Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja wollte nur nochmal nachfragen. Finde solche "Sachen" verrückt. :) Aber muss ja jeder selber wissen. Soll kein Urteil meinerseits sein.
Hab ich so auch nicht aufgefasst. Ich wünsche ihm wirklich alles erdenklich Gute und eine tolle Zeit

Member

Denkt doch mal zurück an euer erstes Mal Thailand, ist doch schön, wenn er schon jemanden hat, der ihn willkommen heißt und ihm die Kultur nahe bringt, unverdorben, von dem üblichen Steinstammtischgeplapper.

Member

Member hat gesagt:
Hoffe er hat meine Ratschläge und Hinweise in Sachen Take Care beherzigt
Ganz ehrlich ...
Ich hoffe, er hat nur das getan was für ihn wichtig ist.

Member

Member hat gesagt:
Denkt doch mal zurück an euer erstes Mal Thailand,

Mache ich oft und auch gerade dann, wenn es um solche Themen geht. Verliebt bis über beide Ohren und letztendlich ein naiver Vollidiot, der nur noch mit Schwanz und Herz gedacht hat.

Member

Hi lass dir Finger weg!!!! Du wirst nur benutzt und das noch auf die angenehme Weise 😉.
Erst ist es schön aber nachdem kein Geld oder Gold fließt ist es aus mit dir.
Spreche aus Erfahrung.

Member

Das kann man nicht so pauschalisieren. Vertrauen ist wichtig, finanzielle Absicherung auch. Wenn man sich dessen bewusst ist könnte es klappen. Wer eifersüchtig und bedürftig ist verliert. Wer nicht teilen will ebenso wie der, der nicht loslassen kann. Wer schon in Deutschland in Beziehungen scheitert wird sehr wahrscheinlich erst recht im Ausland scheitern. Wer in Deutschland erfolgreich ist, wird wahrscheinlich auch im Ausland erfolgreich sein. S.o. ect usw usf.

Member

Member hat gesagt:
Wer schon in Deutschland in Beziehungen scheitert wird sehr wahrscheinlich erst recht im Ausland scheitern.

Wahrscheinlich häufiger und schneller.

Member hat gesagt:
Wer nicht teilen will ebenso wie der, der nicht loslassen kann.

Ein Teilo meiner Lebensphilosophie: In der Freiheit liegt die größte Bindungsenergie!

Member

Member hat gesagt:
In der Freiheit liegt die größte Bindungsenergie!
Da gebe ich ich dir recht und jedes Paar muss gemeinsam definieren, welche Freiheiten sich jeder nehmen darf.

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich ich dir recht und jedes Paar muss gemeinsam definieren, welche Freiheiten sich jeder nehmen darf.

Eine Beziehung bedeutet, immer Kompromisse einzugehen. Jeder Kompromiss als Zugeständnis an seinen Partner bedeutet auch, ein Stück persönliche Freiheit aufzugeben.

Die Balance zwischen Zugeständnis und Aufgabe persönlicher Freiheiten ist in jeder Beziehung eigentlich ein Blade-Running. Gerät es außer Kontrolle, endet es zumeist in Versuchen, seinen Partner nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu formen und häufig läuft das bidirektional ab. Zumeist ist es der Anfang vom Ende und ein weiteres Zusammenleben hat dann nur noch formale, existenzielle wirtschaftliche Gründe, vielleicht auch, weil Kinder noch nicht volljährig sind.

Die wohl unterschiedliche Ausprägung der Libido zwischen Mann und Frau ( :smiley emoticons my2cents: ) stellt hier wohl die größte Herausforderung dar, egal welche Ausprägung sie (die Libido) ist.

Meiner Meinung nach liegen die Gründe für ein widernatürliches Verhalten, ich betrachte den Menschen generell als bigames Wesen, in soziologischen, kulturellen, religiösen und politisch gewollten Vorgaben.

Member

Da ich in einer langjährigen Fernbedienung mit einer Thailänderin bin schaue ich gelegentlich in diesen Thread.

Aber irgendwie habe ich noch nicht verstanden was der Thread mit mir/uns zu tun haben könnte.
Einerseits steht im Titel Vertrauen und Fernbeziehung. Andererseits wird hier ständig über Geld und Sex geredet.

Selbst wenn ich an meine Fernbeziehungen mit meinen deutschen Exfreundinnen zurückdenke kann ich wenig mit dem Thread anfangen.

Ich denke in diesem Thread verstehe ich einfach nicht was hier das Thema ist. 😱

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten