Thailändisch lernen

Flüge aus Österreich nach Bangkok?

        #22  

Member

finde ich gut
so fliege ich meistens


712.68 EUR
1 Erwachsener: 350.00 + Steuern: 362.68 = 712.68 EUR

[h=5]Tarifbestimmungen ansehen[/h]Tarifbasis: EPXA*EPXA

meridia.air.outbound.flightsInfo

Abflug:
12:00
Ankunft:
17:30

Montag, 03 Februar 2014
Vienna , AT (VIE)
Montag, 03 Februar 2014
Moscow-Sheremetyevo , RU (SVO)

AEROFLOT
Nonstop / SU 2351
Kabine: Economy / Airbus A321-100/200
Fluginformationen


Anschlussflug


Abflug:
20:40
Ankunft:
08:20

Montag, 03 Februar 2014
Moscow-Sheremetyevo , RU (SVO)
Dienstag, 04 Februar 2014
Bangkok Suvarnabhumi , TH (BKK)

AEROFLOT
Nonstop / SU 270
Kabine: Economy / Boeing 777
Fluginformationen



meridia.air.inbound.flightsInfo

Abflug:
12:40
Ankunft:
19:30

Freitag, 28 Februar 2014
Bangkok Suvarnabhumi , TH (BKK)
Freitag, 28 Februar 2014
Moscow-Sheremetyevo , RU (SVO)

AEROFLOT
Nonstop / SU 273
Kabine: Economy / Boeing 777
Fluginformationen


Anschlussflug


Abflug:
22:25
Ankunft:
22:25

Freitag, 28 Februar 2014
Moscow-Sheremetyevo , RU (SVO)
Freitag, 28 Februar 2014
Vienna , AT (VIE)

AEROFLOT
Nonstop / SU 2354
Kabine: Economy / Airbus A320
Fluginformationen





GESAMT
Grundtarif:
€350.00 EUR


belastingen en administratiekosten:
362.68 EUR




Gesamt:
€712.68 EUR
 
        #24  

Member

Mit Verlaub, aber wer meint als Sextourist nach Asien starten zu müssen, der sollte in Lage sein, eine Flugsuchmaschine zu bedienen. Ansonsten könnte man nämlich nur den guten Rat geben, zu Hause zu bleiben. Alles andere wäre dann wohl zu gefährlich.
 
        #25  

Member

danke für die vielen antworten:

@king ping: ich komme aus dem wiener umland. wien (VIE) wär für mich in 20 min. zu erreichen und auch mein bevorzugter flughafen.
im preisvergleich der meisten flugsuchmaschinen bin ich dann draufgekommen, dass momentan die flüge im feb. um die 800 - 900 € angegeben werden.
da ich hier schon länger mitlese - und schon oft 5-600€ von mitgliedern gelesen habe, hab ich VIE mal mit MUC verglichen. und siehe da, die meisten angebote aus deutschland waren tatsächlich billiger - darum hab ich den thread auch aufgemacht. wollte wissen, ob noch andere österreicher ähnliche erfahrungen gemacht haben.

@blackjack: danke! wie immer ein informative kommentar, das mir wirklich was bringt ;) aeroflot und eva-air werde ich mir genauer ansehen. mir kams einfach nur wirklich komisch vor, dass eben flüge aus wien wirklich gleich mal um ein paar-hunder euro teurer gehandelt wurden.
auch bzgl. der hotelsuche, hast du meine zweifel zerstreuen können. werd sowieso mit "leichtem" rucksack anreisen. grad bekleidung soll ja in asien nicht das teuerste sein ;) - bevorzugt möchte ich natürlich eine absteige nahe an den einschlägigen meilen walking-street / beach road finden. preislich stell ich mir so um die 1000 - 1300 baht vor.

@chrisme: du hast natürlich recht. allein schon wegen der anreise nach münchen, würd ich lieber aus wien fliegen. hätte aber bekannte in münchen, wo ich dann vielleicht noch einen tag zwischenstop einlegen könnte. bei der rückreise ist das aber wahrscheinlich wirklich zu anstrengend.
 
        #26  

Member

@dongguan: supa danke! solche angebote hab ich gesucht! keine ahnung, warum bei mir die resultate anders (höher) waren?!?
und ja - ich komm aus dem bezirk baden (nö) - schwechat wär drum natürlich für mich die erste wahl ;)
 
        #27  

Member

@redweed: supa hilfreich - danke!

ich wär natürlich nie auf die idee gekommen, eine flugsuchmaschine zu bemühen. /sarcasm

aber hey - es muss in jedem forum immer einen troll geben, der sein minderbestes mit verlaub festellen kann - gell?

hättest du mein eingangsposting aufmerksam gelesen, hättest du vielleicht mitbekommen, dass die flüge aus wien mit 2 stops, teilweise teurer sind, als DIREKTflüge aus münchen. zum glück, gibts hier aber mehrheitlich members, die wirlich produktive dinge gepostet haben.

danke dafür und vergelts gott!
 
        #28  

Member

@DerStritzi

Ich habe mir nicht nur die Mühe gegeben, dein Eingangsposting durchzulesen, sondern auch einen Flug entsprechend deiner Vorstellung zu suchen. Und welch Wunder; 1. Versuch: 625 EUR mit TK, einmal Umsteigen und brauchbaren Zeiten. Und damit war auch schon klar, dass du einen ziemlichen Schmarrn daherschreibst oder schlichtweg völlig unfähig bist, eine Flugsuchmaschine zu bedienen.
 
        #29  

Member

eva air ist für direktflug aus wien preislich die beste und vom konfort her besser als aua... 1o stunden hin 12 zurück.... ca. 4-5 monate vorher sind meistens die besten angebote... wie gesagt hab für 750 zugeschlagen... ein freund für 720
 
        #30  

Member

@redweed: und wieder rotz du mich an, anstatt einfach einen simplen link zu posten, der deine aussage stützt!

trotzdem danke für deine anteilname!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten