Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #211  

Member

Hi DonRemmo,

danke für Dein Feedback, wir Leben nur einmal und sollten das Beste draus machen :hehe:, ich denke wer einmal in Asien auf Party- Tour war, der lächelt nur noch müde über das was hier bei uns in den Diskotheken und Kneipen teilweise abgeht, welche Ansprüche selbst Mädels der Ü 100 KG Fraktion noch haben:wink0: , da lob ich mir doch schöne Partyurlaube in Asien.


Bei mir gibts auch noch ein Update, meine Noch-Frau hat sich von Ihrem Filipino-Lover getrennt und bittet mich um eine neue Chance, weil eigentlich war das Leben mit mir gar nicht so übel :yes: mal schauen was kommt, weil irgendwo ist das Leben ohne Sie auch gar nicht so übel :roll:
 
        #212  

Member

Tja, wenn man einmal wieder die Freiheiten hat... :hehe:
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
ch denke wer einmal in Asien auf Party- Tour war, der lächelt nur noch müde über das was hier bei uns in den Diskotheken und Kneipen teilweise abgeht, welche Ansprüche selbst Mädels der Ü 100 KG Fraktion noch haben:wink0: , da lob ich mir doch schöne Partyurlaube in Asien.

Da sagst Du was. Ich hab auch schon längst aufgegeben mich in den ganzen Läden hier zum Affen zu machen um gleichzeitig mit acht anderen Typen ne mittelmäßige Olle zu bezirzen. .... For what?
Ich hab mit meiner Asiensucht längst Frieden geschlossen und lebe gut damit. Wenn ich mir angucke was im Nachtleben Zuhause so abgeht kann ich dann nur nch müde lächeln und genieße lieber das Bier mit meinem Kumpels anstatt mich zum Affen zu machen.

Mit Deiner Frau ist natürlich ein Ding. Aber Du wirst das Kind schon schaukeln, was auch immer Du tust. :wink0:
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Hi DonRemmo,
...

ich denke wer einmal in Asien auf Party- Tour war, der lächelt nur noch müde über das was hier bei uns in den Diskotheken und Kneipen teilweise abgeht, welche Ansprüche selbst Mädels der Ü 100 KG Fraktion noch haben:wink0: , da lob ich mir doch schöne Partyurlaube in Asien.

...

Member hat gesagt:
Da sagst Du was. Ich hab auch schon längst aufgegeben mich in den ganzen Läden hier zum Affen zu machen um gleichzeitig mit acht anderen Typen ne mittelmäßige Olle zu bezirzen. .... For what?
Ich hab mit meiner Asiensucht längst Frieden geschlossen und lebe gut damit. Wenn ich mir angucke was im Nachtleben Zuhause so abgeht kann ich dann nur nch müde lächeln und genieße lieber das Bier mit meinem Kumpels anstatt mich zum Affen zu machen.
...

Wie gut, dass wir in Köln den Karneval haben. :mrgreen: :tten:
 
        #215  

Member

Kurzes Update zu meinem Rückblick und eigentlich sollte dies ein freudiges etwas längeres Update werden aus aktuellem traurigem Anlass fällt es kürzer aus:

Vor 2 Wochen machte ich mich auf in Richtung Philippinen um meine Kinder zum ersten mal nach 10 Jahren während der Sommerferien auf den Philippinen nach Deutschland zu holen und gestern sind wir nach einem Zwischenstopp mit Familien-Programm in Pattaya erschöpft, aber glücklich in Frankfurt gelandet .

Heute Morgen erhalte ich dann von einem Freund aus Makati die Nachricht: Mein eventueller Sohn aus meiner früheren Beziehung mit meiner ersten Freundin von den Philippinen (hier im Bericht Mona)hat sich Heute Morgen das Leben genommen, eigentlich hatte ich geplant im Mai, wenn ich meine Kinder zurückbringe mich nach Rücksprache mit Mona mich mit Ihm zu treffen nun ist es leider zu spät.

Ich bin gerade am Boden zerstört und hab länger überlegt soll ich dieses Update posten oder nicht ? Ich hab mich dafür entschieden , um Euch zu sagen :

Verschiebt wichtige Entscheidungen, oder geplante Treffen nicht zu lange, sonst kann es irgendwann zu spät sein.....
 
Booking.com
        #216  

Member

Das ist richtig traurig. Wann hast Du ihn denn zuletzt gesehen?
 
        #217  

Member

@Misterkevin

Mein Mitgefühl!
Es ist einfach nicht richtig, dass Kinder vor ihren Eltern sterben und dann noch so tragisch.

Du hast völlig recht: Manche Chancen kommen einfach nicht wieder.

Gruß Jack
 
        #218  

Member

@ johnny thai, vor über 10 Jahren , wir waren aber über FB und Co in Kontakt und für ein persönliches Treffen ist es nun leider zu spät

@ Jackpot danke Dir
 
        #219  

Member

Mein Lieber Misterkevin, traurige Nachricht was ich da lese, vor allem auch mein Mitgefühl von mir und auch mein Rat.
Da ich ja nun schon ein paar mal auch die Gelegenheit hatte, dich persönlich kennen und schätzen zu lernen, danke hierfür.

Wie es der Zufall wollte, saßen wir gestern im gleichen Flugzeug aus Bangkok, ich lernte so kurz deine Kinder kennen und wie sehr du dich um sie bemühst , kümmerst und ein guter Vater bist !
Genieße die Zeit mit ihnen , zehre von jeder Sekunde, denn es ist etwas ganz, ganz besonderes Kinder zu lieben und von ihnen geliebt zu werden. Mach dir eine tolle Zeit mit ihnen , ich wünsche euch alle drei eine wunderschöne Zeit hier in D,
Gruss Benzel
 
        #220  

Member

Auch ich möchte Dir hier mein Mitgefühl zu dieser tragischen Sache ausdrücken.
Grüße Lahu
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten