soweit hatte, dass ich mit ihr ins Blase Abteil verschwand.
Der BJ war wie zu erwarten aller erste Sahne, und mit etwas Kopf Kino wurde das eigentlich eine richtig geile Nummer. Den Namen habe ich vergessen und sie war sicherlich älter als die zwei von letzter Nacht zusammen, aber junge konnte sie, die Flöte blasen.
Da war von Rimming, ZA und DP aber wirklich alles dabei.

Gezahlt habe ich (glaube ich zu mindestens) 200 für die Bar und 500 für Madame, mit Tip habe ich ihr dann einen 1000 er gegeben, weil sie sich den wirklich verdient hat.

Noch das Bier ausgetrunken und auf Wiedersehen und ich wurde wie immer einstimmig von der ganzen Belegschaft verabschiedet.

Das war genau der Kontrast zu letzter Nacht den ich gesucht hatte.

Weil ich hungrig war ging in dann erst Mal eine Pizza im Brooklyn Diner bei der LK Metro essen. Dort war ich früher öfters und eigentlich immer zufrieden, dieses Mal war die Pizza aber eher mau…..

Dann ging ichl zurück ins Hotel eine Dusche nehmen und wollte mich ein bisschen ausruhen, und hatte dann vor wie anfangs geschrieben zu Papa in die Six stoßen.
Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute war es 3.00 morgens und ich beschloss nichts mehr weiter zu unternehmen.


Bild von der Bläserin habe ich keines gemacht, und selbst wenn glaube ich nicht das ich es posten würde :headbash::mrgreen:::p:

N
 
        #19  

Member

Auch am Samstagnachmittag machte ich wieder einen längeren Spaziergang durch Patty, dieses Mal in Richtung Naklua, in dieser Ecke war ich bisher kaum, aber ich glaube auch nicht das ich dort großartig was verpasst habe.



Für den Abend hatte ich mich mit Shanghai im Bella Italia verabredet und das bedeutet natürlich dass die Papa Meile angesagt war.



Wir waren in der Horny Bar der OBar, 3 Angels und noch ein paar anderen Läden bevor Shanghai mich alleine lies und ich in der Smoke and Mirros landete.



Dort zog mich diese Dame hinein, ich glaube ihr Name ist Nung und mit ihr hatte ich vor 1.5 Jahren das Vergnügen. Was mir an ihr unter anderem sehr gefällt ist ihr geiles „rauchiges“ Lachen, klingt so richtig schön verhurt.
Anhang anzeigen nu.jpg
Sie ist ein absoluter Soi six Vollprofi und wird nicht müde ihre 3 loch Fähigkeiten anzupreisen.

Ich bin nicht unbedingt ein Fan der kalten Stube aber an und an, warum nicht? Also gingen wir nach einem Drink in den ersten Stock und ich wurde so richtig geil verarztet. Nung versteht ihr Handwerk und vor allem ihre oralen Fähigkeiten wissen zu überzeugen.

Denn irgendwie konnte ich im Conti in der Schokostube nicht zum Abschuss kommen, so dass ich zum mündlichen Abschluss bat, was auch ohne zu murren zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.



Während ich zu Gange war, funkte papa mich an wo ich den bin und er kam dann auch keine 10 Minuten später zu uns.

Wir tranken noch ein Bier und machten uns dann die Meile runter und landeten in der Kitty Agogo und dort wurde es richtig geil.



Ich hatte größere schön gemachte Sillies zum Spielen und wurde auch richtig beackert, sie hat mir fast in der Gogo einen geblasen….

Und Papa, ja der traf seinen koreanischen Doppelgänger und die 2 standen nach einer Weile auf der Stage und zogen blank…. Weiteres erspar ich euch.



Nachdem wir beide in ca 90 min je 2k verbraten hatten gingen wir hoch in die King Kong und Liesen den Abend bei bester Musik, ich wieder mit feinstem Take Care von Gay, ausklingen.

Auch das war ein richtig gelungener Abend.



Nur Chicken ging es nicht so gut, wie die bei dem Krach pennen konnte kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Anhang anzeigen chi.jpg

Dann nahm ich noch meinen Zaubertrank, soll heißen eine Nudelsuppe an der gewohnten Stelle und danach ging ich mal wieder alleine in Bett

N
 
        #20  

Member

Gut geschrieben, geile Bilder und vor allem aktuell. Bin selbstverständlich dabei.

Gruß sput
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten