Thailändisch lernen

Pattaya "First Down" Pattaya

        #1  

Member

“First Down“ Pattaya


Hallo an alle TAF Member,

heute geht’s endlich los. Mein erster Trip nach Pattaya mit Abstecher nach Koh Chang. Dies wird mein erster Bericht und ich versuche daraus ein Live Bericht zu machen.

Kurz über mich, ich bin 36 Jahre alt und aus der südwestlichen Region Deutschlands. Single bin ich nun seit mehr als 2 Jahren. Letztes Jahr hatte ich schon den Plan nach Pattaya zu fliegen, leider bekam ich keinen Urlaub. Ein Discogänger bin ich nicht, eher der ruhige Bar Genießer, werde aber in Pattaya auch mal die ein oder andere A GoGo aufsuchen.

Heute startet mein Trip, mit Lufthansa geht es um 22 Uhr Richtung Asien. Dabei stand meine Reise bisher unter keinem guten Stern. 2 Tage vor Abflug bekam ich höllische Zahnschmerzen, die Ursache, ein entzündeter Backenzahn der eventuell gezogen werden muss. Habe nun Antibiotika bekommen, bisher ist es zum Aushalten. Heute Mittag bin ich mit dem Zug nach Frankfurt gereist. Furchtbar, ich fahre nie wieder Zug. Erstens hatte die DB wieder Verspätung und zweitens zu wenige Wagons für die vielen Reisenden. Der Check In am Flughafen verlief reibungslos und die Wartezeiten hielten sich sehr in Grenzen. Fliegen werde ich im A380 in der Premium Economy. Das Ticket hatte mich 1.074 € gekostet. Die mehr Beinfreiheit und der breitere Sitz ist mir das Wert. Im Moment schreibe ich diesen Bericht aus der LH Lounge am Flughafen bei ein paar Bieren und etwas gutem zu Essen.

Anhang anzeigen upload_2018-10-28_18-19-38.jpg


Landen werde ich am 29.10 gegen 14:45 Uhr Thailändischer Uhrzeit. Anschließend fährt mich Jannie nach Pattaya. Für die ersten Tage, also bis 07.11. habe ich das Page10 Hotel gebucht in der Soi 10. Wenn mich die Lage nicht begeistert werde ich mal eher Richtung Soi 2 oder Soi 3 ziehen. Bis morgen vor Ort.

Gruß
Coco




Anhang anzeigen upload_2018-10-28_18-19-16.jpg
 
        #3  

Member

Gute Reise. Ein Livebericht ist immer spannend. Viel Spass und Spiel...
 
        #4  

Member

guten flug.
habe deinen bericht als abo.
 
        #5  

Member

Wünsche relaxten Aufenthalt im Seebad... lass dir den Zahn behandeln ... und dann rein ins Vergnügen.... bin auf deinen Bericht gespannt.
 
        #6  

Member

Viel Spaß in Thailand, guten Flug.
Abo ist gesetzt. Lese gerne mit
 
        #7  

Member

Schönen Urlaub, und natürlich ABO!
 
        #8  

Member

Wünsche auch Dir viel Spass im Seebad lese gerne mit

Gruss aus dem Isaan
Ueli
 
        #9  

Member

Gute Reise und viel Spaß im Urlaub
 
        #10  

Member

Da bin ich doch auch gerne dabei und warte gespannt auf Deine Erfahrungen. Viel Spaß, lass es Dir gut gehen.
Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten