Thailändisch lernen

Thailand Fehltritte

        #41  

Member

Meine geilsten Fehltritte möchte ich nicht jetzt schon hier posten, denn die werden momentan in meinem neuen Reisebericht detailliert geschildert

Nur so viel, ich hab die Fettnäpfchen zielsicher getroffen :lach::geparkt:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Meine geilsten Fehltritte möchte ich nicht jetzt schon hier posten, denn die werden momentan in meinem neuen Reisebericht detailliert geschildert

Nur so viel, ich hab die Fettnäpfchen zielsicher getroffen :lach::geparkt:
Komm, einen kleinen Vorgeschmack kannst uns doch geben... :).
Seh's als Marketing für Deinen kommenen Bericht, damit werden wir nur noch heißer, diesen zu lesen.
Also komm schon...
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Komme, einen kleinen Vorgeschmack kannst uns doch geben... :).
Seh's als Marketing für Deinen kommenen Bericht, damit werden wir nur noch schärfer, diesen zu lesen.
Also komm schon...

Ne sorry, aber die Exklusivität gehört meinem Reisebericht
Aber wenn du darauf stehst, schicke ich dir eine PN sobald ich von meinen Fehltritten schreibe :p:D
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ne sorry, aber die Exklusivität gehört meinem Reisebericht
Aber wenn du darauf stehst, schicke ich dir eine PN sobald ich von meinen Fehltritten schreibe :p:D
Ja, ich steh drauf :).
Aber ich werde Deinen Bericht eh' mitlesen. Live.
 
        #45  

Member

So, da ich diesen Thread eröffnete, muss ich liefern.
Hier eine weitere Story aus Singapur...


Zugekiffte vorm Hotel

Tatort: Singapur

Als ich eines späten Abends vor meinem Hotel in Singapur ankam und aus dem Wagen stieg um zur Rezeption zu laufen musste ich im Außenbereich an einigen Loungesesseln vorbei, die dort für die Raucher im Freien (überdacht durch einen Dachvorsprung) aufgestellt wurden.

Beim Vorbeilaufen sah ich eine junge Asiatin schlafend in einem der Loungesessel abhängen....
Na gut, ich lief vorbei, checkte ein, bezog mein Zimmer, duschte, kurze Hosen an und nochmals raus auf die Strasse.
Da lag die doch tatsächlich immer noch und machte irgendwie keinen so guten Eindruck.

Ich setzte mich neben sie, berührte sie leicht am Arm und frage, ob alles ok sei.
Sie schlug ihre Augen auf und da merkte ich, sie war total zugedröhnt oder betrunken oder sonst was.
Als ich nach guten 10 Minuten Gestammel dann erfuhr, dass sie aus Vietnam käme, hier mit einer Gruppe Girls zum Arbeiten eingeflogen wurde und heute wegen irgendwas, habs nicht genau verstanden, aus dieser Community rausgeschmissen wurde.
Seitdem läge sie in diesen Sesseln, da sie erst um 23:00 zu einer Freundin könne, die noch arbeiten würde.

Es war jetzt ca. 20:30 oder so.

Sie war echt scheisse drauf und benahm sich wie eine mit 10 Promille, total fertig.
Ich war ein bissle hin und hergerissen, was ich sagen oder tun könnte.
Ich setzte mich neben sie auf das Sofa und überlegte. Wirklich ohne Hintergedanken!!!
Da dies ein Hotelbereich eines 5 Sterne-Hauses war, vermutete ich, dass sie eh bald davongejagt werden würde. So bestellte ich ihr ein Coke Light und einen Espresso. Das ist immer "mein" Aufputsch-Mix.
So war sie obendrein zumindest für die nächste Stunde "Hotelgast" und konnte hier sitzen (oder liegen) bleiben.

Ihr ging es jedoch immer schlechter. Sie war wie ein nasser Sack und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Ich fragte sie, ob sie bis 23:00 auf meinem Zimmer ein wenig schlafen wollte. Ich hatte eh noch zu arbeiten, also warum nicht...
Schnell ausgetrunken geleitete ich sie, sie, mit starken Armen stützend dass es nicht ganz soo assi aussah, auf mein Zimmer. Der Marsch dauerte gefühlte 20 Minuten bis wir oben waren. Ich rechnete jederzeit mit einer Security, die dieses Szenario eigentlich beenden musste. War aber nix.

Oben im Zimmer hab ich sie auf's Bett gelegt und fing an, einiges am Laptop abzuarbeiten.

Nach 'ner guten Stunden wachte sie verdutzt auf. Ich erklärte ihr, wie ich sie vorfand und warum sie hier sei. Sie war baff und meinte, sie hätte wohl was Schlechtes geraucht zuvor.
Dann fragte sie mich, ob wir gefickt hätten.
NEIN, sagte ich verdutzt.

Sie meinte ich sei ein netter Gentlemen und bedankte sich wirklich ehrlich und herzlich.
Danach ging sie ins Bad und putzte sich mit der Gästezahnbürste die Zähne.

Als sie rauskam kniete sie sich - ich saß noch auf dem Schreibtischstuhl - vor mich hin und öffnete meine Shorts.
Nach mehrfachen "no", "not necessary", "you feel bad, don't you" meinerseits wurde sie noch wilder und gab mir einen Blowjob der sich gewaschen hat. Wirklich langsam. Mit verdammt viel Gefühl.

Danach trank sie alle vier Flaschen Wasser aus meinem Zimmer, setzte sich auf's Bett und begann wieder relativ nüchtern mit mir zu reden. Wir redeten über Saigon, Vietnam und das Leben hier als immigrierte Sexdienering in Singapur.

Die Begebenheit endete damit, dass ich mit einem ihrer Freundinnen, eine Filippina, telefonierte und sie bat, "wieder gut mit ihr zu sein". Ich hatte keine Ahnung, was da zwischen den Girls passiert war.
Meinem Schmäh konnte sie nicht wiederstehen und sagte "sure, can you sent her back to us..?"

Ich bezahlte ihr einen Taxi und sie verschwand in die Nacht von Singapur.

Es kam wirklich alles von ihr, dennoch fühle ich mich bis heute ein bissle schlecht, wenn ich davon rede oder schreibe....

P.S. Ich habe bis heute Kontakt über WeChat mit ihr :).
Also auch ein Happy End einer sonst schrägen Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Das letzte war jetzt aber kein Fehltritt, oder?
:D
 
        #47  

Member

schlecht brauchst du dich doch nicht fühllen, du hast sie doch in keinster Weise unter Druck gesetzt, daß sie sie dir durch blowjob hingab.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das letzte war jetzt aber kein Fehltritt, oder?
:D
Na, doch irgendwie weil ich mich beschissen fühlte ob ihres Alkoholpegels.
Aber aus einer anderen Sicht heraus betrachtet nicht :).
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
schlecht brauchst du dich doch nicht fühllen, du hast sie doch in keinster Weise unter Druck gesetzt, daß sie sie dir durch blowjob hingab.
Ja, fühle mich jedoch bis heute noch scheiße irgendwie. Schlecht zu beschreiben, aber die war wirklich fertig am Anfang.
Am Anfang :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten