Gäste lese Limitierung!

Pattaya Feuerwerkfestival im November

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Feuerwerk ist SUPER. Absolut sehenswert, macht schon richtig Vorfreude auf Silvester.
Das Avani Hotel bietet am Rooftop eine Abendveranstaltung mit Futtern an, kostet irgendwas um die 2600 THB.
Übrigens ist das nicht nur so eine Art Festival sondern ein Wettbewerb, eines der Teams die da antreten kommt auch aus Deutschland.
Danke für den Hinweis, habe dazu auch eine Webpage gefunden:

Der Preis ist allerdings mittlerweile höher.

Member

Mir geht das mittlerweile richtig auf die Nerven.
Ich reise immer Ende November an, ziemlich zeitgleich mit dem Fireworks-Festival, aber nicht wegen dem Fireworks. Einfach weil es in meine Urlaubsplanung passt.
Einmal ist es mir passiert das ich Freitags in BKK gelandet und dann nach Pattaya bin. Stau, nur noch Stau.
Passiert mir nicht mehr und seitdem immer einen Tag vorher.
Feuerwerk an sich richtig toll, aber wie eingangs schon angemerkt, nervt es mich mittlerweile nur noch. Einfach für meinen Geschmack viel zu überlaufen.
War auch ein paar mal während des Festivals im Horizon. Teuer aber (mir) das Geld wert gewesen.
Hier mal ein Bild von den Preisen von 2024:
Anhang anzeigen 1760357803881.png
Wer daran Interesse hat sollte sich beeilen. Die Tische sind meist schnell weg.
Ich habe die letzten Jahre immer so Ende September/Anfang Oktober reserviert, teils waren nur noch Restplätze vorhanden.
Dieses Jahr tue ich mir das nicht mehr an und verkrümmel mich in der Metro in irgendeiner AGogo. :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten