Flüge nach Asien ohne Maskenpflicht an Bord

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Happy bashing!

ok hast du Recht... 🙏
habe mich vom missratenen Zitat in #5 im Zusammenhang mit Thread Titel
täuschen lassen 🤷🏻

Member

Member hat gesagt:
und muss durchgehend Maske tragen

Und das ist auch gut so und sollte strikt umgesetzt werden! Auch wenn es Unsinn ist, wenn zum Essen dann doch alle die Maske runterreißen. Sich den Urlaub wegen einer Infektion zu versauen, um nur ein paar Stunden im Flieger keine Maske tragen zu müssen, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Achso, ist ja nur ´ne Erkältung.

Member

Hoch lebe die Covid Diskussion.
Ich hol schon mal Popcorn .

Member

Wenn bei einer Airline Masken Pflicht ist halte ich mich einfach daran. Warum diese sinnlose Diskussion.

Ich fahre in Thailand auch nicht einfach auf der rechten Seite, weil mir das links fahren nicht in mein Weltbild passt.

Member

…will hier keine covid Diskussion führen…glaube,dass es für den Einzelnen interessant ist,zu wisssen,welche Airline eine striktere oder eine lockere Maskenpolitik hat…jeder,der sich unsicher fühlt,kann Maske tragen…lg

Member

ZRH-BKK-ZRH mit Thai Maske war ein kann.

Member

Member hat gesagt:
ZRH-BKK-ZRH mit Thai Maske war ein kann.
Wie meinst du dass? ist ist der Maske bei Thai nicht mehr Pflicht? ich Fliege Montag von ZRH-BKK mit der Thai

Member

Die Hälfte an Bord trug keine Maske…

Member

Frankf/M- nach Dubai (Emirates) und weiter Bangkok?

Member

Bei den Türken ist alles was Richtung Istanbul geht ohne Maske, egal woher.
Fliegt man dann mit denen wohin, wo Maskenpflicht ist, weisen die darauf hin, dass Maskenpflicht ist, aber das wars auch, auf strikte Durchsetzung hat man nicht geachtet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten