Pattaya Feuerwerkfestival im November

• Ersteller

Member

Wer´s noch nicht erlebt hat, unbedingt anschauen. Ist super.

Member

Ja das ist wirklich sehr sehenswert, erst letztes Jahr wieder am Beach live erlebt.
Allerdings sind die Hotels sehr stark gebucht und die Hotelpreise ziehen über diese Tage sehr stark an.

Member

Zufällig bin ich dieses Jahr wieder da. Im Vergleich dazu ist z.B. das Feuerwerk auf dem Hamburger Hafengeburtstag fast provinziell...

Member

ich habe das auch schon 2x live erlebt, letztes Jahr hatte ich ein Condo im VT6 27.Stock Nordseite. Das Hilton hat ein Teil der Sicht genommen, war aber trotzdem 2 Tage Superfeuerwerke.

Und noch dazu Privatparty mit 2 heißen Milfs, hat riesig Spaß gemacht

Member

Das Feuerwerk ist toll. Habe ich aber schon so oft gesehen das ich dafür nicht mehr nach Pattaya fahre.

Member

Gibt es Empfehlungen, von wo man das gut anschauen kann? gerne auch Restaurants, Bars etc.
Habe eben mal beim Hilton geschaut, da sind leider für die beiden Tage sowohl die Zimmer als auch die Restaurants schon ausgebucht.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es Empfehlungen, von wo man das gut anschauen kann? gerne auch Restaurants, Bars etc.
Habe eben mal beim Hilton geschaut, da sind leider für die beiden Tage sowohl die Zimmer als auch die Restaurants schon ausgebucht.

Kauf dir im Decathlon einen Campingstuhl und setz dich früh genug an Wasser nimm snacks und Getränke mit sonst hast du kein Platz mehr, Restaurants und Bars sind schon voll
Jedes jahr besucht bis der könig starb dann gabs keines (Covid) mehr, dann im Frühling seit 2 o 3jahren wieder letztes Wochenende im November wenn alles gut läuft reisen wir für das Wochenende wieder an

Member

Vor 3 Jahren gabs genug Platz am Strand. Eigene Sitzgelegenheit ist aber tatsächlich ratsam.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten