Pattaya Feuerwerkfestival im November

• Ersteller

Member

Das Feuerwerk ist SUPER. Absolut sehenswert, macht schon richtig Vorfreude auf Silvester.
Das Avani Hotel bietet am Rooftop eine Abendveranstaltung mit Futtern an, kostet irgendwas um die 2600 THB.
Übrigens ist das nicht nur so eine Art Festival sondern ein Wettbewerb, eines der Teams die da antreten kommt auch aus Deutschland.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens ist das nicht nur so eine Art Festival sondern ein Wettbewerb, eines der Teams die da antreten kommt auch aus Deutschland.
Letztes Jahr war Deutschland dabei. Eigentlich sind es jedes Jahr andere Länder. Dieses Jahr habe ich noch keine Teilnehmerliste gefunden. Du?
Ungewöhnlich, dass es noch keine gibt.

@pumpuixyz Ich fand die Liegen oder Stühle am Strand super. Da ist man schön nah dran. Die muss man aber früh reservieren, am besten schon Nachmittag. Auf Höhe Hilton ist man so mit am nächsten dran.
Wir wollen es dieses Jahr mal vom Boot anschauen, aber da hab ich noch keinen Plan wie das funktioniert. So könnte man dem ganzen Chaos auf den Straßen ausweichen, welches es definitiv wieder geben wird.

Member

Die Teilnehmerliste wird kurz vor dem Event veröffentlicht.

Member

Member hat gesagt:
Letztes Jahr war Deutschland dabei. Eigentlich sind es jedes Jahr andere Länder. Dieses Jahr habe ich noch keine Teilnehmerliste gefunden. Du?
Ungewöhnlich, dass es noch keine gibt.

...
Nein, ich habe leider auch lange gegoogelt aber keine Teilnehmerliste gefunden. Ich schaue aber, insbesondere ab Herbst, viele Pyro Freaks auf Youtube, da war einer dabei der sagte das dieses Jahr wieder ein Deutsches Team dabei ist. Gibt da schon ein paar gute Youtuber wie z.B. TheOftlerer oder den legändären KaiUwe

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Gibt es Empfehlungen, von wo man das gut anschauen kann? gerne auch Restaurants, Bars etc.
Habe eben mal beim Hilton geschaut, da sind leider für die beiden Tage sowohl die Zimmer als auch die Restaurants schon ausgebucht.

Die Festivals sind super. Ist ein empfehlenswertes Event in Pattaya.
Jedoch die An- und Abreise ist eine Katastrophe.
Deshalb immer in Fußnähe übernachten oder Schuhwerk für eine Wanderung mitnehmen

Member

Beim Pattaya Beergarden guckt man von der Seite... dafür entgeht man da dem Gewühl und kann relativ gut und günstig sitzen und essen.
Wenn das Wetter gut ist kann man sich sonst auf Stau bis zur Soi Buakhao in alle Richtungen einstellen.

Member

Ja, da kann ich nur zustimmen…..war letztes Jahr schönes Event… und fußläufige Unterbringung ist definitiv von Vorteil….bin dieses Jahr auch wieder vor Ort…..:coool: Hiram

Member

Also letzten November haben wir nichts reserviert, sind einfach 30 Minuten vor Beginn an den Beach zwischen Central Road und Central Festival, da waren noch genug Stühle und Liegen frei, weiß aber nicht was die gekostet haben, Getränke-Dienst gibt es auch, ich glaube 120 das Chang

Member

Ich war letztes Jahr am freitag in der soi 2, bin um 18:00 Uhr and der beachroad Richtung soi 1 geloffen und habe wunderbar in einer Bar entlang der Beachroad einen Platz ergattern können direkt an der strasse

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten