Thailand Fehltritte

• Ersteller

Member

Mit Deinem Besuch in der "Studenten WG" hattest Du aber grosses Glück. An dieser Stelle habe ich beim Lesen gedacht, Dir passiert eher da was, so ist alles ja noch recht harmlos verlaufen.

Member

Fehltritte, Teil 2

Ist zwar nicht wirklich ein Fehltritt, ist eher eine Story, an die ich noch zwei weitere anschließen kann, oder sogar mehr.
Sorry, falls diese hier falsch gelandet sein sollte, dann vielleicht in „Stories“ verschieben.

Also, Thailand, Bangkok, 2008

Ich kannte mich damals noch nicht wirklich gut aus.
Ich hatte an einer Uni dienstlich zu tun und einen reichlich stressigen Tag, noch dazu gejetleged, einfach nur die Nase voll. Die Studies nervten, ich war müde, das Seminar war beendet, alle weiteren Fragen und Diskussionen versuchte ich auf den nächsten Tag zu verlegen und wollte nur noch weg.
Zurück zum Hotel. Duschen und dann raus.
Da ich noch nicht viel kannte, vomTaxifahrer mich zum Siam Centre fahren lassen.
Dort irgendwie ein bisschen herumirren und dann, es war inzwischen schon etwas später geworden, erinnerte ich mich daran, dass es ganz in der Nähe das Hard Rock Cafe (HRC) gibt. Da ich inzwischen auch hunger hatte… also HRC.
Für HRC natürlich viel zu früh, war ich so gegen 21:00 Uhr da. Jetzt ist das HRC dort nicht mehr schön, seit dem Umbau vor einigen Jahren, zu der Zeit war es noch sehr gemütlich.
Ich denke der eine oder andere TAFler wird es noch in der alten Variante kennen.
Setze mich an die Theke bestelle ein Bier, die Band hatte gerade angefangen und war gar nicht so schlecht, eigentlich sogar ganz gut.
Dazu später mehr (Vielleicht doch in die Rubrik Stories????).
Ich saß also so an der Theke, hatte gerade mein Bier geordert und schaute so in die Runde. Ein bisschen schwierig zu beschreiben, wer es nicht kennt.
OK, also ich sehe so aus den Augenwinkeln vom Eingang her, dass da ein girl reinkommt. Sie steuert direkt auf den Tresen zu, setzt sich auf den neben mir freien Barhocker und bestellt sich sehr hektisch in die Runde schauend ein Bier. Also nicht ein Glas Bier, sondern ein Pint, also so etwas, was man normalerweise in gemütlicher Runder zu dritt oder zu viert trinkt.
Wie ich das so sehen konnte, wie sie mit Angestellten sich unterhielt, hatte Biergirl wohl schon einige Bekannte hier. Sie bekam ihr Pint schenke sich ein und trank, dass erste Glas auf ex. Dann sagt sie zu mir „Hallo“. Ich sage „Hallo“.
Um das ganze etwas abzukürzen…. Nach dem ganzen Hin und Her der üblichen Konversation, Where you come from …. and so on… fragt sie „You are alone here“. Ich sage: “Yes”. Sie “Oh ok good”.
Was zur Erklärung der ganzen Situation gut ist, auch wenn dies schwierig ist dies mit Worten eines nicht Schriftstellers zu erklären ist, sie kam so schnell und hektisch in das HRC und genauso hat sie auch das Bier getrunken und sich immer wider so hektisch umgesehen, wer da wohl noch da ist. Ich dachte am Anfang, dass sie nach jemanden sucht oder zu spät war und ein Date verpaßt hat oder irgend so etwas, aber dem war wohl nicht so.
Jedenfalls nach diesem Geplänkel ging es immer wieder weiter in dieser Weise. Sie kuckt heftig, hektisch in der Gegend herum und fragt immer mal wieder etwas.
Also girl mit sehr hektischen Kopfbewegungen rechts und links. Dann nächste Frage.. „How long you stay here“…. Hektische Kopfbewegungen,…. „where you want to go“…. Weitere hektische Kopfbewegungen…. „what you do here…???... usw.
Nach weiteren… na ihr könnt es schon ahnen… “We can go to my home”..
Ich sage… “Why, nice place here, I like to enjoy this Band here now.” Weitere .. na ihr könnt es weiter ahnen… “But my home is more comfortable”.. Me… „for what“…
Sie … ja wie vorher wilde Blicke drumherum… dann… das Gleiche wie vorher.. „its more comotable in my appartment“. Etwas verblüfft, wie schon gesagt, war ja so fast das erste Mal. „No I want stay here, want enjoy the music“ und ich sage, hm ja ok but if we go where is you home and what we do there?” und sie sagt “„you can fuck me but you must pay me”.
Meine Antwort “No, I just wait for my wife, she must arrive soon”.
Sie ergriff ihr halbvolles zweite Pint und das Glas und verschwand.

Ich sah sie später wieder und … ich bin nicht sicher, aber ich glaube fast exakt ein Jahr später, es muß auch wieder dieses girl gewesen sein, an fast gleicher Stelle, fast gleiches auftreten. Ich denke sie war es wieder. Das ist aber dann die nächste Story (aber Glauben heißt nicht wissen, also ich weiß es wirklich nicht sicher ob sie es war…., aber ein bisschen sicher bin ich schon)..

Gruß Cerace

Member

Fehltritte, nächste Story

wieder Laos, Vientiane, 2012 (glaube ich)

Nach meinem Einsatz an der Lao Uni, Seminar mit Studies und Exkursion mit Studies und allen was so drum herum nötig ist war es an der Zeit zu Hotel zurück zu fahren. Nun ist die Uni, zumindest dieses Department etwas außerhalb, nördlich von Vientiane.
Die Professorin, mit der ich dieses Seminar und die dazu gehörende Studiebetreuung zu erledigen hatte, frage ich, wie ich denn jetzt am günstigsten nach Vienetiane zurückkomme. Riesengroßen Campus, kein Taxi weit und breit und ich wusste nur durch die Anreise, die ich mit einem Tuk Tuk unternahm, dass es recht weit ist. Die junge, durchaus gutaussehende Professorin, war ein wenig schwanger und bot mir dann an,… mein Mann holt mich hier gleich ab und wir fahren Dich zu Deinem Hotel. Ein bisschen gewartet, Mann kommt und …., oh, der Mann auch Prof dort, irgendwas mit Informatik, aber.. mit einem nagelneuen 5er BMW. Ich weiß zwar nicht was man in Lao als Uni Prof (in dem Fall zwei Uni Profs) verdient, aber … es ergibt sich die Frage wie es möglich ist, sich als „normaler“ Hochschullehrer ein solches Auto leisten kann. Aber dies nur nebenbei.
Wurde also am Hotel abgesetzt. Ich war im Lane Xang Hotel. Mit Hinweisen des Profs welche guten Kneipen sind wo man(n) girls finden kann.
Ging dann, nachdem ich an der Uferstraße schönen, leckeren Mekong-Fisch gegessen und einige Biere vernichtet hatte, zu dieser Kneipe (BM (hier im Forum) weiß elhe Kneipe ich meine). Aber … nichts los da. Es wurde später und später und nach mehreren Kneipenwechseln und ebenso vielen Bieren, ging ich dann schon frustriert noch ein paar Meter auf der Straße von der Fountain und, ja da gab es dann ein nicht schlecht aussehendes girl (dachte ich jedenfalls, dass es in girl war). Ok, wir einigten uns für ca. 5 € zu Ihrem Hotel zu fahren. Sie holt ihr Motorbike und ich steige auf. Plötzlich steigt noch eine weiter mit auf. Ich frage was los ist, was das soll. Sie sagt, kostet nicht mehr, vielleicht möchte ich ja einen Dreier. Naja, soweit man dies im Halbdunkel von Vientianes Straßen erkennen konnte, sah „Sie“ auch nicht so schlecht aus. OK, I like adventure, was soll passieren. Wir fuhren, zum Glück nicht weit und waren an einem… hm, naja, Haus. Mit Hotel hatte dies nix zu tun. Motorbike girl weckt so etwas wie einen Wächter, der aber so tief schlief, dass sie (es) dann schon richtig zugetreten hat um ihn wach zu bekommen. Er schlief auf einer Matratze auf dem Boden. Er gab ihr einen Schlüssel, um sofort fast schon als umfallen zu bezeichnen, wieder auf seiner Matratze landete.

Wir zum Zimmer. Ich frage ob es noch ein Bier gibt. Motorbike (es) beauftragt anderes "e"s Bier holen zu gehen. Für alle. Ich muß 5 $ dafür bezahlen. OK.

Zimmer ein bisschen naja, spartanisch wäre schon fast als würde man dies als luxuriös bezeichnen.

Tja und dann kam all dies, was Ihr Euch schon denken könnt. Motorbike girl sollte ich ausziehen, wir hätten ja schon mal anfangen können. Ich sollte aber zuerst bezahlen. Sonst geht gar nichts. Ich sag, dass ich immer erst danach bezahle, sonst geht gar nichts. Nach einiger Diskussion, die einige Zeit in Anspruch nahm, ich weiß nicht mehr genau wann mir dieser Geistesblitz kam, frage ich sie (es) ob sie ein Ladyboy sei. Ok. Dann sag ich, das war dann sie soll mich zurück bringen. Das hätte sie mir vorher sagen sollen. In dem Moment kam Bierholgirl zurück.

Ich sage, dass ich gehen will. Sie sollen mich zurück fahren. Was sie natürlich nicht tun wollten. Inzwischen waren wir schon draußen. Sehr spät, irgendwann mitten in der Nacht, alles dunkel. Girls werden immer hysterischer. Ich will meine von mir bezahlten Biere haben und zurück. Motorbikegirl droht mir die Flasche auf den Kopf zu schlagen. In dem Moment fährt irgendein, in dem Fall für mich, sehr netter Mensch, vorbei, stoppt und dreht um und die girls nehmen Reißaus. Er fährt mich zurück zu meinem Ausgangspunkt zur Fontaine. Er wollte dann etwas Benzingeld. Fragte nach so etwas wie umgerechnet 1€. Ich hätte ihm wahrscheinlich fast alles gegeben was er verlange hätte.

Und somit konnte ich dann schön gemütlich und allein, schlafen gehen.

Gruß Cerace

Member

Member hat gesagt:
Fehltritte, nächste Story

wieder Laos, Vientiane, 2012 (glaube ich)

Nach meinem Einsatz an der Lao Uni, Seminar mit Studies und Exkursion mit Studies und allen was so drum herum nötig ist war es an der Zeit zu Hotel zurück zu fahren. Nun ist die Uni, zumindest dieses Department etwas außerhalb, nördlich von Vientiane.
Die Professorin, mit der ich dieses Seminar und die dazu gehörende Studiebetreuung zu erledigen hatte, frage ich, wie ich denn jetzt am günstigsten nach Vienetiane zurückkomme. Riesengroßen Campus, kein Taxi weit und breit und ich wusste nur durch die Anreise, die ich mit einem Tuk Tuk unternahm, dass es recht weit ist. Die junge, durchaus gutaussehende Professorin, war ein wenig schwanger und bot mir dann an,… mein Mann holt mich hier gleich ab und wir fahren Dich zu Deinem Hotel. Ein bisschen gewartet, Mann kommt und …., oh, der Mann auch Prof dort, irgendwas mit Informatik, aber.. mit einem nagelneuen 5er BMW. Ich weiß zwar nicht was man in Lao als Uni Prof (in dem Fall zwei Uni Profs) verdient, aber … es ergibt sich die Frage wie es möglich ist, sich als „normaler“ Hochschullehrer ein solches Auto leisten kann. Aber dies nur nebenbei.
Wurde also am Hotel abgesetzt. Ich war im Lane Xang Hotel. Mit Hinweisen des Profs welche guten Kneipen sind wo man(n) girls finden kann.
Ging dann, nachdem ich an der Uferstraße schönen, leckeren Mekong-Fisch gegessen und einige Biere vernichtet hatte, zu dieser Kneipe (BM (hier im Forum) weiß elhe Kneipe ich meine). Aber … nichts los da. Es wurde später und später und nach mehreren Kneipenwechseln und ebenso vielen Bieren, ging ich dann schon frustriert noch ein paar Meter auf der Straße von der Fountain und, ja da gab es dann ein nicht schlecht aussehendes girl (dachte ich jedenfalls, dass es in girl war). Ok, wir einigten uns für ca. 5 € zu Ihrem Hotel zu fahren. Sie holt ihr Motorbike und ich steige auf. Plötzlich steigt noch eine weiter mit auf. Ich frage was los ist, was das soll. Sie sagt, kostet nicht mehr, vielleicht möchte ich ja einen Dreier. Naja, soweit man dies im Halbdunkel von Vientianes Straßen erkennen konnte, sah „Sie“ auch nicht so schlecht aus. OK, I like adventure, was soll passieren. Wir fuhren, zum Glück nicht weit und waren an einem… hm, naja, Haus. Mit Hotel hatte dies nix zu tun. Motorbike girl weckt so etwas wie einen Wächter, der aber so tief schlief, dass sie (es) dann schon richtig zugetreten hat um ihn wach zu bekommen. Er schlief auf einer Matratze auf dem Boden. Er gab ihr einen Schlüssel, um sofort fast schon als umfallen zu bezeichnen, wieder auf seiner Matratze landete.

Wir zum Zimmer. Ich frage ob es noch ein Bier gibt. Motorbike (es) beauftragt anderes "e"s Bier holen zu gehen. Für alle. Ich muß 5 $ dafür bezahlen. OK.

Zimmer ein bisschen naja, spartanisch wäre schon fast als würde man dies als luxuriös bezeichnen.

Tja und dann kam all dies, was Ihr Euch schon denken könnt. Motorbike girl sollte ich ausziehen, wir hätten ja schon mal anfangen können. Ich sollte aber zuerst bezahlen. Sonst geht gar nichts. Ich sag, dass ich immer erst danach bezahle, sonst geht gar nichts. Nach einiger Diskussion, die einige Zeit in Anspruch nahm, ich weiß nicht mehr genau wann mir dieser Geistesblitz kam, frage ich sie (es) ob sie ein Ladyboy sei. Ok. Dann sag ich, das war dann sie soll mich zurück bringen. Das hätte sie mir vorher sagen sollen. In dem Moment kam Bierholgirl zurück.

Ich sage, dass ich gehen will. Sie sollen mich zurück fahren. Was sie natürlich nicht tun wollten. Inzwischen waren wir schon draußen. Sehr spät, irgendwann mitten in der Nacht, alles dunkel. Girls werden immer hysterischer. Ich will meine von mir bezahlten Biere haben und zurück. Motorbikegirl droht mir die Flasche auf den Kopf zu schlagen. In dem Moment fährt irgendein, in dem Fall für mich, sehr netter Mensch, vorbei, stoppt und dreht um und die girls nehmen Reißaus. Er fährt mich zurück zu meinem Ausgangspunkt zur Fontaine. Er wollte dann etwas Benzingeld. Fragte nach so etwas wie umgerechnet 1€. Ich hätte ihm wahrscheinlich fast alles gegeben was er verlange hätte.

Und somit konnte ich dann schön gemütlich und allein, schlafen gehen.

Gruß Cerace
Da bist Du aber nochmal mit viel Glück heil davon gekommen.

Member

Ich meine eher das war schon sehr leichsinnig mit 2 unbekannten Girls oder auch" nichtgirls" irgentwohin zu fahren in einer Fremden Stadt.

Member

Member hat gesagt:
Ich meine eher das war schon sehr leichsinnig mit 2 unbekannten Girls oder auch" nichtgirls" irgentwohin zu fahren in einer Fremden Stadt.

Naja, so fremd war mir die Stadt ja nicht, ich war ja schon ein paar Mal da.
Aber, ja Du hast recht, spätestens als das zweite "Girl" aufstieg hätte mir das zu Denken geben sollen.
Aber man lernt ja nie aus.
Kommt nicht wieder vor. Versprochen! ;-)

Member

Noch eine?
Ist aber eigentlich auch eher eine Story und kein Fehltritt und es war in Australien.

Sydney, Dezember 2010

In Vorbereitung der Reise, musste ich dann noch nach Canberra und dann weiter nach Melbourne und von dort aus zum Great Otway Range Nation Park und dann auf die andere Seite von Melbourne nach Osten zum Wilson Promotory Nation Park.
Nach der Ankunft lege ich immer mindestens einen „Jetlegvertreibungstag“ ein. Somit also zwei Nächte in Sydney. Gebucht hatte ich ein Hostel, genau das City Resort Hostel in der Palmer Street, die wiederum zur William street führt von wo aus man fast direkt im Bereich Kings Cross gelangt und in die andere Richtung dann downton zum Hyde Park gelangt, naja und damit eben mitten in der City ist.
Ich war schon ein paar Mal dort. Vorher war auch das Hard Rock Cafe da. Das hat aber jetzt in The Rocks wechselte. Damals habe ich weder etwas gewusst bzw. auch nichts davon mitbekommen, dass das das Kneipen- und Rotlichtviertel Sydneys ist.
Ich hatte also gerade das Hotel gebucht und las zu dieser Zeit gerade einen Reisebericht in dem ich dann am nächsten Tag eben genau dies las, dass es sich um das Rotlichtviertel handelt, weil er genau das Gleiche erlebte, nämlich, dass er sich das Hotel genau neben einer Gogo Bar befand.
An dem Abend jedenfalls, gejetlagd hilft es nicht sich einfach ins Bett zu legen und schlafen zu wollen. Da kann ich egal wie müde ich bin, nicht einschlafen kann.
Also raus und noch ein paar Bierchen trinken gehen. Was auch nicht weiter schwierig ist, weil es da halt viele Pubs gibt. Auf dem Weg von Einen zum anderen Pub kam ich dann an verschiedenen Agogos vorbei, in man(n) wie es halt so üblich ist hineingelockt zu werden. Allerdings meist recht hoher Eintritt und in die ich einen kurzen Blick werfen konnte, waren nicht gerade viel versprechend. Also nach einem letzten Bier auf dem Weg zurück zum Hotel.
Die Straße ist, von Kings Cross kommend, etwas abschüssig und man kann mehrere Querstraßen weit sehen. Nicht richtig darauf achtend und ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen, sah ich zwei Personen neben einen parking lot stehen. Als ich etwas näher komme und nur noch die Ampelkreuzung zu überqueren haben, verstecken sie sich hinter der kleinen Hecke dort.
Als ich dann die Straße halb überquert habe, hüpfen sie, so könnte man fast schon sagen, hinter der Hecke hervor und die Hässlichere von den beiden Hässlichen ruft mir zu, und selbst von einen gewissen Abstand, den sie noch zu mir hatten, konnte man riechen wie besoffen die schon waren, „Do you wanne have sex with us?“.
Ich bin wirklich selten schlagfertig, aber hier hatte ich das Glück, dass mir dies gerade einfiel. Ich, wirklich so schockiert wie die aussahen. Speckige Haare, wirklich schmutzig und die die, die mich ansprach: Zahnlücken und die restlichen noch vorhandenen Zähne waren, weil sie ziemlich dunkel waren, auch kaum zu sehen.
Also sage ich: „Do you want pay me?“. Sie: “Why?”. “You are so ugly!”.
Ihr klappte im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade runter. Und ich verstand auch, dass ich jetzt ganz schnell die Flucht ergreifen musste. Was ich auch tat, ... in die nächste Kneipe, die zu Glück nur wenige Meter entfernt war.
Ich kam dann später unbeschadet nach Hause, weil die Damen entweder (sehr unwahrscheinlich) einen Custumer gefunden hatten oder (eher wahrscheinlich) aufgegeben hatten.

Gruß Cerace

Member

Member hat gesagt:
Also sage ich: „Do you want pay me?“. Sie: “Why?”. “You are so ugly!”.

555 :baaee:

Wir Thüringer haben es eben drauf! Ja, und wir können auch russisch. Haben wir in der Schule gelernt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten