Thailändisch lernen

Fetishe in Pattaya

        #11  

Member

Hallo Zelaris
Vieles wurde zu deiner Frage bereits geantwortet.
Merke dir: Du bist hier in Pattaya dem groessten Puff der Welt. Spezielle Wuensche kannst du hier in Patty ueberall anbringen. Was du als fetisch bezeichnest, ist hier schon fast normal. Spezielle Wuensche werden ganz einfach der ausgesuchten Dame geauessert. Entweder macht Sie mit, oder dann weiter zur naechsten. Wichtig: Bezahle nie einen Zuschlag (ausser er ist gerechtfertigt, weil es schon sehr speziell ist) fuer eine Dienstleistung. Die Girls findest du eigentlich ueberall wo es Girl gibt. Spezielle Fetisch Lokale ist eigentlich das Castle.
Spezielle Kleider (Leder, Lack usw.) und Accessoires (Dildos, Toys, Fesseln usw.) solltest du von DACH mitnehmen. Reizwaesche wie z. B. School, Maid, Nurse usw. findest du auch hier ohne Probleme.
Ich habe da nie Probleme gehabt. Einfach meine Neigung bzw. den Wunsch geauessert und getestet. Manchmal ging es schief, aber hakte es als Lehrgeld ab. Manchmal passte alles und die Telefonnummer von der Lady wurde fuer spaeter gespeichert,
Viel Spass.

Brian
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die beste Adresse wo man am Computer auch gleich sehen kann, was die Girls alles anbieten und es dann auch wirklich tun. Und wo man vor Ort mit dem Manager offen und ehrlich reden kann. Und sich nicht bei den Medels durchquatschen muss und es dann nicht geliefert wird ist das:

DevilsDen

In der Soi LK Metro. Pattaya.

Analog zu dem was wir in Europa kennen.
Hab auch meinem Computer nix gefunden, wo man sieht was die Girls auch wirklich tun!
Nicht mal ausziehen.
Bitte um den Link.

Es gibt hier ja einen eigenen Thread, und da schaut`s schlecht aus für DevilsDen.

@Thailover wenn du von der besten Adresse sprichst, hast sicher eigene sehr gute Erfahrungen damit.
Nur her damit.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hab auch meinem Computer nix gefunden, wo man sieht was die Girls auch wirklich tun!
Nicht mal ausziehen.
Bitte um den Link.

Es gibt hier ja einen eigenen Thread, und da schaut`s schlecht aus für DevilsDen.

@Thailover wenn du von der besten Adresse sprichst, hast sicher eigene sehr gute Erfahrungen damit.
Nur her damit.
Hatte ja schon geschrieben das die Seite aus Thailand nur eingeschränkt zu erreichen ist.
Bin mir aber nicht mehr sicher welche Infos fehlen.Am besten vorher aus DACH Notizen machen.
Hatte dort bei mir im Hotel mit Coy nur beste Erfahrungen gemacht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sollte doch eigentlich funktionieren wenn ihr einen Proxy benutzt. Geht auch für in Deutschland für wegen Gema gesperrten Youtube Musikvideos.

VPN-Dienst für Windows, Mac, iPhone, Android | HideMyAss!

HideMyAss Alternativen: Kostenlos und anonym mit Web-Proxy

Sorry der Tipp gehört eigentlich eher in den Technikbereich, passt aber grad zur Diskussion hier

Wenn wir schon darüber sprechen, ich benutzte in TH den Opera Browser. Hier ist schon eine VPN-Option enthalten.


Ansonsten kann ich über das Castle in Pattaya oder die BarBar in Bangkok nur positives berichten.

Jeab, die Managerin vom Castle spricht hervorragendes Englisch. Vorher mit ihr abklären, worauf man steht und was man sucht und sie empfiehlt das passende Mädel.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hab auch meinem Computer nix gefunden, wo man sieht was die Girls auch wirklich tun!
Nicht mal ausziehen.
Bitte um den Link.

Es gibt hier ja einen eigenen Thread, und da schaut`s schlecht aus für DevilsDen.

@Thailover wenn du von der besten Adresse sprichst, hast sicher eigene sehr gute Erfahrungen damit.
Nur her damit.

@hmagg Späte Antwort aber besser als gar keine:

Hier die eigentliche Seite vom Forum wo auch wirklich ausführliche Berichte vorkommen:
Devil's Den - Soi LK Metro

Ich habe leider Momentan nicht die Zeit Berichte zu schreiben.

Kann aber soviel dazu sagen das man dort genau wissen muss was man will. Es ist kein Girl Frend Sex zu erwarten man muss die Regie selber führen.
Auf Seite 10 habe ich ein paar Details geschrieben.
Und auch @riva hat einen Bericht dazu geschrieben auch auf Seite 10 zu finden.

Hier noch der Link zur Seite der aus der Schweiz problemlos funktioniert aber wahrscheinlich nach wie vor nicht in Th.

The Devils Den, Pattaya, Thailand - Devil's Den

@kelle vielleicht gibt es die Möglichkeit die verschiedenen Devils Den Seiten zu einer zusammen zu führen.
Da scheinbar die Schreibweise dazu Schwierigkeiten Verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten