Thailändisch lernen

Pattaya Fischmarkt - immer gut und lecker

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mit dem Auto hochfährst findest du sicherlich an der Naklua Rd auch einen Parkplatz, die N.Rd ist ziemlich lang ;)
Gegenüber vom Fischmarkt ist ein 7-eleven. Da fährst du 100 Meter die Strasse hoch, da ist ein grosser Parkplatz gegen eine geringe Gebühr. 30? Baht.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
War das nicht die, die auf den Weber-Grill sollte?
Ich weiß nicht, ob die Köchin das Wasser für die Gung auf dem Weber Grill heiß gemacht hat. :)
 
        #23  

Member

Noch ein Zuckerl:

Dort gibt es auch die Pattaya Health Unit.
Dort Parke ich meist mein Moped im Hof, die Parkplätze sind kostenfrei😏
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Haben wir auch in Khao lak gemacht. Auf dem Markt 1,5 kg Gung gekauft. In irgendein Restaurant an der Strasse gefragt. 1 kg für uns, 500 gr fuer euch. Die haben sich gefreut, und ein wunderbares Essen hingezaubert. :efant:
Mache ich meistens an den Bier Bars. Bringe Bier mit und dann wird mit den Mädels 4 gewinnt gespielt, weil sie Langeweile haben.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte gerne Pommes und einen Salat dazu gehabt zur Languste. Aber nein, haben die dort nicht.
Reis, Gemüse , Dips, Sossen, alles was ein Thai so isst bekommst du dazu.
Ansonsten, wenn du Pommes möchtest muste zu Mc Donald gehen :mrgreen:
 
        #26  

Member

        #28  

Member

Im Mai wollte mich eine ältere Frau - gleich einer der ersten Grillstände am Hinterausgang des Fischmarktes in Naklua abzocken. Sagte mir zuerst dass ich fuer 60 Baht bei Ihr grillen lassen kann. Dann kam ich mit 3 Langusten, da wollte sie fuers Grillen 100 Baht je Stück. Bin sofort weiter. Im Eingangsbereich haben die mir dann fuer 60 Baht alles schön zubereitet. Nebenan ist ne Wiese, da kann man sich bei Bedarf noch eine Decke mieten und dann Essen.
Ich glaube es gibt dort auch ein Restaurant das zubereitet und vermutlich dann auch nehr Beilagen biete....kann das jemand bestätigen oder weiss wo das zu finden ist ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten