Thailändisch lernen

Pattaya "First Down" Pattaya

        #21  

Member

Wird das nächste mal so gemacht. Bin gerade kurz angebunden, die anderen warten schon auf mich.
 
        #22  

Member

Sorry dass es jetzt erst weitergeht, die zeit rennt hier einem ja schlichtweg davon :)
 
        #23  

Member

Tag 4

Da es gestern Abend etwas spät wurde, haben wir am Morgen auch schön ausgeschlafen. Gegen 12 Uhr bekam Mike einen Anruf von ihrer besten Freundin. Es war eine dieser Ladys welche mit den Australiern mitging. Die schlechte Nachricht des Anrufes, Sie liegt nach einem Motorbike Unfall im Krankenhaus. Ein Auto hatte ihr Motorbike gerammt. Sie hat einen gebrochenen Arm und gebrochene Finger. Mike ging Duschen und fuhr auch gleich los. Über Line haben wir uns dann gegen 18 Uhr zum Essen verabredet. Es sollte nach Jomtien zum Seafood BBQ gehen.

Am Mittag habe ich mal eine Runde in die Buakhao gemacht und mich in einem Massageladen mit einer Ölmassage verwöhnen lassen. Auf einen Blowjob habe ich verzichtet, denn massiert wurde ich non einem Ladyboy. Ist mir aber nicht gleich aufgefallen. Gott sei dank aber noch früh genug gemerkt.

Nach der Massage nochmal ein bisschen Schlafen, um 18 Uhr stand dann Mike auch schon vor der Tür. Bilder vom BBQ habe ich natürlich auch gemacht.

Nach dem Essen haben wir in der Soi 10 gegenüber meines Hotels noch 3 Runden Billiard gespielt und ein paar Cocktails zu uns genommen. Gegen 23:30 war dann auch Schluss. Am nächsten Morgen soll es nämlich Richtung Koh Larn gehen. Habe dort das Rimtalay Resort für eine Nacht gebucht.
Anhang anzeigen 20181101_185244.jpgAnhang anzeigen 20181101_185244.jpgAnhang anzeigen 20181101_185254.jpg

Anhang anzeigen 20181101_185249.jpg
 
        #24  

Member

Tag 5

Aufgewacht sind wir um 8 Uhr, haben unseren Rucksack gepackt und sind Richtung Beach Road um uns ein Taxi zu suchen. Das Taxi bekam 120 Baht um uns ans Baa Nan Pier zu bringen. Meine Überlegung war mit dem Speedboat über zu setzten, das wollte aber Mike nicht. Also haben wir den großen Dampfer genommen, war auch billiger. Auf Koh Larn angekommen, wartete auch schon das Rimtalay Taxi. Wir fuhren zuerst ins Hotel bevor es an einen der schönen Strände geht. Das Hotel sieht Klasse aus, scheint auch etwas neuer zu sein. Leider konnte ich mein Zimmer nicht mit Karte zahlen, so modern sind sie dann doch nicht. Im Hotel buchte Mike für Abends eine Angeltour, kosten: 300 Baht/Person. Geangelt wird auf Oktopus.

Gegen 12:30 Uhr fuhr uns das Taxi dann zurück in den Ort, von da aus gehen die Baht Taxen an die Strände. Mike meinte ein schöner Strand wäre der Tawaen Beach. Baht Taxi nimmt pro fahrt an den Beach 30 Baht/Person. Am Strand angekommen merkte Madame dass sie doch lieber ein Langärmliges Shirt hätte. Also am nächsten Verkaufstand gehalten und ein Shirt gekauft.

Der Strand selbst gefiel mir sehr, jedoch vielen Chinesen und Inder gingen mir auf die Nerven. Ein Geschrei war das, nicht mehr auszuhalten. Zudem haben alle Speedboate direkt am Strand angelegt. Wenn sie wegfahren wollten mussten sie immer die Wellen abwarten. Die Boote machten dann ein Spritgestank, furchtbar. Naja, ein paar Bilder vom Strand habe ich auch noch gemacht. Gegen 16:30 Uhr sind wir dann wieder Richtung Hotel zurück.

18 Uhr, Treffpunkt am Pier Koh Larn. Der Dampfer fährt los. Mike wollte unbedingt Angeln gehen, na von mir aus, mache ich zu Hause ja schließlich auch. Wir fuhren so 30 min. aufs Wasser, dann wurde das Licht angeschaltet um die Oktopusse anzulocken. Es waren ca. 15-20 Leute auf dem Boot. Jeder bekam eine Angel in die Hand gedrückt. Der Kapitän meinte nur zu Mike und mir, „Wollt ihr wirklich Angel, der ist schwer“. Na für was bin ich denn hier? Ich nahm mir eine Angel und warf den Köder aus. Kapitän schaute schon etwas dumm aus der Wäsche, der dachte wohl nicht dass ich das Ding auswerfen kann. Bei Mike lief es nicht so gut, nach 15 min. ab sie schon auf. Wir liefen 3 Spots an um zu fischen. Am dritten Spot war aber nichts mehr mit Angeln, da wurde nun das Netz ausgepackt. Alle Fänge wurden vom Kapitän dann als Sushi zubereitet. Es gab Oktopus roh und gegrillt, sowie Gegrillten Fisch. Die Tour war sehr schön, kann ich nur jedem Empfehlen der an so was mal Interesse hat. Gegen 22Uhr waren wir wieder am Pier. Dort war dann noch ein Cocktailstand. Wir tranken einen Eimer Vodka mit Erdbeersaft oder so. Unser taxi kam so gegen 22:45 Uhr um uns abzuholen.
Anhang anzeigen 20181102_192710.jpgAnhang anzeigen 20181102_192713.jpgAnhang anzeigen 20181102_214405.jpgAnhang anzeigen 20181103_080719.jpgAnhang anzeigen 20181103_080723.jpgAnhang anzeigen 20181103_100817.jpgAnhang anzeigen IMG-20181102-WA0008.jpg
 
        #25  

Member

Tag 6

Es war Samstagmorgen, gegen 9 Uhr läutete es an der Tür. Ich dachte wer kommt denn da? Waren wir etwa zu laut? Nö, es war das Frühstück. Ich wusste gar nicht dass wir was bekommen. Es gab Spiegelei, 3 Würste, ein Sandwich mit Käse und Tomaten und eine Suppe mit Fleischklößen. Dazu wurde ein Glas Saft und Wasser gereicht. Nicht schlecht. 1.750 Baht hatte mich das Hotel gekostet, das war es aber auch Wert.

Gegen 10:30 ließen wir uns dann wieder in den Ort fahren, es soll ja noch an den Monkey Beach gehen. Ich verspürte so ein leichtes Kratzen im Hals. Hoffe dass da nichts im Anmarsch ist, die Klima heute Nacht war schon ziemlich kalt. Wir nahmen wieder ein Baht Taxi um an den Samae Beach (Monkey Beach) zu gelangen. Die Taxifahrer auf Koh Larn nehmen aber auch gar keine Rücksicht auf Motorbikes, die Straßen sind schon eng und dann haten die Fahrer voll drauf.

Am Strand angekommen war ich etwas verwundert. Der Strand wie leer gefegt. Gar keine Inder, wenig Chinesen und eine Handvoll Russen. Nicht schlecht. Mike legte sich nochmal hin zum Schlafen, ich schnappte mir meine Sachen und ging erst mal schwimmen. Das Wasser klar und schön warm, perfekt. Ich ging mal eine gute halbe Stunden schwimmen. Dann legte ich mich zu Mike und schlief auch ein. Gegen 14 Uhr fuhren wir dann wieder zurück ans Pier um mit dem nächsten Dampfer wieder nach Pattaya über zu setzen. Wir waren ziemlich früh dran und konnten noch einen Platz in der Mitte des Schiffs ergattern, die sollte sich noch als großes Glück rausstellen. Heute war es ein wenig Windig, was natürlich auch zu einem hohen Wellengang führte. Naja, was soll ich sagen, Mike und mir machte das Schaukeln wenig aus. Mike hatte zwar Angst weil sie nicht schwimmen kann, aber ich sagte zu ihr „No Problem Baby i am a Lifeguard“. Den Chinesen gefiel der hohe Wellengang scheinbar aber nicht, einer nach dem anderen hing über der Reling und kotze sich mal schön aus. Und die im Obergeschoss, naja, die konnten ja auch nix dafür dass sie die unteren trafen. Haha, der eine hat eine schöne Dusche von oben bekommen. Nichts desto trotz sind wir nach gut 40 min. Fahrt gut am Pattaya Pier angekommen.

Mike und ich trennten uns am Pier, sie musste sich ja noch um ihre kranke Freundin kümmern. Die liegt jetzt bei Mike zu Hause im Bett. Mir war das ganz recht dass wir uns getrennt hatte, so konnte ich noch eine tour durch doe Soi 6 und noch in einen Massage Salon gehen, Perfekt würde ich sagen.

Irgendwann zwischendurch schrieb mir auch mal ein Member aus dem TAF ob ich nicht Lust hätte in die German Beer Bar Soi Honey zu kommen um Fussball zu schauen. Dachte mir OK, wo ist Soi Honey? Er schrieb mir dass es direkt gegenüber der Soi 10 ist. Ich begab mich dann mal in die Bar. Wir tranken ein paar Bier und schauten uns sie zweite Liga an. Gegen 21:30 verabschiedete ich mich dann. Wollte mich noch mit jemandem in der Galaxy A GoGo treffen, das ist die Russen Disko. Leider musste ich dann aber feststellen dass ich versetzt wurde, naja OK dann schau ich mir die Russinnen mal alleine an. Einige sehen nicht schlecht aus, können sich sehen lassen. Ich trank mein Bier aus und dachte mir gegen 22:30 Uhr könnte ich mal noch in die I Bar latschen. Ich bin gerade die Russen Disko raus und da klingelt auch schon Mike durch ob ich nicht noch Lust auf I Bar hätte. Natürlich bin ich dann hin in die I Bar.

Soviel wie an diesem Tag hatte ich noch nie unternommen. Meine Güte was ein Stress. In der I Bar saß Mike schon. Sie fragte was ich trinken wolle, ein Rum Cola geht schon noch. Vielleicht hilft dies gegen das kratzen im Hals. Nach und nach kamen mehr ihrer Freundinnen so dass ich dann doch eine Flasche Sangsom bestellt habe, man ist ja Gentleman. 5 Weiber und ein Kerl, ich fragte mich ob eine ihrer Freundinnen nicht Lust auf einen 3er hätte. Mir wäre auch egal gewesen welche davon mitgekommen wäre. Habe mich aber nicht getraut zu fragen. Auf jedenfall war die Flasche Sangsom gleich leer so dass wir die zweite öffnen mussten. Gegen 1 Uhr kam eine weitere Freundin von Mike hinzu, die hatte eine Flasche Smirnoff in der Hand. Mike meinte die hat sie gerade kauft und die müssen wir auch noch trinken. Ok, die kauft sich ihre Flasche selbst, sie an. Na die kann das auch meinte Mike, schließlich hat sie einen Arabischen Opa als Freund der ihr jeden Monat 50.000 Baht überweist. Nicht schlecht meinte ich und sagte zu Mike dass sie das von mir aber nicht zu erwarten braucht.

Um 3 Uhr wollte Mike dann unbedingt noch ins Insomnia, sie wolle noch Tanzen. Ok, gehen wir hoch. Im Insomnia orderten wir nochmal eine Flasche Sangsom, man was für ein Besäufnis. Mike tanzte mit ihren Freundinnen und ich schaute mich mal nach Frischfleisch um. Na da waren doch wieder ein paar hübsche Afrikanerinnen unterwegs. Hoppla, der einen musste ich mal in den Po kneifen, sie schaute nur kurz rüber grinste und trank ein Glas Rum Cola mit mir. Ohh ich sah schon dass das Mike nicht gefiel, wenn Blicke töten könnten. Mir aber egal, ich will meinen Spass hier und schließlich hat sie mich hier hingeschleppt. Gegen 5 Uhr machte das Insomnia dann auch dicht, wir gingen runter und haben noch eine Kleinigkeit gegessen. Einige ihrer Freundinnen haben sich noch zu uns gesetzt und auch was bestellt, was dann auch auf meine Rechnung gegangen ist. Habe ich aber erst später bemerkt.

Beim nach Hause gehen wurde mir denn etwas schwindelig und ich begann auch zu Husten. Oje dachte ich mir da kommt jetzt was. Um 6 Uhr waren wir dann endlich am Hotel.
Anhang anzeigen 20181103_121646.jpg
 
        #26  

Member

Tag 7

Der Sonntag danach, aufgewacht sind wir gegen 14 Uhr. Mir war gar nicht gut, weniger vom trinken als von der Gesundheit. Ich glaube ich habe mir eine Erkältung zugezogen. Ich habe mittlerweile starken Husten. Der Sonntag scheint für mich gelaufen zu sein. Wir gingen gegen 15 Uhr in die Mall um in der Pharmacy etwas zu kaufen. Ich bekam ein Spray für den Rachen. Anschließen fuhr Mike nach Hause ein paar Sachen erledigen. Ihre Kranke Freundin muss um 17 Uhr im Krankenhaus sein um den Verband zu wechseln. Ich legte mich in der Zeit wieder hin.

Gegen 19 Uhr waren Mike und ich wieder verabredet zum Essen im Terminal 21. Wir schlenderten so durch die Stockwerke, bis Mike den Parfüme Laden sah. I like Dior, Gucci and Channel. Ich sagte nur jo, Ok und nun. Die dachte wohl ich kaufe ihr für 5.000 Baht so ein Parfüme. Schätzchen, falsch gedacht. Wir sind dann weiter um im Szizzlers was zu essen.

Um 21:30 Uhr sagte ich dann zu ihr dass ich nach Hause will, mir ist nicht gut. Mike meinte „Baby, you are Sick“. Na klar war ich Sick, was denn sonst. Eines muss ich dann mal vorne wegnehmen, Mike kümmerte sich seitdem ich Krank bin rührend um mich. Sie verbrachte die Nacht bei mir und schaute immer wieder nach ob ich Fieber hätte.
 
        #27  

Member

Tag 8

Die Nacht verbrachte ich mit Husten, verstopfter Nase und Kopfschmerzen. Leider konnte ich nur im Sitzen schlafen. Wir standen gegen 9 Uhr auf und gingen Richtung Mall. Unterwegs hielten wir nochmal bei Pharmacy, aber diesmal ein Laden in der 2nd Road. Ich habe dann per Translator Bronchitis auf Thai gesucht und es gezeigt. Die Angestellte gab mir dann einmal einen Hustensaft und Tabletten, ich nehme mal an Antibiotika. Mit Mike ging ich danach noch in die Mall einen Kaffee trinken, aber dieses mal nicht mehr im Starbucks denn dort ist es zu kalt. In Level 3 der Mall befindet sich ein schöner kleiner Kaffeestand. Mike hat mir dann gesagt dass sie ein neues Handy braucht, ja ich habe mir ihres angesehen, ziemlich kaputt das Ding. OK, sagte ich kannst du dir eins Kaufen. Sie, ja aber nur für 4.200 Baht. Mal schauen was man dafür so bekommt. Naja, viel kann das ja nicht sein. Also mehrere Läden abgeklappert, es kommen da nur Oppo oder Vivo in Frage. Im Samsung Laden habe ich dann das J8 gesehen, heruntergesetzt von 9.999 Baht auf 6.450 Baht. Ich sagte ihr dass sie das kaufen soll, den Rest lege ich Ihr halt drauf. Sie kümmert sich schließlich rührend um mich seit ich Krank bin und mir tuen die 2.000 Baht keinen ab. Habe ihr dann noch eine Powerbank, eine bruchsichere Folie rausgehandelt und eine 32 GB Speicherkarte. Bei der 64er GB Karte waren sie geizig, naja vielleicht wollte ich auch etwas zu viel. Nun hat sie ein neues Hand, mal sehen wie lange das bei ihr hält. Im Foodmarket habe ich mir dann noch etwas Obst und was zu Essen gekauft bevor ich wieder zurück aufs Zimmer bin. Mike kam nochmal mit aufs Zimmer und hat schön danach geschaut ob ich auch meine Medizin nehmen. Sie packte schließlich ein paar meiner Klamotten zusammen und sagte sie fahre jetzt nach Hause und werde mal ein paar Sachen waschen, inkl. meiner.

Heute Abend gehen wir nochmal in Terminal 21, ihre Kranke Freundin und ihr Lover wollen essen gehen. Habe im Moment noch nicht den großen Hunger aber OK, bin dabei.
 
        #28  

Member

Na hoffentlich wirst du schnell gesund. Ist doch nichts, krank in Pattaya. Danke für deinen Bericht, lese auch gerne mit.
 
        #29  

Member

Tag 9

Gestern Abend waren wir im Terminal 21 essen. Man was für eine Aussicht von da oben, ich habe euch ein paar Bilder davon gemacht. Das essen ist OK, nicht der Hammer aber genießbar. Der Sponsor der Freundin war auch in Ordnung, ein Herr Ende 50 der scheinbar viel auf Reisen ist. Zu Hause verheiratet mit Kindern und er scheint auch sehr vermögend zu sein. Er kann es sich auf jeden Fall Leisten der kleinen jeden Monat 50k zu senden. Habe ihn mal gefragt was er so macht. Er ist Privatier und hat einige Häuser in den USA und China. Na der braucht sich um Kohle keine Sorgen mehr zu machen. Ich fand ihn aber sehr sympathisch und wir hatten viele Gemeinsamkeiten, das war für die Unterhaltung nicht schlecht. Leider fliegt er heute schon wieder weg, also werde ich ihn nicht mehr sehen, habe aber seine Visitenkarte bekommen. Um 23:30 haben wir uns verabschiedet und fuhren nach Hause. Mike war nun auch etwas Erkältet und mochte gleich ins Hotel. Gegen 11 Uhr heute Morgen sind wir dann mal aufgestanden, denn wir mussten ja noch ein Hotel auf Koh Chang buchen sowie ein Hotel ab 11.11 in Pattaya. Auf Koh Chang sind wir auf das Barali Beach Resort gestoßen, war ein Schnäppchen Angebot bei Agoda. Ein Bungalow Grand Deluxe mit Seaview für 13.000 Baht für 4 Nächte, passt. Jetzt nur noch ein Hotel für 9 Nächte Patty. Ich stoß auf das Siam@Siam, das wollte aber Mike wiederum nicht. Also weiter gesucht und das Sandalay Resort ins Auge gefasst. Schlappe1900 Baht/Nacht für Deluxe mit Seaview. Ich wollte es nun Wissen und meinte zu Mike dass wir jetzt sowieso in die Mall gehen, also schauen wir beim Sandalay anschließend mal vorbei. In der Mall tranken wir ein Kaffee und holten eine Mango bevor wir mit dem Baht Taxi zum Sandalay fuhren. Dort angekommen fragte ich nach dem Preis für Seaview Deluxe Room. Hoppla, die wollten gleich mal 3.300 Baht. Ich meinte waaaaasssss? Über Agoda bekomme ich das selbe Zimmer für 1.900 Baht. Also habe ich das Handy herausgenommen und Agoda geöffnet und ihr gezeigt dass es auch billiger geht. Sie meinte Ok, da würden aber noch Steuern, etc…. drauf kommen. Ich ging also auf Buchen und ja, etwas mehr kam heraus, aber immer noch keine 3.300 Baht. Schlussendlich einigten wir uns auf ein Grand Deluxe Seaview Room für 2.200 Baht. Sie zeigten mir noch das Zimmer im 5. Oder 6. Stock und die Aussicht gefiel, also eine Anzahlung gemacht und am 11.11 ziehen wir dort ein.

Mit dem Baht Taxi geht es nun zurück in die Soi 10, in der Laundry meine Wäsche abholen und dann ab aufs Zimmer. Mike macht die Mango fertig und ich musste mal Kassensturz machen. Mal sehen was in 9 Tagen so alles weggehauen wurde. Ups, doch schon 1.600 € ausgegeben, und das ohne Hotels. Naja, habe nur einmal im Jahr Urlaub und mit 4.800 € für die 24 Tage habe ich ja gerechnet. Jetzt werde ich noch Geld wechseln gehen, heute Morgen stand der Kurs bei den Gelben bei 37,46 Baht. War bisher das beste was ich heute und auch die letzten Tage so gesehen habe. Mike fährt jetzt nach Hause und packt ein paar Sachen, morgen Früh geht es nach Koh Chang, Taxi ist bestellt, bekommt 4.000 Baht bis ans Hotel. Ich muss später nur noch meine Sachen packen, morgen Früh habe ich dazu keine Lust. Aber zunächst muss ich mal Geld wechseln und zu einer schönen Aromaölmassage.

Heute Abend will Mike gegen 19 Uhr wieder bei mir sein, wir gehen dann schön Thailändisch Essen und anschließend noch zu ihren Freundinnen in die I Bar. Dort wird wieder eine Flasche Sangsom für jeden gekauft. Die Ladys sagen jedes Mal zu Sangsom das wäre Whiskey, ist es aber nicht, auf der Flasche steht groß drauf dass es Rum ist. Ich bin leidenschaftlicher Rum Trinker und habe zu Hause über 50 verschiedene Rumsorten im Regal. Das Sangsom eignet sich aber nicht zum Pur trinken. Auf jeden Fall wird heute Abend nicht zu lange gefeiert, denn morgen früh müssen wir spätestens um 9 Uhr aufstehen.

Ich melde mich übermorgen aus Koh Chang wieder und dann mit ein paar Bildern vom Resort. Auf Agoda sah das schon mal vielversprechend aus.
Anhang anzeigen 20181105_231508.jpgAnhang anzeigen 20181105_231511.jpgAnhang anzeigen 20181105_231619.jpgAnhang anzeigen 20181105_231623.jpg
 
        #30  

Member

Bin mit dabei ABO und viel Spaß in Koh Chang
Barbarossa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten