Thailand Fehltritte

  • Ersteller
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Wir Thüringer haben es eben drauf! Ja, und wir können auch russisch. Haben wir in der Schule gelernt...

Da hast Du natürlich recht. Aber, haben wir gelernt???? .... Wir mußten (sollten) es lernen. Ich jedenfalls kann nicht mehr allzuviel davon.

Gruß
Cerace
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du natürlich recht. Aber, haben wir gelernt???? .... Wir mußten (sollten) es lernen. Ich jedenfalls kann nicht mehr allzuviel davon.

Ja. Aber heute bin ich froh, dass wir es gelernt haben (mussten). Ich kann mich dadurch in vielen Ländern sehr gut verständigen. Und das nicht nur in Ländern, wo russisch gesprochen wird. In letzter Zeit kommt man mit russisch in einigen Ländern weiter als mit Englisch, Deutsch oder Französisch. Da haben sich manche sehr schnell an die neuen Eroberer angepasst. Selbst in Thailand werden Condos seit einiger Zeit schon so angeboten. Du kennst sicher die Reklame in kyrillischer Schrift entlang der Autobahn von BKK nach Pattaya?!
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Da haben sich manche sehr schnell an die neuen Eroberer angepasst. Selbst in Thailand werden Condos seit einiger Zeit schon so angeboten. Du kennst sicher die Reklame in kyrillischer Schrift entlang der Autobahn von BKK nach Pattaya?!
Ja, klar, da hast Du natürlich auch wieder recht.
Aber englisch hat bisher immer ausgereicht und ich werde bestimmt nicht noch einmal anfangen russisch zu (re)lernen. Außerdem ist es meist wichtiger das die girls französisch können. ;-)
Gruß Cerace
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Ja, klar, da hast Du natürlich auch wieder recht.
Aber englisch hat bisher immer ausgereicht und ich werde bestimmt nicht noch einmal anfangen russisch zu (re)lernen. Außerdem ist es meist wichtiger das die girls französisch können.

Ja, das französische ist sehr wichtig. Aber die Sprache? Russisch. Ich weiss nicht? Ich finde es ganz gut, dass ich es noch kann.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das französische ist sehr wichtig. Aber die Sprache? Russisch. Ich weiss nicht? Ich finde es ganz gut, dass ich es noch kann.

@karls, keine Frage ist es gut wenn man es kann. Ich bin immer neidisch auf Leute, die Sprachen einfach lernen können. Und ich kenne Viele, die viele Sprachen sprechen und bewundere diese auch immer. Mir fällt dies schwer. Und noch dazu wenn man die Sprache nicht immer spricht, also mal ein paar Jahre nicht braucht, dann sind schnell viel Vokabeln wieder weg. Ich kann so halbwegs indonesisch gelernt, weil ich viele Jahre dort zu tun hatte und lange Zeit da verbracht habe. Jetzt aber, nach einigen Jahren in denen in nicht mehr da war, muß ich über viele Worte nachdenken. Wenn ich dann aber nach einiger Zeit wieder über eine Zeitraum von ein paar Wochen da bin, sind viele Worte auch ganz schnell wieder verfügbar. Genauso geht es mir mit spanisch. Und ... chinesisch, sicher eine der wirklich schwierigsten Sparchen, schaffe ich es auch immer wieder, nachdem ich zurück in Deutschkland bin und so vieles vergessen habe, innerhalb weige Tage, wenn dann wieder dort bin, die Grundlagen wieder hinzubekommen.

Aber das ist nicht das Thema hier, also lassen wir es lieben auf sich beruhen, bevor wir hier eine "Anschiß" von den Moderatoren bekommen... und das wollen wir doch nciht.

Gruß Cerace.
 
        #116  

Member

Noch einmal:
Bangkok, Hard Rock Cafe, 2009

Wie ja schon vorher erwähnt, gehe ich davon aus, dass es sich um, in dem Fall nicht um das Gleiche, sondern sogar um Dasselbe girl handelte.

Ich sitze also wieder in der nähe des Tresen. Lausche wieder der Band, die die Gleiche war und von der Sängerin wurde ich auch wieder erkannt, indem sie während eines Songs „Hallo“ zu mir sagte (allein das fand ich schon eine geile Nummer). Vielleicht noch kurz zur Erklärung zur Band. Die waren einfach nur super. Haben alle guten Alten Sachen von Deep Purple, Uriah Heep, Bruce Springsteen, AC/DC usw. gespielt. Und dann war Pause (als ich beim ersten Mal da war). Und da saß das girl bei einem Bier neben dem Tresen und da ich zwecks Toilettengang da vorbei musste, habe ich ihr einfach nur gesagt, wie gut ich das alles finde und so kamen wir ins Gespräch. Ich weiß nicht mehr genau warum, mir fiel es halt gerade so ein, fragte ich sie, ob sie auch Stairway to heaven von Led Zeppelin können. Ja, klar, sofort nach der Pause – für Dich. (Ja, ich weiß Stainway to heaven ist DER „Klischeesong“ von Led Zeppelin und es gibt besser – how ever).
Ok. Und so kam es. Sie spielten es und es war das das beste Stairway to heaven was ich jemanls von einer Coverband gehört habe – ever!!!).
Selbst Page Plant (die Original Led Zeppelin konnte ich natürlich leider nie life erleben) haben das nicht so oberaffengeil gut gespielt, wie diese Band von den Philippinen.
Ok, soweit meine Abschweifung von dem eigentlichen Thema.
Wo waren wir stehen geblieben .... ich saß nahe dem Tresen, mein Bier trinkend.
Neben mir der Barhocker war frei. Girl kommt setzt sich zu mir sagt „Hallo“. Ich sage: „Hallo“. Das andere Spielchen dazwischen kennt Ihr ... Where you come from, how long you stay, and so on.
Und dann kam, deshalb kam mir das ganze sehr bekannt vor, can we go my home?
Die sehr stockende Konversation verlief dann so weiter, dass sie mich aller paar Minuten etwas fragte, während sie sich dazwischen ständig hektisch umsah. Ebenso ein Indiz dafür, dass es sich um Dieselbe von vorher handelte.
Weiter ging es mit: ich habe sehr schöne Brüste. Möchtest Du mal anfassen. Nein möchte ich nicht. Warum? Ich möchte jetzt hier nur Musik hören und mein Bier trinken. ... Hm, Ok. .... Wir können zu mir nach Hause gehen, dann kannst Du sie auch sehen. ..... Nein, möchte ich nicht, ich möchte hier bleiben und Musik hören. ..... Aber zu Hause ist es doch gemütlicher. .... Für mich hier aber auch.
Es erinnerte mich and den Loriot Sketch, ich weiß nicht genau wie er heißt, aber der Eine oder Andere von Euch kennt ihn bestimmt, wo die Frau aus der Küche sagt, Du könntest doch mal etwas spazieren gehen, nein ich sitze gern hier... usw.
Ja, und dann ging es weiter so, you want kiss me? ... No .... why? I dont want. … Come on, lets go.
Nooooo, I don’t want now. Und das war mein Fehler, daß ich now statt no gesagt hatte. Daraus schloß sie, dass da wohl später noch was möglich ist.
Sie wurde dann schnell noch aggressiver. You want touch my pussy. .. No I don’t want. .... Why not? ..... I don’t like. Why, you don’t like my pussy. … No I don’t want touch your pussy. ..... Why not? … Because I don’t want. .. Dann: I don’t wear panty. Dann nächster Fehler ich sage. I dont believe. Sie ergriff meine Hand und führte sie gezielt zu ihrer Pussy und presste sie auch sehr gezielt und kräftig dorthin, wo man ja normalerweise ganz gern hin möchte. Ja, sie hatte tatsächlich kein Höschen an und ja, soweit ich dies in dem kurzen Moment mitbekommen konnte, war sie auch sehr feucht da. Was aber nichts an der Sache änderte, dass ich sagen musste ... Go away, I dont want this, und mit der andere Hand schnell mein Bier austrank und zur Toilette ging um mir die Hände zu waschen und mich dann mit kurzem Winken von der Bandsängerin zu verabschieden und in die Nacht Bangkoks verschwand.

Gruß Cerace.
 
        #117  

Member

Weiß jetzt nicht wie ich genau beginnen soll, aber eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf und läßt mich immer sehr vorrausschauend denken.
Über den Jahreswechsel 2013/14 hatte ich mir (es war mein 2. Thai-Urlaub mit meiner damaligen Lady) alles ganz toll eingeplant.
Shuttle-Service Frankfurt - Direktflug Condor und diesmal wollte ich auch so clever und cool sein, mir dort eine Thai SIM zu gönnen. War kein Handy Freak und speicherte doch die Nummer vom Parkplatz, den ich nach meiner Rückkehr anrufen sollte ab. Ist ja klar.

In Thailand dann stolz meine erworbene Thai-SIM DTAC rein .. hatte aber nicht so gleich gefunzt.
Cool wie meine SLT war, stellte sie das alles für mich ein. Schaltete aber (ich hatte von sowas damals keinen Plan) auf manuelle Netzwahl und wählte natürlich DTAC.

Am letzten Tag, kurz vor meiner Abreise (ich hatte sie bereits verabschiedet) legte ich voller Stolz meine D1-SIM wieder ind das Handy ein. Aber das Teil wollte von mir eine PIN die ich natürlich nicht wußte. Hatte es vorher nie komplett ausgeschaltet und immer geladen. Die PIN war zu Hause in DE.

Also wieder die Thai-SIM rein, denn es waren noch so 350 bath drauf und ab nach Hause.

In FFM dann Handy raus und kein Netz und ich hatte dummerweise nicht die Adresse wo ich mein Auto abgestellt hatte. Also ich hatte nur die Nummer, aber das Handy loggte sich in kein Netz ein.
Meine schlaue Thai hatte ja auf manuell DTAC gestellt.

Hatte dann jemand vom Personal gefragt, der mir sein Privathandy anbot und alles ist Gott sei dank noch gut ausgegangen.

Wenn man das mal bissel weiter spinnt dann findet man nach der Rückkehr nicht mal sein Auto *LACH*

Ist jemand schon mal ähnliches wiederfahren ? Eigene Schuld oder nicht ist dabei egal.
Man muß ja an vieles denken und da geht es schon mal schnell das man was vergißt.
Und sei es der abgelaufene Reisepaß. ;)
 
        #118  

Member

Also unter meinen eigenen Thailandpannen würde die Handygeschichte noch nicht einmal in den Top 100 auftauchen. :rolleyes:
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Also unter meinen eigenen Thailandpannen würde die Handygeschichte noch nicht einmal in den Top 100 auftauchen. :rolleyes:

Dann her damit!!!

Wir lieben so Storrys!

:danken:
 
        #120  

Member

Also jetzt schäme ich mich ein wenig..aber ist ja anonym. Mein erster Thailanurlaub im Mai 2012 auf Phuket und gleich für 3 Monate.
Rückflug war am 20. Mai mit Singapur..dachte ich. Passte ganz gut weil keine meiner 2 Maestrokarten fuktionierte, und das Geld war langsam alle. Also mit dem Taxi zu Flughafen, gemütlich einchecken, und das "Drama" begann. Mein Flug ging nicht am 20. sondern am 19. Ich hatte irgendwie die Ankunft im Kopf. Panik kam nur kurz auf..ich wusste mein Bruder konnte mir jederzeit mit WU Geld überweisen. Das wäre nicht das Problem. Aber ich musste raus (Visa). Also habe ich das Office von Silk-Air gesucht und auch gefunden. Ich habe denen mein Problem erklärt. Ich glaube die nette Lady hätte am liebsten losgebrüllt vor Lachen. Dann hat sie gerechnet und nannte mir den Preis für die Umbuchung. Als ich sagte dass ich keine Kohle habe und meine Karte nicht funktionierte war es etwas vorbei mit der Heiterkeit. Sie ging zusammen mit mir zu eine, ATM..nichts ging.
Dann, zurück in ihre, Büro hat si kurz mit jemandem, telefoniert. Dann hat sie mir angeboten einfach den heutigen Flug mit Silk nach Singapur zu nehmen und dann weiter nach Zürich..ich müsste nichts bezahlen. Einziger Nachteil; Ich musste in Singapur 10 Stunden auf den Weiterflug warten..ohne einen Cent in der Tasche.
Ich hatte die Bank nicht informiert, dass ich in SOS war, also haben die dann irgendwann die Karten gesperrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten