Filmbeiträge aus Asien

• Ersteller

Member

"Mak Pra Kanong" ist ein schöner Film, war in Bangkok im Kino, mit meiner LT.
Und habe auch noch in Bkk Pra Konong gewohnt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ist ein lustiger und schöner Film

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Also koreanische Filme sind ja meist schon sehr geil. Aber wie es aussieht, hat Thailand auch so einiges zu bieten, neben "Ong-Bak" und "Bang Rajan". Der Trailer zu "Mak Pra Kanong" sieht echt gut aus. Super, wie mit Licht und Schatten gearbeitet wird, kein Farbendurcheinander, sondern alles recht harmonisch miteinander und die Kameraperspektiven sind auch einfallsreich.
Eigentlich ´ne tolle Idee, mit seiner LT mal ins Kino zu gehen. BKK müsste doch ein paar tolle Säle haben...

Member

Im allgeimene sind die Kino`s in Bkk sehr gut.
Das erinnert mich, die Kino`s in den USA.

Member

In irgend einer Ecke des Forums hat mal jemand auf den Film "Whores´ Glory" hingewiesen. Den schaue ich mir gerade an. Darf den leider hier nicht verlinken, weil wegen... :wink0: Den Trailer kann ich ja mal reintun. Film gefällt. Klar, der erhobene Zeigefinger ist natürlich unvermeidlich. :roll: Aber Thailand kommt ganz gut bei weg.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

30 min lang ist einer mit ´ner cam in Angeles City unterwegs. Man hat zwar das Gefühl, dass die meisten "Darsteller" keinen Bock auf die Filmerei haben, aber für jemanden wie mich, der noch nicht da war, ein schöner Einblick. Bei min. 14:45 kommt er auch an einer Massage-Bude vorbei. Für mich persönlich ´ne tolle Info.

Member

# 217

Fuck Alter! Als "westlicher" Mensch kann man die Demut kaum verstehen, mit der die Familie in dem Film noch ihren Dank für die von anderen weggeworfenen Lebensmittel, an ihren Gott richtet.
Mit diesen Bildern vor Augen kann ich erst richtig verstehen, wie cool die Aktion von Member Kanario war, einfach mal 60 Kinder aus der Umgebung seines Hotels zum Essen einzuladen.

# 218

Der Professor, der sich zur Hilfe an der Basis entschieden hat, hat sich zwar für einen schweren Weg entschieden, aber ohne solche Menschen wäre Vieles noch viel schlimmer. Respekt

Ich kann einfach nicht verstehen, dass solchen Entwicklungen und Zuständen nicht politisch gegengesteuert werden kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten