Thailändisch lernen

Phuket Fleschkichelscher mit Grumbeersalat - - Urlaub in Phuket

        #21  

Member

Hey,

ja, das mit dem fotogrfieren ist ein guter Tip, aber mit den Gläsern tauschen, na ja, ich weiß nicht, wenn die Alte auf einmal bei mir bewusstlos im Zimmer liegt, ob ich da nicht Ärger bekomme????

Gruß K.H. :shake:
 
        #22  

Member

Bei "Strassenbekanntschaften" nur zusammen duschen.
So scheu sind die nicht. 8)
Auf Getränke verzichten.
Man hat "sie" nicht mitgenommen,um eine Degustation zu veranstalten. :wink0:
 
        #23  

Member

Hallo Salas,

das war 89, da waren die Weiber noch nicht so abgewixt wie heute, da hast noch suchen müßen, damit überhaupt eine findest, die bläst, die Zeiten haben sich schwer geändert. Es war auch nicht selbstverständlich, daß die englisch sprachen, da waren noch Weiber dabei, die hatten das Handtuch an, bis sie ins Bett gingen, so richtig prüde, weil viele vom hintersten Isaan kamen. Heute ist die Zeit schon verrückter und die Weiber viel offener.

Gruß Karl-Heinz
 
        #24  

Member

@ kawahre,
bis anfang der 90er war die Zeit,wo man sich noch verlieben konnte. :wink0:
 
        #25  

Member

Wenn die Tür vom Guesthouse um 12 Uhr geschlossen wird, wie kann die kleine dann vor der Tür stehen und klopfen ???
Türknackerin ?? ist ja Irre !

Wie ist das Paulaner denn sonst so ? Sauber und noch nicht verwohnt ?

@kawahre

falls ich mal das Mädel unbeaufsichtig im Zimmer lasse (Duschen etc) trinke ich niemals aus nem offenen Glas oder Flasche.

Sicher ist sicher......

@cyberbeno4,

welchen Safe :hehe:
 
        #26  

Member

stimmt flasche oder glas nie aus den händen geben.......auch beim barbesuch wenn`s schnell auf die toilette geht.....auf EX -aussaufen.....nach dem geschäft neu bestellen....... :yes:

singha
 
        #27  

Member

Hallo Jungs,

dann danke für eure Tips, werd ich ab sofort befolgen, wenn ich dann jeweils immer ein "halbes Jahr" in Pattaya bin.

Gruß Karl-Heinz
 
        #29  

Member

Wie die ins Paulaner kam ist mir auch schleierhaft (kann vielleicht mit einem anderen Hotelgast ins Haus gekommen sein), aber Sie war da!!!
Das Paulaner ist echt zu empfehlen, gute Zimmer, viel Platz unter der Dusche :p gute Betten und man hört so gut wie nichts von seinen Mitbewohnern.
Werde im Oktober wird dort einchecken.
Die Preise im Oktober 600Baht fürs Doppelzimmer
 
        #30  

Member

@Torpedo
Wenn Du Dein underlying noch lustiger gestalten willst aendere es doch einfach in:
Lieber eine Lahme im Bett als eine Taube auf dem Dach. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten