Thailand Fehltritte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nun, ich habe 5 Tage lang eine Thai Lady gefickt, welche mir beim Abschied gebeichtet hat, das sie nen Totalumbau ist :1rolleyes:

Member hat gesagt:
so gegen 1 Uhr 30 habe ich aufgegeben und man kann es nicht beschönigen in die Hose geschissen..

Wenn ich wählen dürfte , würde ich ohne zu zögern den Ladyboy vorziehen . Auch wenn's da in was braunes rein gehen könnte .

@tischtuch , hast du nicht getraut auf so ein Steh Klo im Zug zu gehen ? Die sind doch immer vorhanden und über Hygiene musst du dir da auch keine Sorgen machen .

Member

Member hat gesagt:
Nun, ich habe 5 Tage lang eine Thai Lady gefickt, welche mir beim Abschied gebeichtet hat, das sie nen Totalumbau ist :1rolleyes:
Ja Gynäkologen sind da klar im Vorteil..

Member

Member hat gesagt:
Ja Gynäkologen sind da klar im Vorteil..

Vor allem ist man klar im Vorteil, wenn man nicht alles weiß. Auf die Beichte hätte ich in dem Fall wirklich verzichten können. :D

Member

Member hat gesagt:
Das heftigste was mir je in Thailand widerfahren ist...

Und..., wie wars dann vom Kopf her ? Das ist tatsächlich echt heftig.

Member

2001 Flughafen Bangkok.
Ankunft aus Deutschland. suchte einen weiterflug nach Chiang Mai um meine Freundin von 2000 wiederzusehen, eine gut Ladie.
Kein normales Ticket verfügbar, also buchte ich 1. Klasse, kostete fast nichts.
wollte dann nch 2 Stunden einchecken, Sorry to Late,
Buchte um, kostete nichts in 1. Klasse.
Nochmals 2 mal, Sorry to late.
Nach einigem hin und her stellte sich heraus, dass ich meine Uhr bei der Ankunft um 1 Stund falsch gestellt hatte.Anhang anzeigen TAI18.jpg

Member

Member hat gesagt:
[...]
Nochmals 2 mal, Sorry to late.
Nach einigem hin und her stellte sich heraus, dass ich meine Uhr bei der Ankunft um 1 Stund falsch gestellt hatte.

Absolut der Hammer. Aber schon bissel grenzwertig, wenn auf deiner Uhr alles im grünen Bereich ist und du nicht stutzig geworden bist. ;)

Member

Member hat gesagt:
Das heftigste was mir je in Thailand widerfahren ist...

Ist mir auch schon passiert. Sie war aber hübsch und dauergeil, wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie keine Frau sein könnte. Für mich macht es dann auch keinen Unterschied. Ich hatte meinen Spaß.

Member

Member hat gesagt:
Und..., wie wars dann vom Kopf her ? Das ist tatsächlich echt heftig.

Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor nie einen LB hatte, weil ich nicht darauf stehe.

In dem Moment war es schon ein Schock für mich, weil es unerwartet kam.

Ich habs dann aber mit Fassung getragen und nen kleinen Fick hinterher geschoben :ironie:

Gewissheit hat man erst nach einem Blick auf ihre ID Karte, da steht nämlich weiterhin ihr männlicher Name, welches sie afaik nicht ändern kann. Die Betonung liegt auf "Sie" weil sie von ihrer Art her weiblicher war als die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Fazit der Nacht: ungebumst eingeschlafen und trotzdem ein Gefühl als hätte mir ein Rudel Inder die Rosette versilbert.

hahaha zu geil .Hab grad fast eingepullert :lol:

Member

... sehr schöne Geschichten ... vielen Dank ... ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten