Thailand 🇹🇭 Thailand 2026 – doppelt hält besser!

So - Dank an alle. Ist jetzt so gebucht. Nun geht es in die Planung. Ich halte euch auf dem Laufenden

Mein Vorschlag wäre es, jeweils am Anfang der Reise ein paar Tage Bangkok und danach weiter zum längeren Aufenthalt in der geplanten Erholungsregion.

Fliege mit LH ab FFM. Danke - habe es jetzt so geplant, dass ich im September in BKK sein werde.

• Like
Reactions: 1 users
Meine momentane Planung steht vom 17.9 - 23.9.

• Like
Reactions: 1 user
Liebe TAFler, ich brauche eure Erfahrung! Planung steht jetzt und ich werde Ende Mai in Pattaya sein. Gibt es da ausgemachte Läden/GC, die vermehrt Mädels mit gemachter Oberweite haben? Oder ist das alles Querbeet? Danke euch

Liebe TAFler, ich brauche eure Erfahrung! Planung steht jetzt und ich werde Ende Mai in Pattaya sein. Gibt es da ausgemachte Läden/GC, die vermehrt Mädels mit gemachter Oberweite haben? Oder ist das alles Querbeet? Danke euch
Immer schwer zu sagen da die Belegschaft der Läden sehr stark fluktuiert.. in den Gogos auf der Walkingstreet gibt es auf jeden Fall massig Plastikbomber.

@Raion: danke wobei ich zwar auf Plastik aber weniger auf Bomber stehe 🤣 bin eher in der Region „Plastik-skinny“ unterwegs. Werde Bildmaterial sammeln und hier zur Verfügung stellen 😜

• Like
Reactions: 1 user
@Raion: danke wobei ich zwar auf Plastik aber weniger auf Bomber stehe 🤣 bin eher in der Region „Plastik-skinny“ unterwegs. Werde Bildmaterial sammeln und hier zur Verfügung stellen 😜
Ja mit Bomber war jetzt auch nicht pumpui gemeint 😂 Körpertechnisch sind die auf der Walking wohl ganz gut, aber sobald eine Plastik verbaut hat, ist sie für mich halt sofort uninteressant.. von daher ist die WS auch nicht so meins was das angeht 😁
Für dich dürfte das dann aber wohl ein Augenschmaus sein 😁

Menü
Zurück
Oben Unten