Thailändisch lernen

Thailand Fehltritte

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem, ich kann´s es verkraften :).
In jungen Jahren war ich leider noch recht schüchtern und hab an die so lieben, ehrlichen Mädels geglaubt; änderte sich aber recht schnell nachdem meine 1, 2, und 3. Freundin sich auch anderweitig vergnügten.

Ich war damals mehr als nur schüchtern und bekam von der heissen Mutter sozusagen Hilfestellung :D
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
[...]
In jungen Jahren war ich leider noch recht schüchtern und hab an die so lieben, ehrlichen Mädels geglaubt; änderte sich aber recht schnell nachdem meine 1, 2, und 3. Freundin sich auch anderweitig vergnügten.

Oh ja, kenne ich gut. Seitdem lautet meine Devise: trau keiner Frau.



@Terry

Schöne Kopfkino-Schreibe. Die Bilder werd ich erstmal nicht mehr los. ::D:::D:::D:



@Sukhumvit11

Uhhh, harte Nummer mit dem zugedröhnten Blasemäuschen.
Hätte irgendwie Schiss, dass die die Bullen im Schlepptau hat. Mit Stoff in Asien... heißes Eisen; denke ich.



@Skaramanca

Mom+Daughter
YEAH :tu:
Der Gesichtsausdruck der jüngerin muss gut gewesen sein. :hehe:
 
        #63  

Member

Tatort BKK 2014

Als Apero eine Oil Massage, aber das erste Mal in BKK zu meinem Erstaunen ohne Happy Ending. Im Guliver Soi 5 mein Handy verloren. Im Beergarden Soi 7 in die Shots Falle getappt (3000 Baht). Dann wieder einmal Entscheidungsprobleme "welche dieser süssen Thai Ladies nehme ich nur" im Climax. Taucht plötzlich eine Flight Attendant der Swiss auf und tanzt mich intensiv an. Wir sprechen englisch und nach 2 Stunden (4 am) zu ihr ins Radisson Blue. Im Zimmer angekommen offenbare ich, dass ich Schweizer bin. " zu gefährlich" da sie bei Swiss arbeitet und in der Schweiz wohnt. "Besser du gehst" Ich total Horny um 4:30am auf der Sukumvit. In der Nähe Therme eine Freelancerin aufgegabelt. Ab ins Rembrandt. Dort hat sie nach Special gefragt und dann ins Bettchen....oh weh da hängt etwas. Werde 100 % wach und nüchtern. Sorry I take no Ladyboy. 2000 Baht und raus bitte. Um 5:30 am Line Message von Noi. Eingeladen noch ins Rembrandt zu kommen. Um 6 am bei mir eingetroffen. Sie war aber leider besoffen und hat mir ins Bett gekotzt. Wieder verabschiedet und dann das erste und letzt Mal in BKK so richtig frustriert eingeschlafen.....
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Geile Nummer... musste gerade gut lachen bei der Fernbedienung 555
Lachen musste ich da auch, weil es fast einer gelungen wäre, mir die Fernbedienung aus dem Zimmer zu klauen. Nachdem ich diese aus ihrer Handtasche gefischt hatte, flog sie raus.
 
        #65  

Member

@Oly68

Harte Nacht. Ich tippe mal: übles Karma an dem Tag gehabt.
Zum Abschluss noch ins Bett gekotzt bekommen. man, man, man :shake:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit, Mama und Tochter genagelt ist ja geil.
Kann mir gut vorstellen was da los war.

sukhumvit gibt es hier nur einen!

Zum Thread an sich: schöne Idee, Sukhumvit11!
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Tatort BKK 2014

Als Apero eine Oil Massage, aber das erste Mal in BKK zu meinem Erstaunen ohne Happy Ending. Im Guliver Soi 5 mein Handy verloren. Im Beergarden Soi 7 in die Shots Falle getappt (3000 Baht). Dann wieder einmal Entscheidungsprobleme "welche dieser süssen Thai Ladies nehme ich nur" im Climax. Taucht plötzlich eine Flight Attendant der Swiss auf und tanzt mich intensiv an. Wir sprechen englisch und nach 2 Stunden (4 am) zu ihr ins Radisson Blue. Im Zimmer angekommen offenbare ich, dass ich Schweizer bin. " zu gefährlich" da sie bei Swiss arbeitet und in der Schweiz wohnt. "Besser du gehst" Ich total Horny um 4:30am auf der Sukumvit. In der Nähe Therme eine Freelancerin aufgegabelt. Ab ins Rembrandt. Dort hat sie nach Special gefragt und dann ins Bettchen....oh weh da hängt etwas. Werde 100 % wach und nüchtern. Sorry I take no Ladyboy. 2000 Baht und raus bitte. Um 5:30 am Line Message von Noi. Eingeladen noch ins Rembrandt zu kommen. Um 6 am bei mir eingetroffen. Sie war aber leider besoffen und hat mir ins Bett gekotzt. Wieder verabschiedet und dann das erste und letzt Mal in BKK
so richtig frustriert eingeschlafen.....


Wow, und alles an einem Tag? Den konntest du echt nur noch spülen
Hättest wenigstens paar Freiflüge bei der SWISS Lady herausschlagen sollen
 
        #69  

Member

@Terry - ich krieg mich grad nicht mehr ein, grandios!!! Was für eine geil geschriebene Story. Thx
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Tatort BKK 2014

Als Apero eine Oil Massage, aber das erste Mal in BKK zu meinem Erstaunen ohne Happy Ending. Im Guliver Soi 5 mein Handy verloren. Im Beergarden Soi 7 in die Shots Falle getappt (3000 Baht). Dann wieder einmal Entscheidungsprobleme "welche dieser süssen Thai Ladies nehme ich nur" im Climax. Taucht plötzlich eine Flight Attendant der Swiss auf und tanzt mich intensiv an. Wir sprechen englisch und nach 2 Stunden (4 am) zu ihr ins Radisson Blue. Im Zimmer angekommen offenbare ich, dass ich Schweizer bin. " zu gefährlich" da sie bei Swiss arbeitet und in der Schweiz wohnt. "Besser du gehst" Ich total Horny um 4:30am auf der Sukumvit. In der Nähe Therme eine Freelancerin aufgegabelt. Ab ins Rembrandt. Dort hat sie nach Special gefragt und dann ins Bettchen....oh weh da hängt etwas. Werde 100 % wach und nüchtern. Sorry I take no Ladyboy. 2000 Baht und raus bitte. Um 5:30 am Line Message von Noi. Eingeladen noch ins Rembrandt zu kommen. Um 6 am bei mir eingetroffen. Sie war aber leider besoffen und hat mir ins Bett gekotzt. Wieder verabschiedet und dann das erste und letzt Mal in BKK so richtig frustriert eingeschlafen.....
Cool! Also ein ganz normaler Tag in Bangkok?? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten