Thailändisch lernen

Thailand Fliegt ihr alleine oder mit Freunden / Begleitung in den Urlaub?

        #51  

Member

immer allein kann tun was und wann ich will
 
        #52  

Member

Pattaya immer alleine. Hatte schon mal einen Thailandurlaub mit Freunden bei dem dann später Fotos in der Heimat gezeigt wurden. Zwar nicht über mich aber für mich ein no go. Das kann man nie ausschließen.
Jetzt werden manche sagen: mir egal was andere sagen. Ein Pattayaurlaub mit seinen Erlebnissen sollte aber jedem selbst überlassen sein was er in der Heimat erzählen will.
Außerdem findet man ja da seine Begleitung und braucht nicht alleine sein.
 
        #53  

Member

Pattaya mit einem oder ein paar guten Freunden macht doch viel mehr Spaß als ganz alleine.
Nur, es müssen schon die Richtigen Freunde sein. Durch das TAF habe ich inzwischen einige richtig gute Freunde gefunden mit denen ich sehr sehr gerne in Patty auf Tour gehe. Und im August werde ich wieder mindestens einen davon in Pattaya treffen.
 
        #54  

Member

Mal so mal so..... hatte schon Freunde dabei,war sehr lustig......auch schon alleine, da macht man halt was man will......und trifft Forenmember wo es auch lustig werden kann.
Jetzt am 28.5 flieg ich mit nen Arbeitskollegen.... der besucht aber seine sslt... also teils allein und teils mit Kollegen
 
        #55  

Member

Pattaya mit einem oder ein paar guten Freunden macht doch viel mehr Spaß als ganz alleine.
Nur, es müssen schon die Richtigen Freunde sein
Da hast du Recht.

Ich bin letztes Jahr allein nach Pattaya gereist :), war teilweise etwas langweilig wenn man nicht jeden Tag sich nur um Frauen ausschau gehalten hat. Durch die LineID hat man sich Abends in ner Gruppe auf nen Bier getroffen, fand ich interessant. Mir persönlich war Pattaya etwas too much. Und als Mann mit Anfang 30 haben sich die Frauen um einen gerissen und ich konnte mich kaum entscheiden ob ich nu eine Freelancerin oder einer aus einer Bierbar mitnehmen soll.

Dieses Jahr geht es mit einem Bekannten nach Ko Samui.
 
        #56  

Member

Grüße ich bin ein neuer Alter hier.
Ich war 2015 in Patty und bin allein geflogen. über das Forum und Line habe ich dann 3 Großartige Kumpels kennengelernt und bin jede Nacht mit denen unterwegs gewesen.
Wir hatten riesen Spaß obwohl wir uns überhaupt nicht kannten. Natürlich hatte jeder ein Mädel im schlepptau und natürlich jeder jeden Tag die gleicheweils halt gepasst hatte.
Ich hatte dann am 10ten tag meiner Reise einen Bandscheibenvorfall und kam ins Bangkok Pattaya Hospital. Als ich aus dem Morphiumrausch aufgewacht bin war meine LT am Bett
und hat mich versorgt denn ich konnte nicht mehr laufen und hatte tierische Schmerzen. Sie hat mir die Pinkelflasche gewechselt und mich mit trinken versorgt weil ich das unter Morphin nicht hinbekommen habe.
Auch die Jungs sind gekommen und haben mich besucht und ich war froh das ich Sie dort hatte. Lange Rede kurzer Sinn.
Die kleine blieb und hatte auch in meinem Zimmer ein Bett gestellt bekommen weil ich durch den ADAC Privat Status hatte haben die ihr obwohl ich nur garnicht ansprechbar war ein Bett gegeben bis ich vom ADAC heimgeflogen wurde.

Als ich in Deutschland und wieder aus dem krankenhaus war habe ich Die kleine eingeladen und mich bedankt. Denn ich hatte ihr keine Kohle gegeben weil ich nur breit war.
Sie war dann 4 Wochen bei mir in Hannover und ich habe ihr Berlin und Hamburg gezeigt.
Mit den Jungs war ich noch lange in kontakt, aber der ist dann leider eingeschlafen.
Ich werde mich wieder mit Member vor Ort treffen. Ist echt lustig und und macht richtig Spaß.
Grüße Tomski
 
        #57  

Member

Ich bin 7 Jahre lang 2-3 Mal im Jahr immer mit "Freunden" geflogen.
Mir ging die ewige Rücksichtnahme auf die Kollegen ganz schön auf den Zeiger.
Ich habe dann für mich beschlossen . . . alleine loszuziehen und fahre damit bis heute sehr gut.
Und Anschluß in Patty zu finden ist sowas von einfach - also einfach versuchen und ihr
wollt nichts anderes mehr.
Ist immer schön, wenn während meiner Ferien ein Freund auftaucht - aber dieser muss sich dann
mir anpassen - oder eben nicht.
 
        #58  

Member

Ich war nur auf meinem ersten Trip in Thailand eine zeitlang mit einem Kumpel gemeinsam unterwegs. Im Freundes- und Bekanntenkreis ist Pay6 verpönt, da würde ich nur Kopfschütteln für bekommen:( Zudem wähle ich häufig anspruchsvolle Reiserouten aus um die Meilenausbeute bei der Star Alliance zu erhöhen und weigere mich in Economy Class zu fliegen. Das "Verplempern" Urlaubstage ist für einige hier im Forum ja bereits ein Thema, das sieht im Freundeskreis teilweise ähnlich aus. Ich hab eher das Problem, nie genug Urlaub im Jahr zu nehmen:coool:
 
        #59  

Member

Bisher immer alleine. Habe aber über das TAF schon super Leute kennen gelernt, aus einigen Kontakten haben sich Freundschaften entwickelt.
Ich bin (obwohl meine Vorsätze anders sind) eher mit ner Lady dauerhaft unterwegs. Macht mir mehr Spass. Treffe mich dann aber immer wieder auch mit anderen Membern z.B. In ner Gogo oder zum Essen. Wird dann oft auch lustig. Ich finde, es macht mit netten Leuten einfach mehr Spass. in den Gogos hatte ich aber auch schon alleine viele gute Erlebnisse, denn da ist ja Anschluss Programm. Aber in den Diskos oder auch in der iBar macht es mir alleine überhaupt keinen Spass... glücklicherweise hat sich dem Forum sei Dank bisher immer eine super Truppe gefunden und es waren geile Nächte.
Wenn dann der Kontakt nicht abreisst und man sich im nächsten Urlaub wieder sieht und an die Erlebnisse anknüpfen kann, ist das doch super.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten