Thailändisch lernen

Pattaya Fischmarkt - immer gut und lecker

        #2  

Member

Gehe ich auch noch hin. Kann man den fisch noch braten lassen?
 
        #3  

Member

Ja, für kleines Geld wird alles was du möchtest am hinteren Markteingang gegrillt.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ja, für kleines Geld wird alles was du möchtest am hinteren Markteingang gegrillt.
Hoffe die verstehen,wenn man den fisch durch will
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ja, für kleines Geld wird alles was du möchtest am hinteren Markteingang gegrillt.
Ja, ein Mal gemacht, nie wieder. Die haben lediglich den Fisch gebraten, gegrillt oder gekocht, je nachdem was man wollte. Aber es gab nichts dazu. Keinen Reis, keine Nudeln, keine Kartoffeln, keinen Salat, nix. Auch keine Soße. Wir mussten damals die Langusten einfach so runter würgen. War auch nicht so besonders gemacht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ein Mal gemacht, nie wieder. Die haben lediglich den Fisch gebraten, gegrillt oder gekocht, je nachdem was man wollte. Aber es gab nichts dazu. Keinen Reis, keine Nudeln, keine Kartoffeln, keinen Salat, nix. Auch keine Soße. Wir mussten damals die Langusten einfach so runter würgen. War auch nicht so besonders gemacht.
Oh, da habe ich aber eine ganz andere Erfahrung gemacht. Es gab 2, oder mehrere verschiedene Saucen. Diese waren scharf und lecker.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Oh, da habe ich aber eine ganz andere Erfahrung gemacht. Es gab 2, oder mehrere verschiedene Saucen. Diese waren scharf und lecker.
Ich hätte gerne Pommes und einen Salat dazu gehabt zur Languste. Aber nein, haben die dort nicht.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ein Mal gemacht, nie wieder. Die haben lediglich den Fisch gebraten, gegrillt oder gekocht, je nachdem was man wollte. Aber es gab nichts dazu. Keinen Reis, keine Nudeln, keine Kartoffeln, keinen Salat, nix. Auch keine Soße. Wir mussten damals die Langusten einfach so runter würgen. War auch nicht so besonders gemacht.
Man kann eigentlich immer Reis dazu bekommen... und diverse Saucen.
Ferner sind ein paar Meter weiter (Eingang zum Park/zur Promenade) Stände mit Ananas, Kokusnüssen usw. - oder waren zumindest im Februar.

Aber Pommes wären natürlich nicht verkehrt.
 
        #10  

Member

Languste mit Pommes, darauf muß man erstmal kommen, ein wahrer Gourmet!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten