Tag 11 Donnerstag
Erste Nacht im Bungalow und schon das Rückteil des Bettes geschrottet. Ohh das war gestern Abend doch etwas heftig, klein Mike hat sich bedankt dass ich sie mitgenommen habe. Das heisst für mich wohl dass ich zur Anmeldung muss und den Schaden melden muss, mal sehen was das wieder kostet. Eine Servicekraft schaute sich den Schaden an und meinte, alles OK, das wird repariert. Ich nur, Super. Frühstuck war immer von 8 – 11 Uhr. Die Buffet war reichhaltig, alles dabei von Cornflakes bis zu den warmen Thai speisen und Früchte.
Nach dem Essen rief Mike uns erstmal ein Taxi, heute war der besuch auf der Elefantenfarm geplant. Das Taxi bekam 1.000 Baht von mir dass es mich den ganzen Tag rumschippert, egal wohin. Also erstmal Elefanten besuchen.
Auf der Elefantenfarm stand in der Mitte des Areals ein kleiner Elefant. Nicht angekettet, der konnte frei herumlaufen. Der war auch sehr verschmust, wollte von jedem was zu fressen haben. Mike buchte eine Elefantentour für uns. Der Gute den Sie sich ausgesucht hatte ist 50 Jahre alt, Namen kann ich leider nicht aussprechen. Wir wurden auf ein Baumhäusschen gebracht mit einer Plattform. Schuhe aus, Socken aus und dann ab auf Chang Noi. Die Tour durch den Dschungel war herrlich und im Dschungel merkte man die Hitze auch gar nicht. Ein paar Mücken aber sonst alles OK. Der Tourguide war klasse, zeigte uns ein paar schöne Stellen im Dschungel und wir konnten sogar ein paar Schlangen auf den Bäumen sehen. Ich habe versucht ein paar Bilder zu machen, aber bei dem geschaukel war das fast unmöglich. Während der Tour bekam der Elefant auch seine Abkühlung, wir ritten durch einen Fluss und das Wasser Stand uns wohlgemerkt bis zu den Füßen. Man sah vom Elefant nur noch den Rüssel aus dem Wasser ragen. Dem gefiel das mit dem Wasser. Nach gut 2,5 Stunden kamen wir wieder an der Farm an. Wir kauften für jeweils 50 Baht eine Schüssel Bananen und eine Schüssel Ananas und fütterten dann den großen. Natürlich bemerkte das der kleine Elefant auch und kam prompt zu uns rüber. Er bekamt dann auch noch eine Schüssel mit Mix Fruits von mir spendiert. Bilder habe ich von dem kleinen auch gemacht.
Es war nun 14 Uhr und Mike wollte noch ans Ende der Insel fahren, da soll es einen Markt geben. Wir also dort hin, Taxi steht ja den ganzen Tag für mich bereit. Das fahren auf der Insel ist übrigens klasse, es geht hoch und runter und es gibt jede Menge Kurven, ein Paradies für Biker. Am Markt angekommen wollte Mike gleich mal ein Smoothie, sie Watermelone und ich Pineapple. Der Markt sieht eher aus wie ein Pier worauf mehrere kleine Läden gebaut wurden und hinter den Läden befinden sich die Häuser. Naja, wir liefen über den Markt, Mike kaufte sich noch ein paar Kleinigkeiten, darunter auch ein Sexy Outfit. Das darf ich dann heute Abend auspacken, super. Wir kauften noch eine Art Balsam, eine Tube mit wärmenden Kräutermix und eine mit kühlendem Kräutermix. Das zeug ist echt super, hoffentlich bekomme ich das auch noch in Pattaya.
Ein kurzer Zwischenstopp beim 7 eleven und gegen 17 Uhr waren wir wieder zurück am Hotel. Mike hatte schon wieder Hunger, aber ich sagte jetzt wird zuerst mal eine Runde im Meer gedreht, dann geht’s zum Essen. Sie wollte natürlich nicht ins Wasser.
19 Uhr, wir haben uns im Bungalow fertig gemacht und sind an den Beach. Dort ein wenig herumgelaufen und das Family Restaurant entdeckt. Dort wollte Mike dann rein, das Seafood sah auch echt super aus und um 20 Uhr sollte es noch eine Fire Show geben. Bestellt hat Mike mal wieder eine Suppe, Muscheln, einen gegrillten Fisch, jede Menge Vegetabiles und Reis. Das ist wieder viel zu viel, aber irgendwie haben wir beide alles geschafft. Der Fisch war auch echt super.
Gegen 22 Uhr waren wir wieder an unserem Bungalow und ich durfte mein Geschenk auspacken. Fand ich toll
Anhang anzeigen Tag 11.jpgAnhang anzeigen Tag 11_1.jpgAnhang anzeigen Tag 11_2.jpgAnhang anzeigen Tag 11_3.jpgAnhang anzeigen Tag 11_4.jpg