Thailändisch lernen

Thailand Fehltritte

        #81  

Member

@Skaramanca

..echt jetzt? ach komm...sowas gibts doch gar nicht..:mrgreen: ..entweder bist Du der schönere Bruder von Brad Pitt oder Hans im Glück persönlich..:wink0:
 
        #82  

Member

Ja, da werde ich wohl auch mal einen meiner Fehltritte hier niederschreiben.

Es war im Jahre des Herrn 2007 im schönen Parma, in Italien.
Dort hatte ich beruflich mehrere Wochen zu tun.
Das Hotel war in Fusslaeufiger Entfernung zur Innenstadt.
Eines Abends schaute ich mich im internationalsexguide um und fand heraus dass der Straßenstrich der Stadt nur ein paar Hundert Meter entfernt war.
Wie praktisch.
Also los.
Das Erste Mal waren da nur zwei oder drei Damen die recht einsam rum standen. Im Abstand von etwa 50 Metern.
Eine kleinere gefiel mir ganz gut und ich nahm sie mir auf mein Hotelzimmer.
ID Check im Hotel, ja sowas gibt es auch in Italien, und auf dem Zimmer ne schöne Short Term für 100 Euros.
Das war alles prima bis jetzt.

Ein paar Tage später wollte ich das Maedel nochmals bespassen und machte mich wieder auf den Weg.
Doch an diesem Tag war meine Schoene der Nacht leider nicht anwesend.
Nur ne alte abgetakelte und noch ein Recht hübsches Ding.
Kam mit der hübschen ins Gespräch und wir einigten uns ebenfalls auf nen Hunni für ST in meinem Hotel, nicht weit von hier.
Es war alles etwas schummrig so dass ich mir die Dame nicht so genau anschauen könnte.
Im Hotel dann wieder der ID Check. Diesmal schmunzelte der Rezeptionist etwas. Aber ich achtete da nicht darauf.
Ich weiß noch beim Ersten Mal war er sehr Steiff.
Oben im Zimmer gab es erst mal die Geld Uebergabe und dann etwas ZK. Dann habe ich mich ausgezogen und kurz geduscht.
Danach meine Schoene.
Sie kam aber im Slip und BH wieder heraus.
Auf dem Bett weitere ZK. Den BH ließ sie sich noch ohne Probleme abnehmen. Doch was darunter zum Vorschein kam, war eigentlich nichts.
Ich wollte dann dass sie den Slip aus zieht. Hatte ich mich doch auf ne schöne Muschi gefreut.
Doch ich sollte erst mal das Licht aus machen. Naja etwas, aber nicht ganz.
Sie zierte sich aber immer noch.
Und so ganz langsam fing sie an das Teil runter zu ziehen.
Und da kam das Koepfchen zum Vorschein.
Mein Pinoy machte nen Sturzflug und ich sprang erschrocken auf.
Mann, warum hast Du mir das nicht gleich beim Bewerbungsgespraech gesagt?
Anziehen, Geld her und raus hier.
Er zog sich an, aber von meinen 100 Euros habe ich keinen Cent wieder gesehen.
Unten an der Rezeption habe ich dann den Rezeptionisten gefragt ob ich was tun kann und ihm auch den Vorwurf gemacht warum er mir das nicht gesagt hatte.
Seine Antwort nur, er wisse ja nicht ob ich nicht auf so etwas stehe. Nein da kann er nichts tun. Und die Polizei holen bringt da auch nichts.
So habe ich den Abend abgeschrieben und bin gefrustet in's Bett.
Nie wieder in Parma. Nur den leckeren Schinken. Von dem habe ich mir noch so einige Lagen gegönnt.
Schön zerpflückt auf einem Teller angerichtet, Parmesan drüber und frischen Basilikum, etwas gutes Kaltgepresstes Olivenoel und ein leckeres Bauernbrot dazu.
Besser als jede ST in Parma.
 
        #83  

Member

@Pilo

Ran, rauf, rüber. Hab Dich doch nich so. :lach::hehe:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11, oh wow. Ich glaube ich hätte dem Manager schon gesagt was Sache ist, aber ihm auch in dem Chat klar darauf hingewiesen um welche Uhrzeit die Verabredung war. Und wenn das Girl dann 5 Stunden später auftaucht, und noch dazu in Begleitung... Was kann man daraus lernen? Dem Mädel von vorn herein klar machen, wenn sie bis 23:00 Uhr nicht hier ist, soll sie die Angelegenheit als gecancelled ansehen und wieder umdrehen.
Zum einen ist "Damenbesuch" in den meisten 5-Sterne-Hotels in China geduldet, aber dennoch nicht gerne gesehen.
In großen Hotels in der Megacity Guangzhou z.B. dürfen Ladies erst rein, wenn der GM weg ist :).

Wenn ein Mädel meint, "Stunden" später zu kommen und dass sei dann ok und keiner Rede wert, diesem Mädel kannst Du "gar nix" klar machen, glaub ich.
 
        #85  

Member

@Onkel Hermann, stell Dir vor du bekommst eine Tasse in die Hand. Es riecht nach Kaffee. Wenn Du trinkst erwartest Du Kaffee. Du hast die Augen verbunden.
Dann trinkst Du und im Munde bemerkst Du dass es Bier ist. Scheiße.

Wenn ich darauf vorbereitet bin und das auch erwarte, ja vielleicht. Aber in dem Moment hat sich Pilo auf ne Muschi gefreut und was bekommt er vorgesetzt?
Da spielt der kleine nicht mit. Da kann ich gar nichts machen.
Ich glaube sowas kann ich mir vorstellen mit einer wirklichen Lady und einem LB zusammen.
Dann ein Sandwich mit der Dame.
 
        #87  

Member

@Pilo

Ja, ist nachvollziehbar der Kaffee - Bier Vergleich. Noch dazu kommt ja, dass kaum oder keine Boobs vorhanden waren. Das wäre mir dann auch nix gewesen. Schweinerei, dass keine Vorwarnung kam. Beim Rezeptionisten kann ichs ja noch verstehen. Der wollte halt keinen Stress haben.

Jetzt hab ich aber richtig Kaffeedurst bekommen. :kaffee:
 
        #88  

Member

Eines meiner Stamm-Agogos in den ersten Urlauben in TTC war das Happy Agogo in der WS.
Meistens nahm ich von dort eine Tänzerin mit aber eines Tages hatte ich ein Auge auf eine der Kellnerinnen geworfen, die, wie es schien, gerade erst aus dem hohen Norden in die verruchte Stadt gekommen war.
Ich lud sie auf einen Drink ein und wie nicht anders zu erwarten sprach sie kein Wort Englisch.
Da aber mein Kumpel Johnny seine SSLT dabei hatte übersetzte sie für mich den Smalltalk.

Es dauerte nicht lange und es gesellten sich zwei "Cousinen" von der Kleinen zu uns und es wurde eine echt gesellige Runde.
Das Kücken wurde dann auch langsam anhänglicher und ihre Cousinen versuchten mich zu überreden das ich sie mitnehmen sollte.
Ich zweifelte stark daran das es wirklich eine gute Idee sei und auch Johnnys SSLT meinte ich solle das besser lassen weil es 100% ein Flop werden würde.
Denn es stellte sich heraus das ich der ersten Farang sein würde mit dem sie mitgeht, was in diesem Fall wirklich nicht gelogen war, wie ich dann später festellte.
Aber die Cousinen versicherten mir das es keine Problem geben würde, schliesslich sei die Kleine ja keine Virgin mehr und so nahm ich sie dann mit.
Barfine 700 Bath und LT-3k für die Extras, was ich aber vorher bezahlen müsse als eine Art Motivatioshilfe für die Kleine.

In unserer Villa angekommen gab`s dann noch einen Drink und wir gingen zum gemütlichen Teil über. Sie duschte während ich noch eine rauchte und als ich zurück ins Zimmer kam lag sie im Bett mit der Bettdecke bis unters Kinn gezogen. Voller Vorfreude hupfte ich auch schnell unter die Dusche und legte mich dann zu ihr.
Als ich die Bettdecke zurück zog sah ich das sie "obenrum" komplett angezogen war und sich nur "untenrum" frei gemacht hatte, wo ich eine unrasierte Teenmuschi entdeckte.
"Condom" war das einzige was sie sagt. Ja klar, Mädchen, aber lass uns doch erst mal langsam anfangen.
"Condom!" kam wieder aus ihrem Mund.
Okay, wenn es sie beruhigt, Kondom geholt, übergezogen und es könnte jetzt losgehen.
Ich versuchte sie zu küssen was sie aber nicht wollte.. dann wanderte meine Hand zu ihren eingepackten Titten, das gefiel ihr aber auch nicht.
Hmm .vielleicht hilft ja eine flinke Zunge an ihrem Allerheiligsten um ihre Anspannung ein bisschen zu lösen?
Aber sie presste die Beine wie ein Schraubstock zusammen und es war also auch dort kein rankommen.

Und jetzt?

Ich suggerierte ihr das ich auch mit einem Blowjob zufrieden sei, was sie aber kategorisch ablehnte.
Sie wollte nicht einmal mein bestes Stück anfassen.
Ich war echt enttäuscht, denn ich sah in ihren Augen sowas wie Angst.
Da ich hier irgendwie nicht weiter kam ging ich eine Rauchen und liess mich von Johnny auslachen, der noch draussen sass.

Als ich wieder zurück im Zimmer war stand sie dort komplett angezogen und mein Geld lag auf dem Bett.
"Solly, no can"
Och man, da hatte ich mich so auf diesen tollen Teenbody gefreut und dann das.Naja ..böse sein konnte ich ihr aber auch nicht, denn ich war überzeugt das es nur der Druck von Seite ihrer Cousinen war der sie überhaupt hier hergebracht hatte. Also brachte ich sie dann zu einem Motortaxi, steckte ihr noch einen der Tausender, den sie mir zurück gegeben hatte, wieder zu und sah sie in der Nacht verschwinden.

Zwei Dinge hab ich aus dieser Aktion gelernt.
1. nie wieder hab ich im voraus bezahlt und
2. nie wieder hab ich eine mitgenommen bei der ich den Verdacht hatte die Chemie würde irgendwie nicht passen.
3. nie wieder hab ich mich von anderen Kolleginnen/Mamasans bequatschen lassen ein Girl mitzunehmen sondern mich immer auf mein eigenes Urteilsvermögen verlassen
 
        #89  

Member

@pattayakurt, wäre eine der beiden Cousinen auch noch mit gegangen, hätte es ja dann zu dritt recht lustig werden können und die Kleine eine praktische Einführung ins Geschäft bekommen können.
 
        #90  

Member

Es war 2015 in der Thermae in BKK. Ich stand verträumt an der Bar und dachte an nichts böses. Gegenüber lächelte mich ein vollbusiges Mangagirl an. Trotz Ihrer begrenzten Englischkenntnisse einigten wir uns auf 2200bht für ST. Im Hotel angekommen, wolte Sie dann nicht duschen, da Sie ja gerade erst zuhause geduscht hatte. Nett wie Sie war bot Sie mir für 500bht Aufpreis einen blowjob an. Daraufhin ging ich erst mal ins Bad um zu pinkeln, wohin Sie mir folgte und wir die Verhandlungen forsetzten...nachdem ich ihr klargemacht hatte, wobei Sie mir die ganze Zeit beim pinkeln zusah, dass Sie ohne Blowjob inklusive gleich wieder gehen könne, kam die replique, i like you, you are funny. Der bj war dann auch nur sehr kurz, ihr Stöhnen beim GV jedoch sehr lang und laut, sehr,sehr laut. Erstaunlicherweise törnte mich dies aber an, sodass ich immer härter rammelte und Sie mit der Zeit das ganze Hotel zusammenschrie....das ganze war nach 10 Minuten beendet, worauf Sie sich bedankte und sofort verschwand, auf meine Anmerkungen, dass ST doch mindestens eine Stunde beinhaltet, entgegnete Sie you come I go....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten