Tatort BKK 2014
Als Apero eine Oil Massage, aber das erste Mal in BKK zu meinem Erstaunen ohne Happy Ending. Im Guliver Soi 5 mein Handy verloren. Im Beergarden Soi 7 in die Shots Falle getappt (3000 Baht). Dann wieder einmal Entscheidungsprobleme "welche dieser süssen Thai Ladies nehme ich nur" im Climax. Taucht plötzlich eine Flight Attendant der Swiss auf und tanzt mich intensiv an. Wir sprechen englisch und nach 2 Stunden (4 am) zu ihr ins Radisson Blue. Im Zimmer angekommen offenbare ich, dass ich Schweizer bin. " zu gefährlich" da sie bei Swiss arbeitet und in der Schweiz wohnt. "Besser du gehst" Ich total Horny um 4:30am auf der Sukumvit. In der Nähe Therme eine Freelancerin aufgegabelt. Ab ins Rembrandt. Dort hat sie nach Special gefragt und dann ins Bettchen....oh weh da hängt etwas. Werde 100 % wach und nüchtern. Sorry I take no Ladyboy. 2000 Baht und raus bitte. Um 5:30 am Line Message von Noi. Eingeladen noch ins Rembrandt zu kommen. Um 6 am bei mir eingetroffen. Sie war aber leider besoffen und hat mir ins Bett gekotzt. Wieder verabschiedet und dann das erste und letzt Mal in BKK
so richtig frustriert eingeschlafen.....