Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hahaha
Anzug-Fritzen vollquatschen, Karaoke und Sang Som (love me tender ), Full Moon Party, geile Touri-Schnecken, mit dick Hangover auf Hochzeit...
ja, sie habes es sich wieder gut gegeben, man merkt zum Ende schon, dass sie es da zu geil fanden und gerne noch geblieben wären
Scam City "Bangkok" - Teil einer 10-teiligen Serie von National Geographic zu Scams in eben 10 verschiedenen Städten.
Für Bangkok sind wohl alle üblichen Scams recht gut abgedeckt, auch die restlichen Folgen sind ganz nett gemacht. Bessere Auflösung gibts natürlich drüber bei der Pirate Bay.
HAMMER! Ich gebs mir gerade und muss steady schmunzeln.
In der scheiß Pussy-Show schön abgezockt - für die Kohle kann man sich ja zweimal gediegen abschießen.
Und dann die geile Nummer mit den Tauben-Viechern und dem Körnermais-Typ. Genau die gleiche Scheiße wollte so ´ne Alte da auch mit mir abziehen. Die hat keinen müden Baht gesehen, aber dafür Verbal-Widerstand bekommen.
Auch sehr geil kommt die Nummer im Internet-Cafe, wo die Chica ihrem australischen Sponsor den Überweisungsauftrag ansagt.
Echt ´ne geile Doku.
Nachtrag: Die Tuk-Tuk-Mafia is schon krass drauf. Würde mich nicht wundern, wenn der driver, der ausgepackt hat, kurz darauf mit dem Gesicht nach unten in irgend ´nem Kanal geschwommen is.
"Today is last day to see the Buddha. They make special price." jaja