Member
Es ist doch recht einfach. Diejenigen die in Deutschland erfolgreich waren oder sind haben in Thailand auch ganz gute Chancen. Der Rest eher nicht...
Member hat gesagt:Keine Panik..... es ist nicht so das ich/wir uns mit nichts in ein Abenteuer stürzen....
Und alle Punkte die Du genannt hast (und noch viele mehr ... Du kratzt ja wirklich nur an der Oberfläche) sind bisher im grünen Bereich. So wie es zur Zeit aussieht wirds erstmal eine Filiale da geben die sich mit den knapp 2 Millionen nur selber finanzieren muss. Wir leben weiterhin von unserer Hauptgeschäftsstelle hier in D. Nur unser gedanke ist halt... "Falls" und nur "Falls" die Filiale "gehen" sollte werden wir uns dann in Thailand ansiedeln.... (Mit der Firma die in D weiterläuft im Rücken).
Member hat gesagt:Perfekt muss es nicht sein, nur das ich mich mit Ärzten austauschen kann. .
soi16, du solltest inzwischen gemerkt haben, dass NoMagic nicht doof ist und ganz bestimmt keinem Eskimo Kühlschränke verkaufen möchte.Member hat gesagt:Aha, ein zukünftiger Pillenverkäufer!