Am Abend landete ich nach einem Streifzug durch die Bangla wieder im Fantasy. Nok kümmerte sich wieder sehr liebevoll um mich.
Nach 5-6 Bier und 2-3 Ladydrinks gingen wir dann wieder zurück zum Paulaner-Guesthaus.
Ab unter die Dusche wo Nok diesmal sehr schön anfing zu blasen
Etwas später landeten wir dann im Bett und Nok zauberte aus Ihrer Handtasche ein Gleitmittel welches ich dann natürlich auch gleich benutzte
um die Region um Ihren Arsch schön geschmeidig zu machen.
Nok schien das auch gut zu gefallen und als es dann zum Analverkehr kam hielt Sie gut dagegen. Leider habe ich meine ganzen Proteine in die Lümmeltüte gespritzt. In dieser Nacht haben wir nicht lange gschlafen und so verabschiedete ich Nok am naechsten Morgen und sagte Ihr ich bräuchte einmal zwei Tage pause.
Den darauffolgenden Tag verbracht ich dann am Strand und, wie sollte es anders sein, abends zog es mich wieder (mit einem jungen Mann den ich im Hotel kennen gelernt hatte) zur Bangla.
Wir gingen in drei-vier Bier-Bars und es kam wie es kommen muße - Nok lief mir wieder über die Füße.
Sie bat mich darum nachts nach Feierabend wieder besuchen zu dürfen und ich stimmte, nach ein paar Minuten, dann zu. (Ich wußte das die Tür im Hotel nach 12.00 Uhr verschlossen war).
An der Ecke vor meinem Hotel war eine kleine Bierbar und dort kehrte ich dann ein um noch einen "Absacker" zu mir zu nehmen. Es waren 4-5 Lady`s anwesend die mir aber nicht zusagten und Sie merkten das auch gleich.
Aber plötzlich stand eine ganz liebe neben mir und tupfte mir den Schweiß von der Stirn. Sofort erwachte der Jagdtrieb in mir und auch die Hose wurde etwas enger. Nan war der Name dieser Fee, 25 Jahre und sehr lieb und zurückhaltend. Ich habe Sie dann natürlich auf ein Getränk eingeladen
Es dauerte nicht lange bis wir zusammen die Bar verließen und uns auf den Weg zum Paulaner machten. Dabei stellten wir fest das Nan genau 1Haus neben dem Paulaner wohnte-- - -welch ein Omen.
Im Zimmer angekommen half mir Nan aus meinen Klamotten, immer wieder unterbrochen von sehr tiefen und liebevollen Küssen, wir gingen zusammen unter die Dusche wo wir uns gegenseitig schön einseiften und uns auf die bevorstehende Aktion vorbereiteten.
Nan liebte es französisch und hatte auch keine Probleme mit der Aufnahme und dem Schlucken von meinen Spermien.
Es war mittlerweile gegen 3.00Uhr morgens und wir hatten gerade eine Schaffenspause als es an der Tür klopfte -- -- -- Nan sah mich ganz verschüchtert an und als ich Ihr erzählte es könne nur Nok (Ihre Vorgängerin von der Bangla) sein, bat Sie mich auf keinen Fall zu öffnen.
Also verhielten wir uns 10 Minuten ruhig und hörten dann wie Nok wieder davon zog.
Etwas aufgewühlt ging es dann zur nächsten Runde, hier durfte ich dann sehr erfreut feststellen das Nan es scheinbar liebte nicht nur den Schwanz und den Sack zu lecken sondern sich immer sehr viel Zeit ließ mit Ihrer Zunge tief in meine Rosette einzudringen und dies sehr ausgiebig.