[/b]Werde jetzt einmal mit mein Bericht fortsetzen.
Am Morgen danach, haben wir erst noch ein wenig gekuschelt und dabei blieb es natürlich nicht
Habe Nan dann nach Hause geschickt (waren ja nur 20Meter, was sehr praktisch war) und wir haben uns für 15.00Uhr wieder verabredet.
Wurde natürlich etwas später als Sie auftauchte und nach einer gemeinsamen Dusche ging`s dann wieder zu Sache.
Mitten in der Aktion ging die Tür auf - - - und wer kam herein????
Nok!!! Sie schaute kurz etwas enttäuscht und zog mit einem Sorry davon.
Nan schien dies zu gefallen, Sie gab jetzt noch mehr Gas, was mir nur recht war.
Ich werde nun das ganze etwas abkürzen, die restlichen Tage wurde Nan zu meiner festen Begleiterin. Wir besuchten den James Band Felsen (ist ein ganz schöner Ausflug zu erschwinglichen Preisen), gingen gemeinsam an verschiedene Strände auf Phuket.
Besonders empfehlen möchte ich hier Bang Thao Bay (ein Gedicht von Strand, ruhig alle 100Meter einmal 2-3Liegen, welche auch noch kostenlos benutzt werden können, und ein super schöner weißer Sand) genau das Gegenteil von Patong.Der Strand ist ca 30Minuten, mit dem Auto,
von Patong entfernt.
Nan war eine ganz liebe und völlig anspruchslos (wenn wir unterwegs waren mußte ich Sie fast zwingen etwas zu trinken, essen wollte Sie nur am Abend etwas wegen Bumbui
) und was natürlich sehr praktisch war wenn ich meine Ruhe wollte schickte ich Sie 20Meter weiter in Ihre Wohnung.
Ach so, hätte fast vergessen, ich habe Ihr zum Schluß dann pro Tag 1000Baht gegeben womit Sie auch sehr zufrieden war.
Ich werde von 12.-26.Oktober wieder vor Ort sein und mit ziemlicher Sicherheit wieder im Paulaner logieren.