Member hat gesagt:
Ich weiß auch nicht wie ich reagier wenn ich tatsächlich vom Fremdgehen erfahren würde!
Eine kleine Episode dazu:
Ich hatte einen Einsatz in Dresden bei Irkut/Airbus. Ich hatte Lust auf ein kleines Tête-à-Tête und habe mir im Netz die Adresse eine Thai ausgesucht, die ihre adäquaten Dienste anbot. Auf dem ganzen Weg dorthin hatte ich ein komisches Gefühl. Am Ziel angekommen und an der Tür geklingelt und es gab ein Erwachen. Die Dame hatte nicht einmal ansatzweise eine Ähnlichkeit mit dem, was da bildmäßig angeboten worden war, als etliche Pfunde mehr und altersmäßig weit drüber. "Sorry, habe mich in der Adresse geirrt!" Mit dieser Entschuldigung bin ich abgedüst, aber irgendwie auch erleichtert, dass es so gekommen war.
Freitag zuhause angekommen und mein Schatz erwartete mich bereits, allerdings auch gleich mit der Einladung zu einer Pizza im La Fenestra, unserer bevorzugten Pizzeria. Irgendwie spürte ich, dass sie etwas auf dem Herzen hatte. Und so war es auch.
"Schatz, ich muss dir was gestehen! Ich habe diese Wochen mit einem Kunden geschlafen!"
Sie lächelte etwas verschüchtert und unsicher.
Ich war sprachlos. Das erste, was mir durch den Kopf schoss, war der Gedanke, dass sie ein unglaubliches Vertrauen in mich haben musste, um mir das zu erzählen. Ich habe mir niemals Gedanken darüber gemacht, was mein Schatz so macht, wenn ich nicht zuhause bin. Meine Reaktion war, dass ich strahlte, wie ein Honigkuchenpferd und ihre Erleichterung wahrnahm.
Einen aussagefähigeren Vertrauensbeweis habe ich mir nicht vorstellen können.