Eines meiner Stamm-Agogos in den ersten Urlauben in TTC war das Happy Agogo in der WS.
Meistens nahm ich von dort eine Tänzerin mit aber eines Tages hatte ich ein Auge auf eine der Kellnerinnen geworfen, die, wie es schien, gerade erst aus dem hohen Norden in die verruchte Stadt gekommen war.
Ich lud sie auf einen Drink ein und wie nicht anders zu erwarten sprach sie kein Wort Englisch.
Da aber mein Kumpel Johnny seine SSLT dabei hatte übersetzte sie für mich den Smalltalk.
Es dauerte nicht lange und es gesellten sich zwei "Cousinen" von der Kleinen zu uns und es wurde eine echt gesellige Runde.
Das Kücken wurde dann auch langsam anhänglicher und ihre Cousinen versuchten mich zu überreden das ich sie mitnehmen sollte.
Ich zweifelte stark daran das es wirklich eine gute Idee sei und auch Johnnys SSLT meinte ich solle das besser lassen weil es 100% ein Flop werden würde.
Denn es stellte sich heraus das ich der ersten Farang sein würde mit dem sie mitgeht, was in diesem Fall wirklich nicht gelogen war, wie ich dann später festellte.
Aber die Cousinen versicherten mir das es keine Problem geben würde, schliesslich sei die Kleine ja keine Virgin mehr und so nahm ich sie dann mit.
Barfine 700 Bath und LT-3k für die Extras, was ich aber vorher bezahlen müsse als eine Art Motivatioshilfe für die Kleine.
In unserer Villa angekommen gab`s dann noch einen Drink und wir gingen zum gemütlichen Teil über. Sie duschte während ich noch eine rauchte und als ich zurück ins Zimmer kam lag sie im Bett mit der Bettdecke bis unters Kinn gezogen. Voller Vorfreude hupfte ich auch schnell unter die Dusche und legte mich dann zu ihr.
Als ich die Bettdecke zurück zog sah ich das sie "obenrum" komplett angezogen war und sich nur "untenrum" frei gemacht hatte, wo ich eine unrasierte Teenmuschi entdeckte.
"Condom" war das einzige was sie sagt. Ja klar, Mädchen, aber lass uns doch erst mal langsam anfangen.
"Condom!" kam wieder aus ihrem Mund.
Okay, wenn es sie beruhigt, Kondom geholt, übergezogen und es könnte jetzt losgehen.
Ich versuchte sie zu küssen was sie aber nicht wollte.. dann wanderte meine Hand zu ihren eingepackten Titten, das gefiel ihr aber auch nicht.
Hmm .vielleicht hilft ja eine flinke Zunge an ihrem Allerheiligsten um ihre Anspannung ein bisschen zu lösen?
Aber sie presste die Beine wie ein Schraubstock zusammen und es war also auch dort kein rankommen.
Und jetzt?
Ich suggerierte ihr das ich auch mit einem Blowjob zufrieden sei, was sie aber kategorisch ablehnte.
Sie wollte nicht einmal mein bestes Stück anfassen.
Ich war echt enttäuscht, denn ich sah in ihren Augen sowas wie Angst.
Da ich hier irgendwie nicht weiter kam ging ich eine Rauchen und liess mich von Johnny auslachen, der noch draussen sass.
Als ich wieder zurück im Zimmer war stand sie dort komplett angezogen und mein Geld lag auf dem Bett.
"Solly, no can"
Och man, da hatte ich mich so auf diesen tollen Teenbody gefreut und dann das.Naja ..böse sein konnte ich ihr aber auch nicht, denn ich war überzeugt das es nur der Druck von Seite ihrer Cousinen war der sie überhaupt hier hergebracht hatte. Also brachte ich sie dann zu einem Motortaxi, steckte ihr noch einen der Tausender, den sie mir zurück gegeben hatte, wieder zu und sah sie in der Nacht verschwinden.
Zwei Dinge hab ich aus dieser Aktion gelernt.
1. nie wieder hab ich im voraus bezahlt und
2. nie wieder hab ich eine mitgenommen bei der ich den Verdacht hatte die Chemie würde irgendwie nicht passen.
3. nie wieder hab ich mich von anderen Kolleginnen/Mamasans bequatschen lassen ein Girl mitzunehmen sondern mich immer auf mein eigenes Urteilsvermögen verlassen