Member
Mit Deinem Besuch in der "Studenten WG" hattest Du aber grosses Glück. An dieser Stelle habe ich beim Lesen gedacht, Dir passiert eher da was, so ist alles ja noch recht harmlos verlaufen.
Toll geschrieben - danke!Member hat gesagt:Sorry, falls diese hier falsch gelandet sein sollte, dann vielleicht in „Stories“ verschieben.
Du hast wirklich ne Menge Glück.Member hat gesagt:Und somit konnte ich dann schön gemütlich und allein, schlafen gehen.
Da bist Du aber nochmal mit viel Glück heil davon gekommen.Member hat gesagt:Fehltritte, nächste Story
wieder Laos, Vientiane, 2012 (glaube ich)
Nach meinem Einsatz an der Lao Uni, Seminar mit Studies und Exkursion mit Studies und allen was so drum herum nötig ist war es an der Zeit zu Hotel zurück zu fahren. Nun ist die Uni, zumindest dieses Department etwas außerhalb, nördlich von Vientiane.
Die Professorin, mit der ich dieses Seminar und die dazu gehörende Studiebetreuung zu erledigen hatte, frage ich, wie ich denn jetzt am günstigsten nach Vienetiane zurückkomme. Riesengroßen Campus, kein Taxi weit und breit und ich wusste nur durch die Anreise, die ich mit einem Tuk Tuk unternahm, dass es recht weit ist. Die junge, durchaus gutaussehende Professorin, war ein wenig schwanger und bot mir dann an,… mein Mann holt mich hier gleich ab und wir fahren Dich zu Deinem Hotel. Ein bisschen gewartet, Mann kommt und …., oh, der Mann auch Prof dort, irgendwas mit Informatik, aber.. mit einem nagelneuen 5er BMW. Ich weiß zwar nicht was man in Lao als Uni Prof (in dem Fall zwei Uni Profs) verdient, aber … es ergibt sich die Frage wie es möglich ist, sich als „normaler“ Hochschullehrer ein solches Auto leisten kann. Aber dies nur nebenbei.
Wurde also am Hotel abgesetzt. Ich war im Lane Xang Hotel. Mit Hinweisen des Profs welche guten Kneipen sind wo man(n) girls finden kann.
Ging dann, nachdem ich an der Uferstraße schönen, leckeren Mekong-Fisch gegessen und einige Biere vernichtet hatte, zu dieser Kneipe (BM (hier im Forum) weiß elhe Kneipe ich meine). Aber … nichts los da. Es wurde später und später und nach mehreren Kneipenwechseln und ebenso vielen Bieren, ging ich dann schon frustriert noch ein paar Meter auf der Straße von der Fountain und, ja da gab es dann ein nicht schlecht aussehendes girl (dachte ich jedenfalls, dass es in girl war). Ok, wir einigten uns für ca. 5 € zu Ihrem Hotel zu fahren. Sie holt ihr Motorbike und ich steige auf. Plötzlich steigt noch eine weiter mit auf. Ich frage was los ist, was das soll. Sie sagt, kostet nicht mehr, vielleicht möchte ich ja einen Dreier. Naja, soweit man dies im Halbdunkel von Vientianes Straßen erkennen konnte, sah „Sie“ auch nicht so schlecht aus. OK, I like adventure, was soll passieren. Wir fuhren, zum Glück nicht weit und waren an einem… hm, naja, Haus. Mit Hotel hatte dies nix zu tun. Motorbike girl weckt so etwas wie einen Wächter, der aber so tief schlief, dass sie (es) dann schon richtig zugetreten hat um ihn wach zu bekommen. Er schlief auf einer Matratze auf dem Boden. Er gab ihr einen Schlüssel, um sofort fast schon als umfallen zu bezeichnen, wieder auf seiner Matratze landete.
Wir zum Zimmer. Ich frage ob es noch ein Bier gibt. Motorbike (es) beauftragt anderes "e"s Bier holen zu gehen. Für alle. Ich muß 5 $ dafür bezahlen. OK.
Zimmer ein bisschen naja, spartanisch wäre schon fast als würde man dies als luxuriös bezeichnen.
Tja und dann kam all dies, was Ihr Euch schon denken könnt. Motorbike girl sollte ich ausziehen, wir hätten ja schon mal anfangen können. Ich sollte aber zuerst bezahlen. Sonst geht gar nichts. Ich sag, dass ich immer erst danach bezahle, sonst geht gar nichts. Nach einiger Diskussion, die einige Zeit in Anspruch nahm, ich weiß nicht mehr genau wann mir dieser Geistesblitz kam, frage ich sie (es) ob sie ein Ladyboy sei. Ok. Dann sag ich, das war dann sie soll mich zurück bringen. Das hätte sie mir vorher sagen sollen. In dem Moment kam Bierholgirl zurück.
Ich sage, dass ich gehen will. Sie sollen mich zurück fahren. Was sie natürlich nicht tun wollten. Inzwischen waren wir schon draußen. Sehr spät, irgendwann mitten in der Nacht, alles dunkel. Girls werden immer hysterischer. Ich will meine von mir bezahlten Biere haben und zurück. Motorbikegirl droht mir die Flasche auf den Kopf zu schlagen. In dem Moment fährt irgendein, in dem Fall für mich, sehr netter Mensch, vorbei, stoppt und dreht um und die girls nehmen Reißaus. Er fährt mich zurück zu meinem Ausgangspunkt zur Fontaine. Er wollte dann etwas Benzingeld. Fragte nach so etwas wie umgerechnet 1€. Ich hätte ihm wahrscheinlich fast alles gegeben was er verlange hätte.
Und somit konnte ich dann schön gemütlich und allein, schlafen gehen.
Gruß Cerace
Member hat gesagt:Ich meine eher das war schon sehr leichsinnig mit 2 unbekannten Girls oder auch" nichtgirls" irgentwohin zu fahren in einer Fremden Stadt.
Member hat gesagt:Also sage ich: „Do you want pay me?“. Sie: “Why?”. “You are so ugly!”.