Thailändisch lernen

Thailand Fehltritte

        #141  

Member

Member hat gesagt:
ok dann will ich auch mal:

Wir schreiben das Jahr 2006, es war mein erster Trip nach Thailand, genauer gesagt ich war in Phuket. Auf der Bangla sehe ich ein tierisches heißes Girl, die mich in ihre Bar zieht. Schnell wird klar, dass ich sie barfinen werde.

Wir laufen Hand in Hand in mein Hotel und alles scheint gut. Im Room angekommen beginnen wir zu knutschen und gehen duschen. Die Alte hat super Silikontitties, richtig geile Lady. Als wir dann anfangen zu ficken habe ich aber ein Problem. Mein Schwanz steht zwar wie eine 1, aber ich kann irgendwie nicht in sie eindringen. Egal was ich mache, es flutscht nicht und ich komme nicht hinein.

Als ich sie Frage was mit ihrer Pussy los sei, rastet sie auf einmal völlig aus. Ich verstehe die Welt nicht mehr und breche die Nummer ab. Sie wird jetzt richtig sauer und will Geld. Ich habe zwar keine Ahnung wofür ich ihr Geld geben soll gebe ihr aber trotzdem 500 Baht. Sie steht jetzt am Türrahmen lacht mich gehässig an und sagt: "Me ladyboy!", knallt die Tür zu und verschwindet...

das ist ja der Hammer so kanns gehen ;)
 
        #142  

Member

Hier Noch der Klassiker
Ich war auf der Suche nach Ner süssen jungen massöse die mich von Kopf bis mit Öl beschmiert.
Da ich irgend wie nicht fündig wurde und das nach über 2 Stunden sah ich ne junge hübsche Maus neben älteren Frauen sitzen sie hatte aber nicht ihre arbeitskleidung an und sahs etwas abseits.
Ich frag also wie es aussieht und sie ist einverstanden. Rein durch den hintereingang was mir schon komisch vorkam zudem schauten mich alle Weiber komisch an. Ich lieg so eingeölt wie ein Ahl da und will nun mein Happy end was sie fantastisch macht dann knutschen wir wie wild rum. Ach so ich erzähl ihr noch wie ich so verzweifelt auf der Suche nach Ner hübschen Maus bin und sie kichert immer so verlegen. Als wir fertig waren drückt sie mir ein feuchttuch in die Hand ich soll mir den Mund abnutzen weil sie wie sie sagte: Me ladyboy ist. Ich hab mich gefühlt wie gefiickt.
 
        #143  

Member

Es war mein erster Trip nach Pnom Penh und ich ging am ersten Abend in eine Bar in die Nähe vom Heart of darkness...ich sah den ladies beim Pool zu und nuckelte an meinem Bier...bis mir eine kleine süsse mit etwas schiefen Zähnen auffiel....sie forderte mich zum Pool spielen auf und wir verbrachten den weiteren Abend, wo Sie dann auf meine Kosten aß und trank...später ging es zurück ins Hotel, wo Sie dann plötzlich eine Erkältung hatte und nicht mehr küssen wollte, sex war natürlich auch hors de question...am nächsten morgen hab ich Sie dann nach dem Frühstück nach hause geschickt..die Lust war mir vergangen...ein paar Tage später sehe ich Sie wieder im Pontoon und Sie bändelt wieder mit mir an...ich verneine und suche mir stattdessen an der Bar eine andere aus mit einer etwas heiseren Stimme...angetrunken wie ich war dachte ich mir nichts...im Hotel dann kam Sie aus dem Bad in ein Handtuch gewickelt ohne zu duschen...da war ich plötzlich hellwach und erinnerte mich an das TAF...das muss ein LB sein....ich hatte ausserhalb von Thailand nicht damit gerechnet so dass ich doch überrascht war, als er sagte, yes, but i can Suck your cock really good?..

Er machte dann eine Szene, als ich Ihn rauswarf und er wollte tatsächlich 50 USD von mir....

Hab Ihm 5 für das Taxi gegeben....
 
        #144  

Member

Bin erst kurz dabei und zu Asien hab ich eigendlich noch nichts zu schreiben, aber einige bad stories kann ich doch zum Besten geben...

Die Erste spielt zwar im Bett, ist aber gänzlich unerotisch :(

Ich hatte mich in den (Männer-)Ferien entschieden, mich von meiner Freundin zu trennen und nach meiner Rückkehr dies mitgeteilt. Trotzdem gingen wir Abends noch ins gemeinsame Bett und während ich -mittlerweile wieder tiefenentspannt- beim seeligen hinüberdämmern war, hörte ich so etwas wie " ich bin total sauer auf dich und könnte dir eine knallen" meine halbautomatisch dahingemurmelte Antwort lautete ungefähr "tu dir keinen Zwang an" in dem Moment holte sie aus und ich bekam ihren Frust durch ihre Faust in meinem Gesicht zu spüren.

Seitdem höre ich auch beim einschlafen genau zu ...
 
        #145  

Member

Letzten Februar in Havanna
Nachdem es etwas schwierig war, in diesem Polizeistaat das Hobby auszuleben, habe ich das Angebot eines Habaianos in Anspruch genommen aus seinem Bekanntenkreis jemanden mit mir bekannt zu machen. Die junge Dame zeigt sich aufgeschlossen und da ich das Glück eines unabhängigen Appartments hatte, kamen wir uns rasch näher. Schöne Latina Musik und gedämftes Licht erzeugten die richtige Stimmung und im Sturme der Erregung sauge ich an einer ihrer prallen Brüste... shit der ganze Mund voll Muttermilch ... steh ich nicht so drauf...aber was solls, das ist ja kein Grund zu verzagen und der kleine Freund wartet mittlerweile auch auf seinen Einsatz. Also die Pellerine montiert und die Freuden der gegenseitigen Ekstase genossen. Nach einigen Minuten verspüre ich jedoch das Gefühl, dass sich die Gleifähigkeit irgendwie verändert hat... kurze Kontrolle... alles ist rot... die Bandera rojo sprich die Indianer sind da. Somit Abbruch und die Dame mit dem versprochenen Obulus verabschiedet... keinen Bock auf Stress...
 
        #146  

Member

also auch mal eine kurze Geschuchte von einem alten Kumpel von mir. Er war das erste mal in Thailand mit seiner Ehefrau, dann sind die zwei in verschiedene Kabinen gegangen um sich massieren zu lassen. Nach oder während eines Blowjobs hat er seiner "Kleinen" zwischen die Beine gefasst und mssute feststellen da hängt was...seine Reaktion: direkt ko gehauen:)))

war wohl etwas geschockt und musste das dann hinterher auch noch seiner Frau erklären
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jetzt nicht wie ich genau beginnen soll, aber eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf und läßt mich immer sehr vorrausschauend denken.
Über den Jahreswechsel 2013/14 hatte ich mir (es war mein 2. Thai-Urlaub mit meiner damaligen Lady) alles ganz toll eingeplant.
Shuttle-Service Frankfurt - Direktflug Condor und diesmal wollte ich auch so clever und cool sein, mir dort eine Thai SIM zu gönnen. War kein Handy Freak und speicherte doch die Nummer vom Parkplatz, den ich nach meiner Rückkehr anrufen sollte ab. Ist ja klar.
xxxx
Ist jemand schon mal ähnliches wiederfahren ? Eigene Schuld oder nicht ist dabei egal.
Man muß ja an vieles denken und da geht es schon mal schnell das man was vergißt.
Und sei es der abgelaufene Reisepaß. ;)

PARKEN ???
Vor GANZ langer Zeit: meine 80er war kaputt, (Kupplung), ich hatte mir kurzerhand die neue rote Herkules Mofa von meiner Schwester geliehen. Schwesterchen war im Urlaub mit den Eltern...
Auf dem Weg zum Ersatzteilhändler in der anderen Stadt noch kurz bei Kumpels vorbeigefahren. Die waren in der Pizzeria, ich auch rein, Mofa an Hecke abgestellt. 1 Stunde später - Mofa weg. Stundenlang Stress mit rumsuchen, Leute befragen etc. Half nichts, Polizei musste her.
Am nächsten Tag Anruf der Polizei, Mofa stand an Hauptstrasse 5km weiter. Tank leer, Kleiner Elektroschraubendreher steckte oben in Lampe wo das Zündschloss ist. Nachbarn / Hausbewohnern kam das komisch vor. PuuHHH

Vor ca 8 Jahren: Passat Kombi vom Schwager ausgeliehen, sein Firmenwagen - Schwager war im Urlaub für drei Wochen und eigentlich durfte ich mir den Passat ja nicht fahren. Ich hatte aber den Ersatzschlüssel ..
Flughafen Parkhaus, ich war 3 Tage in Budapest, komme zurück und finde das Auto nicht mehr.
mehrfach alle Etagen abgelaufen, den Funkschlüssel schon fast zerquetscht, nichts.
Dann Erleuchtung beim Blick nach draussen um mich zu orientieren - falsches Parkhaus. Der Wagen stand im hinteren Parkhaus.
Meine Pumpe schlug schon arg, einmal wegen dem rumgehetze, zum anderen wegen weil Auto könnte geklaut sein ....
Nach ner Stunde dann den Wagen gefunden ...

REISEPASS ??
Mit Kumpel Flug zusammen nach Asien Anfang der 90er. Sein erster Trip, mein Zweiter.
Mit einer Billigairline von Frankfurt nach Amsterdam nach Hongkong.
An unserem kleinen Bahnhof setzte uns seine Mutter ab. Wir wollten mit dem Regionalzug nach FRA.
Ich fragte direkt nach dem aussteigen ob er alles hat, Tickets, Passport ...
AAARRRGGGHHHHH
Sein Reisepass liegt noch auf dem Wohnzimmertisch. Mama stand noch an der Ampel, fuhr grade los, winkte noch.
Wir winkten auch, aber es war das HALT AN winken. Mama winkte weiter. Wir rannten schon mitten auf der Strasse mit vollen Rucksäcken hinter Mamas Auto her und fuchtelten mit den Armen. Mama fuchtelte auch mit einem Arm im Rückspiegel schauend. Und wir rannten.
Und rannten. Mama winkte.
Dann ging ihr ein Licht auf und sie stoppte so ca 500m vom Bahnhof entfernt. Ab nach Hause, Pass geholt.
Mein Kumpel setzte sich ans Steuer, Mama hinten und auf ginge auf die Autobahn zur Großstadt zum HBF.
Den ICE verpassten wir zum Glück nicht.
ABER ...
Kurzer Flug nach Amsterdam. 4 Std Aufenthalt.
Gloreiche Idee: lass uns mal in die City fahren. Gesagt, getan.
Leider hatten wir vergessen uns zu merken wie lange der Zug von Schipol zur city braucht.
Zu Lange. Als wir am Flughafen ankamen war schon das Boarding zu Ende.
Wir rannten schon vom Bahnhof (Gepäck war durchgecheckt) an. Am Gate sagte man uns wir wären zigfach ausgerufen worden und die Gangway sei schon vom Flugzeug weg.
Irgendwie ging es dann doch noch und die Gangway wurde wieder rangefahren - konnten wir sehen. Der Flug hatte durch uns Verspätung.
Alle waren angepisst. Die Passagiere hassten uns.

Patty / Pukhet
Karusselbar, 1992/93, Stunner ausgelöst,
Die, die die ganze Zeit um mich rumgewirbelt ist und I WAS MADE FOR LOVING YOU sang und mir WE WILL FUCK YOU (von Queen) in Ohr säuselte, nicht beachtet. Stunner hat sich auf der Bar-tour und in der "MALIN BAH" mit hartem Zeug die Kante gegeben. Im Hotel ist sie mit Klamotten ins Bett und ist eingepennt. ich hab sie wach gerüttelt und wollte vögeln, sie hat gesagt mach doch. Also Hose runter und drauf - sie schlief derweil wieder.
Geiler body, geile Tüten, schön eng. Ich hab sie dann mitgenommen am übernächsten Tag als meine Kumpels mit ihren Girls und ich nach Pukhet aufbrachen. Abends Patong Beach, Banana Disco, mein Stunner wieder voll breit, tagsüber zum essen nochmals Alk. Sie beachtete mich eigentlich gar nicht. War nur mit den anderen Mädels am quatschen. Lies sich anteilnahmelos poppen, das wars auch schon.
Stunner hin, Stunner her, die musste ich auschecken. War dauernd besoffen. Ich habe sie 2 Tage nach Ankunft in Patong zum Bus-Terminal gebracht. Da war das geheule groß.
Ihre Freundinnen heulten gleich mit.
Stunner gelobte Besserung.
War mir egal. Wir haben Ticket gekauft und gewartet bis der Bus kam, sie reingesetzt und TSCHÜSS
Zwei Tage später hat mein anderer Kumpel sein Girl auch auschecken müssen, lief plötzlich mit ihr nicht mehr. Der Dritte Kumpel war eigentlich glücklich mit seiner, bis die 2 Freundinnen nicht mehr da waren. Da veränderte auch sie sich
Die Mädels hatten mit meinen Kumpels Streit angefangen und es so gedreht dass ich, bzw sie (farrang) schuld waren an der Sache. Drittes Mädel behauptete, ich und meine Kumpels hätten das so arrangiert dass jede von ihnen alleine nach Patty zurück mussten. Warum wir sie überhaupt mitgenommen hätten ...
 
        #148  

Member

Der threesome.....

Ich ging ins shark in BKK und setzte mich neben eine der Damen am Eingang wo noch Platz war....wir kamen ins Gespräch und da Sie ein zuckersüsses Lächeln und tolle Brüste hatte, kamen wir uns näher...Sie ging dann tanzen und ein anderes Mädel ebenfalls mit einem million Dollar Smile auf der Bühne sagte, meine Auserwählte wäre eine gute Partie....nach dem Tanzen kam Sie wieder zurück und meinte, dies wäre Ihre beste Freundin und ich sagte, dass die mir auch gut gefallen würde.

Da die Dame zudem auch einen grandiosen Hintern vorzuweisen hatte lud ich auch die zweite zum Drink und wir verbrachten eine gute Zeit, bis irgendwann das Wort threesome fiel....und die beiden sagten 5k für beide für 2 Std.

Nach dem Hinweis as many times as you can come und dem positiven Test, ob beide Küssen können war ich angefixt...

Dummerweise hatte ich gerade schon gefickt und wird verabredeten uns für den nächsten Abend....

Die erfahrenen Member wissen natürlich was kommt....

Ich laufe am nächsten Abend voller Vorfreude ein und nur eine ist da...die andere hatte wohl zu viel getrunken....und ist nicht in die agogo gekommen.
 
        #149  

Member

Und das sagt uns:Keine Pläne in Thailand!
 
        #150  

Member

Bei meinem ersten Bangkok Aufenthalt war ich frisch gebackener Single. Meine Langzeitfreundin hatte mich kurz davor verlassen und ich war ziemlich gefrustet. Da kam mir eine dreiwöchige Dienstreise nach Bangkok sehr gelegen. Ich war als Berufsneuling ein Teil eines Projektteams, welches international besetzt war. Der Projektleiter war Engländer, ich hatte nur schriftlichen Verkehr mit ihm gehabt, alle anderen Teilnehmer waren mir unbekannt.

Ich kam also mittags an und erkundete erstmals die Stadt. Damals gab es keine BTS und die Stadt erstickte im Stau. Schlussendlich endete ich in der Kao San in einer Bar und trank einen Mangosaft, am Nebentisch eine typische Backpackerin: jung, hübsch, frech und bei weitem nicht so steif wie ich. Eigentlich wollte ich über ihre Reise plaudern, doch sie war ebenso an diesem Tag angereist. Doch Mila, sie war Tschechin, hatte während ihrer Studentenzeit viel von der Welt gesehen und wir unterhielten uns den ganzen Abend, als hätten wir uns schon ewig gekannt. So wurde es spät und wir teilten uns ein Taxi zurück ins Silom-Viertel. Dort entdeckten wir, dass wir im selben Hotel ein Zimmer hatten und nutzten diesen unglaublichen Zufall noch für ein Getränk an der Bar.

Es kam dann wie es kommen musste: Nach der Bar ging es in mein Zimmer, beide ziemlich betrunken und das Motto des Tages."Es ist jetzt schon alles egal, lass uns Sex haben - aber richtig lange, intensiv und schmutzig!" So ging es bis 3 in der Früh um 8 war der Wecker gestellt. 5 Stunden Schlaf und ich wollte am ersten Tag nicht gerade einen schlechten Eindruck machen. Frühstück ins Zimmer bestellt und lange geduscht und dann in die Lobby, das Taxi war vorbestellt.

Als ich beim Concierge nachfragen wollte, gab dieser gerade einer Dame Auskunft. Von hinten dachte ich mir, dass diese sicher auch nicht schlecht aussähe. Bis sie sich umdrehte und ... es war Mila. Wir warteten auf das gleiche Taxi und mussten drei Wochen an einem Projekt gemeinsam arbeiten.

Viele denken, dass dies doch tolle drei Wochen gewesen sein müssten. Nein, war es nicht! Mila und ich verstanden uns immer gut - es war eine tolle Zeit. Aber es war auch klar, der Abend durfte sich nicht wiederholen. Die notwendige Distanz am Tag vor Kollegen kann nicht gewahrt bleiben, und in dieser Firma war eine Beziehung ein unausgesprochener Kündigungsgrund.

Außerdem zahlte ich für die eine Nacht mit Mila mit dreiwöchigem Sexentzug. Meine Kollegen schwärmten mir von den Soapies vor, doch ich konnte und wollte mich vor Mila nicht mit anderen Frauen vergnügen. Nach dem Projekt blieben wir lange Zeit in Kontakt und sprachen immer von einer gemeinsamen Reise, sobald einer die Firma verlassen hätte. Doch es kam dazu nie. Als ich den Arbeitgeber wechselte war Mila vergeben und wanderte bald danach mit ihrem Mann nach Australien aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten