Pattaya "First Down" Pattaya

  • Ersteller
        #41  

Member

Tag 15 Montag

Bevor wir gestern schlafen gingen habe ich nochmal das Bein mit dem Balsam eingerieben. Es tut mir zwar immer noch ein wenig weh aber die Schwellung scheint durch die Medikamente zurück zu gehen. Sieht gut aus.

Gegen 10 Uhr sind wir dann aufgestanden und sind Richtung Central Fetival Mall. Ich wollte einen Kaffee trinken und in der Mall noch Geld abheben. Schließlich hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt Mike erst einmal 2.000 Baht gegeben und sie ist schon 14 Tage bei mir. Wir sind dann im Starbucks denn Mike wollte unbedingt noch einen Brownie zu ihrem Hot Chocolat. Im Starbucks ist es mir zu kalt, wir tranken schnell aus und sind dann in Level 4 an die ATM´s gelaufen. Dort habe ich mal 20.000 Baht abgehoben und Mike 15.000 Baht davon gegeben. Ich sagte dann zu ihr einzahlen auf dein Konto, das wird gespart. Wir gingen noch ein wenig durch die Mall, sie bekam noch eine Halskette für 250 Baht und ein paar Ohrringe dazu für 150 Baht alles Ok.

Gegen 14:30 Uhr waren wir zurück ins Hotel, sie musste nochmal nach Hause und sich Haare, Fingernägel usw… machen lassen. Heute Abend war ja Insomnia Club angesagt mit der Live Band Endorphine. Wir hatten bevor es nach Koh Chang gegangen war einen Tisch reserviert. Sie also nach Hause und ich habe mich ein wenig am Hotelpool relaxt.

19 Uhr, Mike wollte eigentlich gegen schon hier sein, wir wollten vorher noch was essen gehen. 30 min. später war sie dann endlich da. Sah hübsch aus, sie hat die Haare machen lassen, mit neuer Farbe, neue Fingernägel und im gesicht wurde auch gewerkelt. Na gut, was hat denn der Spass gekostet? War auch egal, sie wollte vor all ihren Freundinnen hübsch aussehen, ist Ok, kann man einmal machen.

Gegen 20 Uhr waren wir dann an der Walking Street und sind dort in eines der Seafood Restaurants gegangen. Mike hat wieder bestellt, aber diesmal dauerte das Essen ziemlich lange und sie war darüber sehr verärgert. Ich sagte zu ihr dass wir den Tisch bis 23 Uhr reserviert haben und uns nichts wegläuft. Aber sie total hektisch und verärgert dass ihr das hier alles zu lange dauert und sie jetzt Hunger hat usw…., sie war nicht zu beruhigen.

Gegen 21:30 standen wir dann vor dem Insomnia Club, Einlass ist aber erst um 22 Uhr. Also warten. Ich bin dann schräg gegenüber in die Hot Tuna Bar wo gute Live Rockmusik gespielt wurde. Mike war verärgert dass ich dort rein bin. Sie war an dem Tag einfach Launisch. Mich interessierte das wenig, ich will nicht auf der Straße warten, gehe mir in der Hot Tuna Bar ein Bier holen und setze mich da rein. Die Musik ist nämlich klasse.

Um 22:15 Uhr sind wir dann in den Insomnia Club. Wir wurden an unseren Tisch gebracht und uns wurde die Flasche Black Bacardi gebracht welche wir vorbestellt hatte. Mike sagte zu mir ich solle mal den Security Leuten jeweils 100 Baht zustecken, es sollte sich später als sehr vorteilhaft herausstellen.

Innerhalb kürzester Zeit füllte sich der Laden und ich fragte Mike wieviel Freundinnen kommen werden? Sie meinte nur so 4 Stück. Der Laden war voll mit Security Kräften und ich zweifelte ob ihre Freundinnen überhaupt in den Laden kommen werden. Also bin ich zu Mike sie solle mir mal Bilder der Freundinnen geben. Ich zeigte sie dem Security Leuten und die haben die Ladys wirklich reingelassen und sie persönlich an unseren tisch gebracht. Na das war mal Service.

Gegen 12 Uhr spielte dann endlich die Band Endophine und die Hütte war brechend voll. Ich orderte noch eine Flasche Black Bacardi, Coke, Soda und Eis. Die Freundinnen hatten Spass, Mike hatte Spass und ich auch. Wann ist man mal mit 5 heißen Girls zusammen, sogar die Security beneidete mich.

Endorphine spielte bis ca. 2:30 Uhr, danach gab es wieder Hausmusik. Während der Show warfen Angestellte vom Insomina Club T-Shirts in die Menge und Kappen. Leider konnte ich nur 3 Shirts fangen, 2x weiss und 1x schwarz. Lady war begeistert, sie hatte aber schon mehrere weisse und hat sie somit an die Freundinnen verschenkt. Durch das herum gehupfe scheinen manche ihre Geld verloren zu haben. Ständig lag Geld auf dem Bode welches ich aufhob. Insgesamt knapp 5.000 Baht waren es zum Schluss. Die beiden Bacardi Flaschen waren somit wieder reingeholt.

Gegen 3 uhr orderten wir nochmal eine Flasche Black Bacardi mit Coke, Soda und Eis. Zwischenzeitlich haben sich ein paar Inder an zweien der Freundinnen ran gemacht. Denen gefiel das aber gar nicht. Ich zeigte einem der Security Kräften sie sollen uns mal die Inder vom Hals schaffen. Nichts leichter als das, die beiden wurden schon von 2 Security Kräften abtransportiert. Keine Belästigungen mehr, machte sich schon bezahlt dass man der Security vorher mal einen 100er zusteckte.

Um 5:30 Uhr war dann Feierabend, mir und Mike reichte es dann auch und wir fuhren mit dem Baht Taxi zurück. Dabei verpasste ich an der Soi 2 zu klingeln und wir fuhren dann bis an den Dolphin Circle. Das Baht Taxi fuhr aber nicht um den Kreisel, nein, es bog rechts ab. Mike war natürlich sauer dass wir jetzt ein paar Meter zu Fuß in die Soi laufen mussten. Klasse, beleidigte Thai heute Nacht neben mir, da geht ja nix mehr.
Anhang anzeigen Tag 15.jpgAnhang anzeigen Tag 15_1.jpgAnhang anzeigen Tag 15_2.jpg
 
        #42  

Member

Tag 16 Dienstag

Aufgewacht gegen 11 Uhr, und noch immer Müde. Mike bleibt heute und die Nacht mal zu Hause bei ihrer kranken Freundin, die welche den Motorbike Unfall hatte. Das passt mir auch gerade mal.

Ich also alleine zuerst mal in die Mall einen Kaffee trinken und mal in Line schauen was sich so aus dem TAF noch trifft. Habe dann einen Member angeschrieben und wir haben uns für Abends in der Soi 6 verabredet. Also bleibt mir ja noch genügend Zeit für eine Massage. In der 2nd Road zu einer Massage für Foot and Head Massage. Einfach super so eine Massage. Anschließend in der 2nd zur Sabai Dee B2B Massage sich richtig verwöhnen lassen. Es waren ein paar sehr Hübsche Ladys am Start. Die Honey2 B2B Massage meide ich wenn es geht, das Gebäude und das ganze Areal sind eher auf Asiatische Kunden abgestimmt.

Gegen 17 Uhr bin ich noch zu Laundry in der Soi 1 meine Wäsche abholen. Anschließend war ich dann wieder in meinem Hotelzimmer im Sandalay und habe mich noch ein wenig hingelegt, schließlich war es heute ja anstrengend.

Da wir uns die letzten Tage ausschließlich Seafood essen waren dachte ich mir dass zur Abwechslung mal was anderes schön wäre. Also an der Beach Road ins Deutsche Haus eingekehrt und gegen 18:45 Uhr ein schönes Zigeunerschnitzel essen gegangen. Während dem Essen schreib auch schon der TAF Member dass man sich in der Quicky Bar in der Soi 6 trifft. Also schnell fertig gegessen und ab in die Soi 6. Da ich die Member nicht kannte musste ich mich in der kleinen Bar erstmal durchfragen. Aber kein Problem, schnell waren beide gefunden und wir tranken ein paar Bier. Dabei hing mir ständig eine kleine Lady an der Hose. Leider gefiel sie mir gar nicht und ich ließ sie links liegen. Ein Freigetränk gab es dann auch noch da ein Australier meinte die Glocke Bimmeln zu müssen. Kein Problem, nehmen wir gerne an.

Gegen 21:45 Uhr verabschiedete ich mich von den beiden Member, ich wollte heute nicht so lange machen und hatte noch einen Abstecher in die Hot Tuna Bar in der WS geplant. In der Bar angekommen gab es Live Musik und ein paar kühle Bier. Während ich in der Bar saß hat mein Telefon zig mal gerappelt, es war Mike, habe aber nicht abgenommen. Aus diesem Grund kamen dann irgendwann Messages wie, you Forget me, You Lie, etc…….

Um 23:30 dachte ich dann dass es mal reicht, schließlich bin ich noch vom Vorabend kaputt. Zu Hause angekommen habe ich Mike zurückgeschrieben was sie wolle? Ich habe schon geschlafen. Von ihr kam nix mehr zurück, erst am nächsten Morgen hat sie sich wieder gemeldet.
 
        #43  

Member

Tag 17 Mittwoch

Aufgestanden gegen 9 Uhr und das erste mal das Frühstücksbuffet im Sandalay getestet. Es ist nicht schlecht und reichhaltig, von Früchte bis Thaifood ist alles dabei. Auch besitzt das Hotel 3 unterschiedliche Kaffeemaschinen, was mich veranlasste alle Sorten mal zu testen.

Nach dem Frühstück wollte ich nur kurz aufs Zimmer und mich umziehen um dann in die Central Festival Mall zu gehen. Ich war vielleicht 10 min. im Zimmer dann klingelte es an der Tür. Mike stand schon da und fragte gleich ob ich sie vermisst hatte. Na klar und wie. Während sie dann bei mir war fing es draußen heftig an zu regnen so dass binnen weniger Minuten die Beach Road unter Wasser stand.

Wir mussten 2h warten bis wir endlich in die Mal starten konnten. Eigentlich wollte ich dort nur ein Kaffee trinken und die Leute ein wenig beobachten, jedoch hatte Mike vor ein paar Kosmetika zu kaufen. Also in einen Laden rein. Die Thais haben ja gar kein Gefühl für Geld. Wenn ich sehe dass 3 Lippenstifte 399 Baht kosten, dann nehme ich doch nicht 2 Lippenstifte für 440 Baht. Also habe ich mal darauf geachtet dass nur Kosmetika aus dem Angebot gekauft wurden. Sie war zwar nicht immer damit einverstanden aber irgendwo muss man ja mal anfangen zu sparen.

Um 15 Uhr war dann endlich Schluss mit Shopping und ich war mal schlappe 2.500 Baht los. Nächster Stopp sollte wieder eine Massage sein, wenn Lady mitkommen will dann gerne. Sie verneinte nicht und ging mit. 90 min. Massage und ich war wieder wie neu. Morgen muss ich wieder zur Massage, dann aber bitte Aromaöl Massage ohne meine Lady.

Nach der Massage sind wir noch in den Pattaya Night Basar, ich suchte eine Art kühlender Balsam. Einen ähnlichen Balsam habe ich auf Koh Chang gekauft, davon muss ich mir etwas mit nach Deutschland nehmen.

Die Shopping tour im Night Basar dauerte nicht lange und wir sind ins Hotel zurück. Heute Abend möchte ich ins Shabu Shi essen gehen. Um 19:30 Uhr waren wir dann im Shabu Shi in der Central Festival Mall. Irgendwie reizt mich Festival Mall mehr als der neue Terminal 21.

Im Shabu Shi stand unser Tisch mal wieder voll mit essen. Wir können uns einfach nicht beherrschen. Ich finde das selbst zubereiten der Speisen super, das gefällt mir. Zu Hause koche ich nämlich auch selbst.

Auf dem Weg Richtung Hotel haben wir dann noch in der Soi 3 in einer Bar angehalten und ein paar Runden Billiard gespielt. Dabei habe ich mir mal die anderen Ladys so angesehen, sie sehen irgendwie gelangweilt aus. Ich fragte mal was los ist, sie meinten dass seit Monaten kaum Customer da sind. Es sei wie leer gefegt. Mir ist das auch schon aufgefallen, viele Customer sind nicht gerade in den Bars. Auch in der Soi 7 und 8 sind viele Tische leer.
Nach dem Billiard und ein paar Gläser Rum Cola wollte Mike dann nach Hause, sie war müde.
 
        #44  

Member

Tag 18 Donnerstag

Wieder gegen 9 Uhr aufgestanden und anschließend mit Mike zum Frühstücksbuffet gegangen, sie hat es schließlich noch nicht gesehen.

Gegen 11 Uhr brachen wir dann auf Richtung Naklua auf, Mike wollte auf den Fishing Market. Da ich dafür auch Interesse hegte ging ich natürlich mit. Ich fragte sie dann was sie auf dem Fishing Market wolle? I will buy some Sun food form my Familiy. Ich ahnte natürlich in diesem Augenblick dass ich dafür aufkommen werde. Also fragte ich mal höflich was das Sun Seafood so kostet. Sie meinte nur 400-500 Baht. Dass es sich dabei aber pro Packung handelt hat sie mir verschwiegen. Auf dem Markt riefen die dann plötzlich 3.000 Baht auf. Ich sagte für 2.200 Baht kauf ich das Zeug, aber mehr nicht. Hier gibt es noch mehr Läden in denen ich das Zeug kaufen kann. OK, also 2.200 Baht und gekauft war das Zeug.

Nach ca. 1,5h auf dem Markt sind wir wieder mit dem Baht Taxi zurück ins Hotel gefahren. Mike wollte jetzt schnell nach Hause und die Sun Seafoods per Post nach Hause verschicken. Währenddessen habe ich mich mit einem Bierchen mal schon an den Pool des Hotels zurückgezogen. Habe ein paar Bahnen gezogen und mich anschließend mit einem Schweizer unterhalten der schon mehr als 20 mal in Thailand war. Er gab mir dann noch den Rat mich nicht von den Weiber abzocken zu lassen, und was ich unbedingt noch machen sollte.

Gegen 15 Uhr kam Mike dann zurück. Wir gingen kurz aufs Zimmer und sind anschließend in die Central Festival Mall gefahren. Dort musste Mike ihr Handy bei m AIS Store aufladen. Dafür durfte ich natürlich auch wieder herhalten, 480 Baht kostet mich der Spass. Da es auch schon wieder Nachmittag war hatte Mike Hunger und wir sind ins KFC schnell was essen gegangen.

Beim essen meinte Mike dass sie in Mikes Shopping Mall nähe Soi 13/2 möchte. Sie müsse dort Sachen für ihre Tochter kaufen. Also sind wir hingefahren und ich wollte ja auch noch eine Uhr kaufen. Das Töchterlein möchte von Adidas einen schwarzen und einen grauen Jogginganzug. Nach ein paar Runden durch die Mall haben wir einen Laden gefunden der alles hatte. Der gute Verkäufer rief als Preis für ein Paar Schuhe, und die beiden Jogginganzüge stolze 3.800 Baht auf. Ich sagte ihm dass ich ihm max. 2.000 Baht für die Nachbildungen gebe, wenn nicht kann er alles wieder einpacken. Wir wollten gerade gehen da sagte er den 2.000 Baht zu. Günstig eigekauft, und Mike war auch Happy.

Jetzt war ich dran, ich wollte doch noch eine gute Uhr. Mike meinte sie kenne da den richtigen Laden. Also wir dann mal dahin. Hmm, dachte ich wo ist denn in dieser Straße ein Laden. Na gut, gefunden haben wir ihn und jede Menge Uhren haben die auch. Mike und ich haben uns jeweils eine Uhr ausgesucht und sind wieder gegangen, anschließend mit dem Baht Taxi zurück zum Hotel. Kostenpunkt der Uhren, eine Rolex für mich für 3.200 Baht und eine Gucci für Lady für 1.800 Baht.

Heute ist es irgendwie etwas schwüler als sonst. Kommt bestimmt vom Regen. Ich schwitze sehr und war froh als wir wieder um 17:30 Uhr am Hotel waren. Mike entschloss sich nochmal mit dem Motorbike Richtung Soi Buakhao zu fahren, sie wolle zu ihrem Beauty Salon sich die Haare machen, ich schreibe in der Zeit mal an dem Bericht weiter.
Gegen 19:30 Uhr kam Mike wieder zurück und sah super aus. Sie wolle heute zu MK Ducks essen gehen und anschließend Pool spielen. Dem stand nichts im Weg, war mir heute irgendwie ganz recht. MK Ducks war ganz OK, aber irgendwie bekam ich es in den Magen. Pool spielten wir wieder in der Soi 3, die Bar dort ist ganz gut und die Mädels können sich auch sehen lassen.
 
        #45  

Member

Tag 19 Freitag

Die Nacht war kurz, ich hatte es so im Magen von dem Essen. Ich weiss nicht woher das kam. Also musste ich heute Morgen zuerst einmal in die Pharmacy und was gegen den Durchfall holen. Mike lies ich derweil noch schlafen, sie hatte auch eine kurze Nacht wegen mir.

Gegen 12 Uhr ist Mike dann auch aufgestanden, ging Duschen und machte sich fertig. Sie musste mal nach Hause und Wäsche wasche und noch einige Dinge erledigen. Das war mir gerade Recht, denn so konnte ich wieder zur B2B Massage gehen.

Also fuhr ich zuerst einmal alleine in die Central Festival Mall und trank einen Kaffee da die B2B Massageläden erst gegen 14:00 Uhr öffnen. Gestartet bin ich in der Sabai Dee B2B Massage, sah mir die Mädels an. Leider war die Auswahl dort nicht wirklich groß so dass ich nach einigen Minuten wieder den Laden verließ. Also ab in die Honey 2, die Auswahl war größer und auch schöner. Der Papasan kam zu mir und sagte mir der Preis für die Ladys rechts liegt bei 2.500 Baht für Inder, für mich 1.800 Baht. Ok, aber mir gefallen die auf der Linken Seite besser. Hab ihm die Nummer gesagt und er meinte dass es 3.500 Baht kosten, aber für mich und ein kleines Tip für ihn dann 2.500 Baht. Ok habe ich gesagt, dann die M32. Das Mädel sah super aus und hatte Naturbrüste. Papasan bekam 300 Baht und gut war.

Im Zimmer bei der B2B Massage dann erstmal aufs Bett ein wenig den Rücken massieren. Anschließend ab in die Wann und mal schon schrubben lassen. Hmm das haben die Ladys einfach drauf und mein kleiner wurde da schön massiert. Danach ging es auf die Matratze, schön einseifen und dann rutscht sie mit ihren schönen großen Naturtitten über mich und rieb ihre Titten immer wieder an meinem Schwanz. Als die Rutschpartie dann zu ende war bekam ich eine Dusche und dann ging es wieder ab aufs Bett. Sie blies mir einen und dann wurde aufgummiert für Doggy. Sie ging bei allem schön mit, eine der besten B2B Massagen die ich bis dato hatte. Nach ca. 80 min. war dann auch Schluss.

Nach der B2B Massage lief ich dann zurück ins Hotel, es war ja fast in der gleichen Soi. Kaum wollte ich mir ein Bier aufmachen und mich noch etwas auf die Terrasse setzen, da klingelte es auch schon. Mike stand vor der Tür. Gott sei dank war ich schon zu Hause, normalerweise ruft sie doch immer an. War bestimmt ein Kontrollbesuch oder so.

Mike fragte ob wir zu einer Ölmassage gehen. Naja, jetzt konnte ich ja schlecht sagen dass ich schon eine Massage hatte und ich keine Lust habe. Also sind wir in die Soi Buakhao gefahren zu einer ihrer Freundinnen, sie hat einen Massagesalon. Ölmassage 250 Baht, und Mike handelt noch ein paar Minuten Kopfmassage dazu raus.

Gegen Abend sind wir dann in die Walking Street gefahren und sind in einer der Restaurants ganz am Anfang der Road gegangen. Das Essen war in Ordnung, aber nicht der Hammer. Ausblick war dagegen gut, denn wir hatten einen Tisch direkt am Wasser.
Anschließend sind wir noch bis ca. 1 Uhr in die I Bar, allerdings war nicht viel los. Mike wollte dann nur noch die Auslosung der Lotterie abwarten. Danach fuhren wir wieder ins Hotel zurück.
 
        #46  

Member

Tag 20 Samstag

Heute musste ich gegen 13 Uhr nochmal zur Nachuntersuchung ins Bangkok International Hospital. Mike wollte natürlich auf jeden Fall mit. Sie war heute nicht so gut gelaunt, warum weiß ich auch nicht. Mike hasst das warten und in einem Hospital ist das nun manchmal unumgänglich. Dies hatte zur Folge dass ihre Laune noch schlechter wurde.

Insgesamt verbrachten wir 35 min. im Hospital. Der Dr. sah sich mein Bein an, und es war alles wieder OK. Keine Probleme. Er gab mir nochmal ein paar Tabletten und gut wars.

Nach dem Besuch im Hospital sind wir dann was trinken gegangen im Sandalay Restaurant Soi 2. Ich aß noch ein Club Sandwich, man war das gut. Mike bekam ein Watermelon und ich ein Pineapple Smoothie. Ich versprach ihr dass wir morgen ins Terminal 21 gehen werden und sie was von mir gekauft bekommt. Danach war sie wieder happy und malte sich schon aus was ich ihr alles kaufen werde.

Der Tag verlief einfach nur ruhig, wir haben uns an den Pool gelegt und einfach mal nichts gemacht.
Am Abend sind wir dann Richtung Walking Street und haben uns dort in das I Bar Restaurant gesetzt. Dort gibt es auch ganz gutes Thai Food und anschließend kann man noch einen Trinken gehen in der Disco. Finde ich gar nicht so schlecht dort. Nachdem wir wieder die Lotterie abgewartet hatten sind wir wieder nach Hause. Ihre Freundinnen hatten etwas streit und den Stress musste ich mir jetzt nicht wirklich antun.
 
        #47  

Member

Tag 21 Sonntag

Mike war gestern Abend nach dem Streit ihrer Freundinnen nicht so gut drauf, da lief mit ihr nicht viel. Dies hat sie aber heute Morgen wieder wett gemacht. Wahrscheinlich war das auch nur, weil sie weiss dass wir heute ins Terminal 21 gehen.

Nachdem wir geduscht hatten und uns fertig gemacht hatten begaben wir uns auf den Weg ins Terminal 21. Hier war natürlich heute die Hölle los, denn es gab gut Prozente. Mike steuerte als erstes mal Richtung Parfum laden. Dort wurden dann gleich mal Parfumtests durchgeführt. Entschieden hat sie sich dann für ein Gucci für ca. 3.000 Baht und da sie sich nicht entscheiden konnte gab es noch ein Jean Paul Gaultier für 1.800 Baht. Ich dachte schon dass damit die Shoppingtour zu Ende wäre, aber weit gefehlt. Nächster Stop war der Playboy Store, denn da gab es 50%, aber nur wenn man min. 2 Teile kauft. Das Objekt der Begierde war eine Tasche, die sollte 3.800 Baht kosten. Also sollte sich Mike noch ein Shirt aussuchen so dass ich wenigstens die 50% bekomme. Das hat sie zu Beginn nicht ganz verstanden, also noch ein Shirt für 500 Baht, so dass ich dann zusammen 2.150 Baht bezahlt habe.

Die Shoppingtour war denn gegen 17 Uhr zu Ende und ich war um knapp 9.000 Baht ärmer. Hmm, das hatte ich mir zwar ein bisschen anders vorgestellt aber na gut.

Da es der zweitletzte Abend in Patty war wollte ich nochmal Seafood BBQ essen gehen. Also in der 2nd Road zwischen Soi 6 und Soi 7 essen gegangen. Mike hatte wieder bestellt und der Tisch war mal wieder voll mit essen. Ich dachte wer soll das denn alles verdrücken. Ein Fisch, Muscheln, Reis, eine Suppe, Shrimp usw…..

Nach dem Essen sind wir noch in der Soi 3 auf eine Runde Billiard. Jedoch haben wir beide gemerkt dass wir schon ziemlich voll gefuttert sind so dass es sich schlecht Billiard spielen ließ. Wir brachen dann nach dem zweiten Spiel ab und sind zurück ins Hotel. Ich war gerade am einschlafen da hörte ich nur ein schluchzen neben mir. Mike weinte und ich fragte was los sei. Sie meinte nur dass ich doch in 3 Tagen schon wieder gehen muss. Hab sie dann beruhigt, sie in den arm genommen und ihr gesagt dass ich wieder kommen werde.
 
        #48  

Member

Tag 22 Montag

Heute war der Geburtstag von Mike´s Freundin Nam Som. Wir waren zu dem Geburtstag eingeladen, welcher um 22 Uhr in der I Bar stattfinden soll. Ich fragte Mike natürlich noch was wir ihr zum Geburtstag schenken? Sie meinte nur dass sie einen Blumenstrauß aus Geld bekommt. Ok, und wer zahlt das Ganze? War ne dumme Frage, natürlich ich.

Also sind wir nach dem Duschen ab in die Central Marina Mall, da soll es im Big C einen Blumenladen geben, der uns einen Strauß aus Geld macht. In der Mall befindet sich auch eine Bank, also haben wir da zuerst mal 1000 Baht in kleine 20er Scheine und 2x 100er wechseln lassen. Die große Überraschung in der Mall, im Big C gibt es niemanden mehr der Blumen bindet. In der ganzen Mall gab es keinen solchen Laden mehr. Also musste Mike einen anderen Suchen gehen.

Wir gingen in der Mall auf einen Kaffee und Mike verbrachte die Zeit damit bei ihren Freundinnen herum zu telefonieren um zu erfragen wo wir Blumen binden lassen können. Gefunden wurde dann ein Laden in der Soi Buakhao. Also nichts wie hin. Die Inhaberin des Blumenladens sagte dann noch dass sie erst gegen 22 Uhr mit den Blumen fertig wird, vorher hat sie keine Zeit. Also nahmen wir an und fuhren dann weiter.

Mike fuhr nochmal nach Hause, ich fuhr mit um mir mal ihre Wohnung anzusehen. Naja, es sind 2 Zimmer, Küche und ein Bad. Zuerst dachte ich, sehr klein, aber Mike meinte für Thai Verhältnisse wäre das sehr groß. Die Umgebung war OK, es war sauber und keine Bruchbude, da war ich schonmal beruhigt.

Am Nachmittag hatte Mike noch einen Termin beim Friseur, bei ihrer Freundin in der Buakhao. Ich fuhr wieder mit denn anschließend wollten wir zur Massage. Während Mike sich die Haare machen lies ging ich in eine Bar zwei Bier trinken. Nachdem Mike beim Friseur fertig war, gingen wir noch zu ihrer Freundin zur Massage. Diesmal wollte ich nur eine Head and Shoulder mit Footmassage.

Gegen 19 Uhr waren wir dann wieder in unserem Hotel um uns für die Party langsam fertig zu machen. Den Blumenstrauß dürfen wir auch nicht vergessen. Um 21:30 habe ich Mike dann gesagt dass wir ein Baht Taxi nehmen, ihm 100 Baht geben und er uns an den Blumenladen fahren soll. Dies war dann auch kein Problem, das Problem war dann eher im Blumenladen, denn der Geldstrauß war nicht fertig. Wir mussten bis 22:30 Uhr warten bis er fertig war. Dann riefen wir wieder ein Baht Taxi das uns für 150 Baht Richtung I Bar bringen sollte. Kaum saßen wir auf dem Taxi schon fing es an zu regnen. Hoffentlich kommen wir trocken in der I Bar an.

Wir musste an einem Unterstand warten bis es aufgehört hat zu regnen und es war schon 23:15 Uhr. Wir waren schon zu spät, die 6-8 Mädels waren schon kräftig am Bechern. Das Geburtstagskind hat 2 Flaschen Sangsom und eine Flasche Smirnoff ausgegeben. Mike und ein paar ihrer Freundinnen meinten dann mit Vodka Shots sich abschießen zu müssen. Ich habe ihnen gesagt wenn sie so weitermachen erleben sie 2 Uhr nicht mehr. Und als ich es ihnen nicht prophezeit hätte, um Punkt 2 Uhr war bei allen Schicht im Schacht. Es war mein letzter Tag in Patty und ich verabschiedete mich von allen Freunden. Mike und ich fuhren danach wieder nach Hause.

Mike hatte in der Nacht wieder ihren Anfall und schluchzte etwas von sie sei ein Bad Girl usw… Naja, wie beruhigt man sie wieder, sie war total betrunken. Wir hielten uns die Nacht im Arm bis Mike einschlief.
Anhang anzeigen Tag 21.jpgAnhang anzeigen Tag 21_1.jpg
 
        #49  

Member

Tag 23 Dienstag

Aufgewacht sind wir gegen 10 Uhr. Während ich meine Koffer packte hat sich Mike im Bad fertig gemacht. Heute ist um 11 Uhr Abfahrt Richtung Bangkok. Gebucht habe ich dort das Siam@Siam Hotel.

Das Taxi brachte Mike und mich zuerst in Mike´s Wohnung, sie musste auch noch ein paar Sachen packen. Anschließend fuhren wir nach Bangkok Downtown. Das Taxi bekam dafür 1.500 Baht.

In Bangkok sind wir dann erst gegen 15 Uhr angekommen. Man was für eine Fahrt, man steht ja mehr im Stau als dass man fährt. Mike wurde schon etwas unruhig, sie kann einfach nicht warten und sie hatte Hunger. Das Siam@Siam ist ein großes Hotel nähe der Big C Mall. Nach dem einchecken sind wir in die Mall gelaufen. Mike möchte noch ein paar Geschenke für ihre Familie kaufen. Schließlich fährt sie am Donnerstag zu ihnen in den Isaan.

In der Shopping Mall angekommen sind Mike und ich erstmal Thaifood essen gegangen, wir hatten beide großen Hunger. Danach sind wir die Level abgelaufen, Mike kaufte für jeden in der Familie einen Adidas Jogginganzug oder ein Polo Shirt. War kein Problem, wir haben alles bei einem Laden gekauft und mit dem habe ich einen guten Preis ausgemacht. Ca. 550 Baht pro Anzug, das war Ok. Für ein Polo gabs von mir nicht mehr als 200 Baht. Sind ja schließlich alles nur Kopien. Insgesamt habe ich an dem Tag 8.000 Baht ausgegeben. Ich habe Mike vorher immer wieder gesagt dass ich ein Limit habe das ich nicht überschreiten werde. Wenn sie also Bargeld haben will muss sie schauen was ich zum Schluss noch übrig habe. Naja, bis zu diesem Zeitpunkt waren es noch 45.000 Baht, das habe ich ihr aber nicht gesagt.

Schwer bepackt sind wir wieder um 19 Uhr am Hotel angekommen. Mike wollte nur noch Duschen und sich hinlegen, ich sagte ihr dass wir noch was auf der Skybar trinken gehen. Oben auf der Skybar angekommen wurde wir wieder weggeschickt, es hat geregnet und die Bar war deshalb geschlossen. Naja, vielleicht morgen.
 
        #50  

Member

Tag 24 Mittwoch

Da wir gestern früh ins Bett gegangen sind konnten wir auch früh aufstehen. Um 8 Uhr sind wir zum Frühstück im Hotel, was meiner Meinung nach ziemlich gut war. Heute stand auf ein Marktbesuch auf dem Plan sowie das Aquarium in der Siam Mall.

Vor dem Hotel standen schon ein paar Taxifahrer und boten dir für 1.000 Baht an dich den ganzen Tag herum zu chauffieren. Gestartet sind wir am Maeklong Railway Market, wir sind die Strecke einmal auf und einmal abgelaufen. Auf diesem Markt geht es ziemlich eng zur Sache, ich weiss nicht wo die Leute hingehen wollen wenn der Zug kommt. Der Markt selbst lag ca. 45 Autominuten vom Hotel entfernt, es hatte sich aber gelohnt.

Im zweiten Anlauf fuhren wir zum Khlong Lat Mayom Floating Market. Pro Person zahlte ich 2.000 Baht um uns von Markt zu Markt schippern zu lassen. Eine kostspielige Angelegenheit aber man muss das mal mitgemacht haben. Es hat mir sehr gut gefallen. 2h sind wir unterwegs gewesen und sogar ein Tempelbesuch war mit drinnen. Mike hat ihrer Mutter noch eine Tasche gekauft für 200 Baht. Alles in allem fand ich den Markt sehr schön und ist weiter zu empfehlen.

Gegen 16 Uhr waren wir dann auch wieder im Hotel zurück. Genau richtig für eine Dusche und anschließend in die Siam Mall zu gehen. In der Mall angekommen hatte Mike natürlich Hunger. Also sind wir erst einmal zu Shabu Shi was essen gegangen.

Das Aquarium kann man sich mal ansehen, allerdings kostet es 400 Baht eintritt und man darf keine Fotos machen. Ansonsten ist es eines der größten die ich je gesehen habe. Schön muss ich sagen. Nach dem Aquarium sind wir nochmal in die Big C Mall gegangen, die befindet sich direkt neben der Siam Mall. Mike wollte dort noch eine Powerbank kaufen. Morgen fährt sie 8h mit dem Bus von Pattaya nach Hause in den Isaan, da benötigt sie viel Akku. Also noch eine Powerbank für 550 Baht gekauft.

Um 19:30 Uhr waren wir wider im Hotel. Heute sollte es aber mit der Skybar funktionieren, das Wetter sieht gut aus. In der Bar angekommen habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht. Mike bestellte derweil 2 Cocktails. Die Aussicht aus dem 26. Stock ist fantastisch. Bilder hänge ich an. Tja, heute ist die letzte Nacht in Thailand, morgen geht der Flug. Ich war schon ein wenig angespannt und Mike merkte mir das an. Also nahmen wir nur 2 Cocktails und sind dann aufs Zimmer.
Die Abschiedsnacht stellte ich mir ein wenig anders vor. Mike sah mich nicht mehr an, sie meinte wenn sie mich ansieht fängt sie an zu weinen. Ich drehte sie zu mir und sah ihr in die Augen, sie weinte wirklich. Ich nahme sie fest in den Arm und sagte ihr dass ich wieder komme. Irgendwann schliefen wir in den armen ein.
Anhang anzeigen Tag 24.jpgAnhang anzeigen Tag 24_1.jpgAnhang anzeigen Tag 24_2.jpgAnhang anzeigen Tag 24_3.jpgAnhang anzeigen Tag 24_4.jpgAnhang anzeigen Tag 24_5.jpgAnhang anzeigen Tag 24_6.jpgAnhang anzeigen Tag 24_7.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten