Filmbeiträge aus Asien

  • Ersteller
        #221  

Member

Member hat gesagt:
Fuck Alter! Als "westlicher" Mensch kann man die Demut kaum verstehen, mit der die Familie in dem Film noch ihren Dank für die von anderen weggeworfenen Lebensmittel, an ihren Gott richtet.
Mit diesen Bildern vor Augen kann ich erst richtig verstehen, wie cool die Aktion von Member Kanario war, einfach mal 60 Kinder aus der Umgebung seines Hotels zum Essen einzuladen.

Wenn Du in AC sein solltest, Onkel Hermann, so wirst Du diese Armut auch direkt zu spühren bekommen. Da steht man am Moneychanger, will Geld wechseln, währenddessen ein paar Kinder um dich schwirren und die Hand aufhalten. DIREKT AM MONEYCHANGER erlebt. Und die begrabbeln dich dann auch überall. Ich musste da teilweise deutlich "dont touch" sagen - weil fast überall ne Hand in meinen Taschen verschwunden ist. Das Kind guckt dich an - völlig verdreckt mit aufgequollenen Augen wegen eine bakteriellen Entzündung. Das ist nicht so wie in Pattaya dort.

Einfach mal was gutes tun und was zu Essen und Trinken kaufen.
 
        #222  

Member

So etwas Ähnliches habe ich in Nigeria erlebt. Ich war mit Einheimischen im Auto in Benin City unterwegs. Die Scheiben waren getönt, keiner konnte sehen, dass ein Oibo im Wagen sitzt. Als wir an ´ner Tankstelle standen kam ´n kleines Mädchen mit ´nem blinden Opa an der Hand an die Scheibe und bettelte auf gut Glück. Ich hab einen von den größeren bunten Geldschein durch einen Fensterschlitz geschoben. Als die Kleine den in der Hand hatte ging draußen das große Jubeln los. Augenblicklich bekam ich einen riesen Anschiss von einer Begleiterin im Auto. Erst hab ich sie nicht verstehen wollen, aber einige Augenblicke später hatten sich sämtliche Bettler vom Tankstellen-Gelände um unseren Wagen versammelt und es wurde echt eng, z. T. aggressiv gebettelt.
Mit solchen Situationen, wie von Dir beschrieben, komme ich schon klar. Aber die Scheiße ist ja, wenn man was springen lässt, dann werden es immer mehr Bedürftige. Gibt man einem was in die Hand, steckt er es in die Tasche und will mehr. Das kann dann echt stressig werden, denke ich...
 
        #223  

Member

Manila dagegen von seiner besten Seite:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #224  

Member

Wer mal einen Vergleich zwischen dem realen Angeles anstellen möchte und dem was "Journalisten" der ARD dafür halten bzw. daraus machten, sollte sich mal dieses Filmchen anschauen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Fehler über Fehler, hat die gleiche Qualität wie Frontal21 und ähnliche Sendungen: Man denkt sich ne Story aus und sucht sich dann die passenden Bilder dafür. Fängt schon damit an, dass in der Beschreibung Angeles als "Barviertel von Manila" ausgegeben wird und im Opener der Mt. Arayat als Mt. Pinatubo bezeichnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #225  

Member

@gopinay

danke fürs Posten! Kannte den Bericht schon... Aber: Das ist ja so eine Verarschung. Will ja nicht wissen, was die "Reporter" nach Drehschluss so getrieben haben...
 
        #226  

Member

@Siggi477, das will von denen keiner berichten. Und das Schlimme an der ganzen Sache ist, das dafür die Gebührenzahler herhalten müssen. Und die ARD/ZDF-Verantwortlichen sagen das das Geld nicht reicht. Und da sieht man mal wieder wie gefährliches Halbwissen vertrieben wird.:ungff:

Wer es verpasst hat, am Samstag 01.06. lief in 3sat den ganzen Tag In 24h um die Welt u.a. mit Beiträgen aus Thailand, Kambodscha, Vietnam, China und, und , und. Hier steht aber die Kultur der Menschen im Vordergrund, also für Spasstouristen eher weniger geeignet.



In 24 Stunden um die Welt -
 
        #229  

Member

Mussu noch mal klicken. Ich kann den Inhalt abrufen, auch ohne VPN und ich sitz weiterhin in Berlin fest.
 
        #230  

Member

yo, jetzt funzt es, mal schauen, was es interessantes gibt :~popcorn~:

Nachtrag: ok, geschaut, hardcore, Gleichmacherei engt Kreativität ein, während meiner pubertären Hochphase war ich alles andere als angepasst (und das ist noch untertrieben), naja, andere Länder, andere Sitten, der junge Mann am Ende des Beitrags bringt ja schon mal einen Stein ins Rollen, dauert da wohl noch etwas
:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten