Filmbeiträge aus Asien

• Ersteller

Member

80min Film über Prostitution in den Philippinen, anscheinend mit Fokus auf Manila (bin noch am schauen:(

CNN FREEDOM PROJECT DOCUMENTARY - The Fighters

"One woman fighting a never-ending battle against sex slavery enlists a warrior ally to her corner. Both find inspiration in each other and the children they saved as they take on the most challenging fight of their lives. CNN spent two years with exclusive access to activist Cecila Flores-Oebanda, boxing champion Manny Pacquiao and anti-trafficking police in the Philippines."

The Fighters, CNN Freedom Project
The CNN Freedom Project: Ending Modern-Day Slavery - CNN.com Blogs

Member

@ gopinay

Guter Tipp. Werde mir das Teil morgen früh mal geben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
80min Film über Prostitution in den Philippinen, anscheinend mit Fokus auf Manila (bin noch am schauen:(

CNN FREEDOM PROJECT DOCUMENTARY - The Fighters

"One woman fighting a never-ending battle against sex slavery enlists a warrior ally to her corner. Both find inspiration in each other and the children they saved as they take on the most challenging fight of their lives. CNN spent two years with exclusive access to activist Cecila Flores-Oebanda, boxing champion Manny Pacquiao and anti-trafficking police in the Philippines."

The Fighters, CNN Freedom Project
The CNN Freedom Project: Ending Modern-Day Slavery - CNN.com Blogs

Das ist schon eine harte Nummer. Lügen und Betrügen. Wer hat nun die Moneten des "Visayan Forum" in seiner Tasche, oder besser gefragt: Wer wollte den Verein ausschalten?!

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon eine harte Nummer. Lügen und Betrügen. Wer hat nun die Moneten des "Visayan Forum" in seiner Tasche, oder besser gefragt: Wer wollte den Verein ausschalten?!

Ja das weiß man in den Philippinen ja nie so wirklich. Was sich in der Öffentlichkeit abspielt, ist eigentlich nur Schauspiel, egal ob jetzt Wahlen, Raids oder das hier. Unter der Oberfläche hat jeder seine ganz eigene Motivation, ganz egal ob Politiker, Promis, NGOs oder die Kirche.

Member

​Vielen Dank Onkel H. für das Video von BKK, ist sehr gut, habe auch noch nicht alles in Bkk gesehen

Member

Da muß ich mich anschliesen, sehr schöner Film betrag

Member

@ tahjong und Stromer

Geht mir genauso. Da kommt man echt auf Ideen, was man das nächste mal so alles in der großen Stadt unternehmen kann.
Fernweh hoch 10. :roll:

Member

Yeah! Freue mich schon richtig auf den Film. Super Farben, geile Atmos und auch noch in BKK. Ryan Gosling ist ´n super Schauspieler ("Drive", "A Place Beyond The Pines"). Seine aktuelle Olle: Eva Mendes !!! Mucke macht er auch: Video nicht mehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten