Thailändisch lernen

Finnair neue Angebote in C und Y

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Im A350 nur 1-2-1 Bestuhlung, gleicher Sitz wie bspw Cathay auch verbaut hat. Fand es völlig in Ordnung insgesamt und kann es empfehlen.

Interessant dass Du das mit dem gleichen Sitz sagst...

Ich finde die FARBEN haben einen ungeheuren Einfluss darauf wie wohl man sich in einer BusinessClass fühlt !

Die neuen BC im A350 hat bei der FinnAir zwar wirklich tolle Sitze - mir ist die Kabine aber "zu kalt", hat was von einem Klo...

Ich mag's eher mit ein paar dunkleren Farben , "gemütlicher"...


Anhang anzeigen bv2.jpgAnhang anzeigen bv1.jpgAnhang anzeigen bv3.jpg
 
        #22  

Member

Bin mit Finnair die letzten viermal nach Thailand geflogen. Günstige Umsteigzeiten von Frankfurt und Düsseldorf. Immer weitgehend pünktlich. Werde ich bei günstigem Angebot für BC sofort wieder buchen. 3 x 23 kg Gepäck für BC und 2 x 8 kg Handgepäck kommt mir sehr entgegen. Airline kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
 
        #23  

Member

Die weisse Farbe der Sitze sieht ja ziemlich heikel aus, bin mal gespannt wie die Kabine nach einem Jahr aussieht...... nach 3mal C-Cl. via Helsinki versuche ich es dieses Jahr mal mit Qatar via Doha. Gebe der "vielgelobten" Airline mal eine Chance, bin auch gespannt wie mir der Zwischenstop in der Hälfte der Reise nach Bangkok zusagt. (3 Std. Aufenthalt mit Besuch der Lounge). Bericht/Vergleich wird dann im Dez. folgen.
 
        #24  

Member

War gerade auf der Homepage von Finnair, und habe nach einem Flug im November von München nach Bangkok geschaut.Der Flug von Helsinki nach BKK wird von einem Airbus A330-300 und nicht von einem A350 ausgeführt.
Die Bestuhlung in der Business ist da nicht so gut wie im A350.....
 
        #25  

Member

Im Winter fliegt Finnair 2x täglich nach BKK. Der Flug um 17:05h ab Helsinki ist ein A350, der um 23:55h ein A330.
 
        #26  

Member

Die Business im A330 von Finnair finde ich sehr gut, klar die A350 ist natürlich neuer, ab die 1-2-1 Konfiguration ist vorhanden. Lediglich bei den alten A340 mit 2-2-2 würde ich nicht buchen.
 
        #28  

Member

Mal sehen, ob die mit der Umrüstung aller Vögel echt bis Ende 2022 fertig sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten