Thailand Fehltritte

• Ersteller

Member

Das heftigste was mir je in Thailand widerfahren ist...

Nun, ich habe 5 Tage lang eine Thai Lady gefickt, welche mir beim Abschied gebeichtet hat, das sie nen Totalumbau ist :1rolleyes:

Member

Member hat gesagt:

Habe zum Beispiel einmal bei der Immigration in Jomtien um 30 Tage verlängert. Das klappt übrigens super. Da wird einem bei allem geholfen und man ist nach ca. einer Stunde wieder raus.
An jeder Station wie Passbilder oder Fotokopien bezahlt man mit 20 Baht Scheinen und steckt sie einfach in diese gläsernen Tipboxen.
Zurück auf der Buakhao wollte ich dann ein paar Euro wechseln und habe gemerkt das ein 100 Euro Schein gefehlt hat.

Alcohol is a hell of a drug :shock:

Member

Member hat gesagt:
Das heftigste was mir je in Thailand widerfahren ist...

Nun, ich habe 5 Tage lang eine Thai Lady gefickt, welche mir beim Abschied gebeichtet hat, das sie nen Totalumbau ist :1rolleyes:
Ist mir auch schon öfters passiert. Bei einer "Dame" hab ich es erst paar Jahre später nach 2 gemeinsamen Urlauben erfahren. :D

Member

War Dezember/Januar 91/92 auf Koh Samui und dann auf koh phangan. (Darum habe ich den genauen Zeitplan nicht mehr im Kopf) Habe dann wie der Kollege oben gemeint, dass ich am nächsten Tag von Koh Samui nach Bangkok fliege und dort noch eine Nacht verbringe. Da gerade zu diesem Zeitpunkt Burma wieder offen war, hatte ich einen Anschlussflug nach Rangoon gebucht, welcher ich auf keinen Fall verpassen wollte. Habe dann irgendwie (trotz allem was es da zu naschen gab) gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Allerdings ohne Chance mehr nach Koh Samui zu gelangen und den Flug zu erreichen. Bin dann via Schiff irgendwie nach Surathani gelangt und habe noch knapp einen Zug erwischt. Nachtzug ohne Sitzplatzgarantie. Kurz etwas gegessen, weil ich Hunger hatte und den ganzen Tag nichts gegessen. etwa gegen 1 Uhr hat mein Magen gerumpelt wie wild. sofort eine Toilette gesucht. Habs mir verklemmt wie es nur ging. Allerdings habe ich keine gefunden. so gegen 1 Uhr 30 habe ich aufgegeben und man kann es nicht beschönigen in die Hose geschissen. Und nicht nur so ein bisschen wie nach einem unterschätzten Furz. 6.50 kamen wir in Bangkok an. Trotz völliger Übermüdung habe ich alle Minuten meine Position im Zug verändert. Spätestens wenn man mich komisch angeschaut hat. Na ja habe aber den Anschlussflug noch geschafft. (War noch für 2 Stunden in einem Hotel und habe dort geduscht und so.) Peinlich war es vor allem im Zug. Konnte mich ja selber nicht mehr riechen und habe auch nach der unpassenden Darmentleerung keine Toilette gefunden.

Member

Einkacken is hart. Verdammt, ich hätt überall hingeschissen, aber nicht in die Buchsen. ::D:

Member

Member hat gesagt:
in die Hose geschissen
Hammerhart. :elite:
Habs letztes Jahr im Müncher Flughafen grad noch aufs Klo geschafft. Aber das Klo und vor allem die Klobrille komplett verschissen.
Gruß an den Reinigungsdienst. :lol:
In D ist mir das mit dem in die Hose kacken auch schon mal passiert. Den ganzen Tag nur gefressen und gesoffen in Schwäbisch Gmünd auf Fortbildung.
Auf dem Nachhauseweg konnte ich es plötzlich nicht mehr halten. Das meiste ging in die Hosen. :bh:
Die Kollegen haben wohl nix groß gemerkt. Bin aber dann nur noch als Letzter hinterhergelaufen.
Und ich hatte nicht mal ne Ersatzhose dabei. Hab die Hose dann noch unter der Dusche gereinigt. :jil:

Member

Mir fällt auf das viele Threads oft auf zwei Arten enden. Entweder geht's um Preise der Girls oder ums kacken. :headbash:

Member

Zu tränen gerürt
Ich schmeiss Mich Weg
Sorry hab richtig mitleid Wenn man such das mal bestellt der sitzt in seinem Haufen Und muss Noch ins hotel.

Member

Naja, dank eigener Dummheit hab ich meinen Flug um 1 Tag verpasst und durfte dann gewaltig für den Ersatz löhnen o_O

Mein Flug ging von Jakarta nach Manila am 23.05. um 0:15 Uhr. Ich stand dann, von Bali und Lombok kommend, gegen 22 Uhr, meiner Meinung nach pünktlich mit meiner Perle am Check Inn in Jakarta. Dann ist es mir auch gekommen das in 2 Std. ja schon der 24.5 ist :rolleyes: Die 2 neuen einfachen Flüge nach Manila haben mich mit 800 Tacken mehr als der Mainflight von Deutschland gekostet. Aber scheiss drauf, kann mir ja nur selbst in Arsch treten :p

Member

Na da habe ich auch einen. Bin letztes Jahr im Mai ausnahmsweise mal ab München geflogen und konnte mein Auto bei einem Kollegen parken. Auf dem Rückflug habe ich dann im Halbschlaf meinen Code am Handy falsch eingegeben, 3 mal um genau zu sein. Am Flughafen München hätte ich dann den Kollegen Telefonisch informieren sollen das ich angkommen bin und er mich abholen könne. Hmmm, seine Nummer konnte ich nicht auswendig, auf meinem Thaihandy hatte ich die Nummer auch nicht Telefonieren konnte ich, warum auch immer, mit dem Teil auch nicht in Deutschland... So musste ich erst mal eine Telefonzelle finden, nicht mehr ganz einfach heutzutage die erste hat dann natürlich prompt nicht funktioniert. Dann eine gefunden die mit mir und meiner Kreditkarte zusammen arbeiten wollte. Zuerst zuhause angerufen wo niemand war, dann einen Kollegen in Deutschland angerufen der hat dann die Nummer vom Münchner fand und ihn informierte. Das beste an der Geschichte war dann aber die Belastung der Kreditkarte durch die Telekom (Deutsche) das Gespräch mit dem Anrufbeantworter in der Schweiz und die 2 wirklichen kurzen Gespräche mit dem Kollegen am Bodensee haben mich sage und schreibe 115.- Euro gekostet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten