Tag 6
Es war Samstagmorgen, gegen 9 Uhr läutete es an der Tür. Ich dachte wer kommt denn da? Waren wir etwa zu laut? Nö, es war das Frühstück. Ich wusste gar nicht dass wir was bekommen. Es gab Spiegelei, 3 Würste, ein Sandwich mit Käse und Tomaten und eine Suppe mit Fleischklößen. Dazu wurde ein Glas Saft und Wasser gereicht. Nicht schlecht. 1.750 Baht hatte mich das Hotel gekostet, das war es aber auch Wert.
Gegen 10:30 ließen wir uns dann wieder in den Ort fahren, es soll ja noch an den Monkey Beach gehen. Ich verspürte so ein leichtes Kratzen im Hals. Hoffe dass da nichts im Anmarsch ist, die Klima heute Nacht war schon ziemlich kalt. Wir nahmen wieder ein Baht Taxi um an den Samae Beach (Monkey Beach) zu gelangen. Die Taxifahrer auf Koh Larn nehmen aber auch gar keine Rücksicht auf Motorbikes, die Straßen sind schon eng und dann haten die Fahrer voll drauf.
Am Strand angekommen war ich etwas verwundert. Der Strand wie leer gefegt. Gar keine Inder, wenig Chinesen und eine Handvoll Russen. Nicht schlecht. Mike legte sich nochmal hin zum Schlafen, ich schnappte mir meine Sachen und ging erst mal schwimmen. Das Wasser klar und schön warm, perfekt. Ich ging mal eine gute halbe Stunden schwimmen. Dann legte ich mich zu Mike und schlief auch ein. Gegen 14 Uhr fuhren wir dann wieder zurück ans Pier um mit dem nächsten Dampfer wieder nach Pattaya über zu setzen. Wir waren ziemlich früh dran und konnten noch einen Platz in der Mitte des Schiffs ergattern, die sollte sich noch als großes Glück rausstellen. Heute war es ein wenig Windig, was natürlich auch zu einem hohen Wellengang führte. Naja, was soll ich sagen, Mike und mir machte das Schaukeln wenig aus. Mike hatte zwar Angst weil sie nicht schwimmen kann, aber ich sagte zu ihr „No Problem Baby i am a Lifeguard“. Den Chinesen gefiel der hohe Wellengang scheinbar aber nicht, einer nach dem anderen hing über der Reling und kotze sich mal schön aus. Und die im Obergeschoss, naja, die konnten ja auch nix dafür dass sie die unteren trafen. Haha, der eine hat eine schöne Dusche von oben bekommen. Nichts desto trotz sind wir nach gut 40 min. Fahrt gut am Pattaya Pier angekommen.
Mike und ich trennten uns am Pier, sie musste sich ja noch um ihre kranke Freundin kümmern. Die liegt jetzt bei Mike zu Hause im Bett. Mir war das ganz recht dass wir uns getrennt hatte, so konnte ich noch eine tour durch doe Soi 6 und noch in einen Massage Salon gehen, Perfekt würde ich sagen.
Irgendwann zwischendurch schrieb mir auch mal ein Member aus dem TAF ob ich nicht Lust hätte in die German Beer Bar Soi Honey zu kommen um Fussball zu schauen. Dachte mir OK, wo ist Soi Honey? Er schrieb mir dass es direkt gegenüber der Soi 10 ist. Ich begab mich dann mal in die Bar. Wir tranken ein paar Bier und schauten uns sie zweite Liga an. Gegen 21:30 verabschiedete ich mich dann. Wollte mich noch mit jemandem in der Galaxy A GoGo treffen, das ist die Russen Disko. Leider musste ich dann aber feststellen dass ich versetzt wurde, naja OK dann schau ich mir die Russinnen mal alleine an. Einige sehen nicht schlecht aus, können sich sehen lassen. Ich trank mein Bier aus und dachte mir gegen 22:30 Uhr könnte ich mal noch in die I Bar latschen. Ich bin gerade die Russen Disko raus und da klingelt auch schon Mike durch ob ich nicht noch Lust auf I Bar hätte. Natürlich bin ich dann hin in die I Bar.
Soviel wie an diesem Tag hatte ich noch nie unternommen. Meine Güte was ein Stress. In der I Bar saß Mike schon. Sie fragte was ich trinken wolle, ein Rum Cola geht schon noch. Vielleicht hilft dies gegen das kratzen im Hals. Nach und nach kamen mehr ihrer Freundinnen so dass ich dann doch eine Flasche Sangsom bestellt habe, man ist ja Gentleman. 5 Weiber und ein Kerl, ich fragte mich ob eine ihrer Freundinnen nicht Lust auf einen 3er hätte. Mir wäre auch egal gewesen welche davon mitgekommen wäre. Habe mich aber nicht getraut zu fragen. Auf jedenfall war die Flasche Sangsom gleich leer so dass wir die zweite öffnen mussten. Gegen 1 Uhr kam eine weitere Freundin von Mike hinzu, die hatte eine Flasche Smirnoff in der Hand. Mike meinte die hat sie gerade kauft und die müssen wir auch noch trinken. Ok, die kauft sich ihre Flasche selbst, sie an. Na die kann das auch meinte Mike, schließlich hat sie einen Arabischen Opa als Freund der ihr jeden Monat 50.000 Baht überweist. Nicht schlecht meinte ich und sagte zu Mike dass sie das von mir aber nicht zu erwarten braucht.
Um 3 Uhr wollte Mike dann unbedingt noch ins Insomnia, sie wolle noch Tanzen. Ok, gehen wir hoch. Im Insomnia orderten wir nochmal eine Flasche Sangsom, man was für ein Besäufnis. Mike tanzte mit ihren Freundinnen und ich schaute mich mal nach Frischfleisch um. Na da waren doch wieder ein paar hübsche Afrikanerinnen unterwegs. Hoppla, der einen musste ich mal in den Po kneifen, sie schaute nur kurz rüber grinste und trank ein Glas Rum Cola mit mir. Ohh ich sah schon dass das Mike nicht gefiel, wenn Blicke töten könnten. Mir aber egal, ich will meinen Spass hier und schließlich hat sie mich hier hingeschleppt. Gegen 5 Uhr machte das Insomnia dann auch dicht, wir gingen runter und haben noch eine Kleinigkeit gegessen. Einige ihrer Freundinnen haben sich noch zu uns gesetzt und auch was bestellt, was dann auch auf meine Rechnung gegangen ist. Habe ich aber erst später bemerkt.
Beim nach Hause gehen wurde mir denn etwas schwindelig und ich begann auch zu Husten. Oje dachte ich mir da kommt jetzt was. Um 6 Uhr waren wir dann endlich am Hotel.
Anhang anzeigen 20181103_121646.jpg