Member
Member hat gesagt:Also ich fliege lieber mit Maske als mit PCR-Testerei.
Wenn man sich (relativ) schützen will,
macht es auch nur so Sinn.
Member hat gesagt:Also ich fliege lieber mit Maske als mit PCR-Testerei.
Das ist mir lieber als einer, der politisch motiviert solche Schnipsel nicht verbreitet.Member hat gesagt:Weil Reitschuster politisch motiviert solche Schnipsel verbreitet
Jeder wie er will oder es fuer richtig haelt.Member hat gesagt:Also ich fliege lieber mit Maske als mit PCR-Testerei.
Ich finde das Verhalten der hustenden Passagierin auch verantwortungslos. Das muss nicht sein, egal wie man zur Maskenpflicht steht. Obwohl ich kein Freund der Maskenpflicht bin, wuerde ich in so einem Fall eine tragen. Ob die Besatzung ueberhaupt eine Handhabe gegen die Passagierin gehabt haette, kann ich nicht beurteilen. Deshalb halte ich mich da mit Bewertungen zurueck.Member hat gesagt:Mal was kritisches von mir zum Thema Maskenpflicht. Meine Familie ist vor 2 Wochen. mit LX von ZRH nach BKK geflogen. Alle in C.
Bei LX gibt es keine Maskenpflicht. Allerdings saß hinter ihnen eine ältere Dame, die die ganze Zeit gehustet hat. Man kann sich ja denken, was mit der los ist.
Daraufhin hat meine Frau die Stewardess gebeten darauf hinzuwirken, das die Frau eine Maske aufsetzt. Das wurde von der Besatzung abgelehnt.
Es kam, wie es kommen musste. 3 Tage später waren alle krank und mussten den blöden Virus auskurieren. Ich finde sowohl das Verhalten der Besatzung falsch und
es auch extrem egoistisch, wenn man trotz eindeutiger Symptome keine Maske aufsetzt.
Naja, man darf halt nicht paranoid werden.Member hat gesagt:ganze Zeit gehustet hat.
Man wird halt langsam ein bisschen paranoid. Einer von 2000 hat in D aktuell Corona, aber die alte Dame muss es ausbaden.. übrigens sind ja alle im Flieger geimpft. Und vorher beim einchecken trägt keiner eine Maske, und nacher am Bagagge-Claim auch nicht. Also was soll die dämliche Maskenpflicht im Flugzeug. Ab Zürich gilt zum Glück keine Maskenpflicht mehr.Member hat gesagt:Ich finde das Verhalten der hustenden Passagierin auch verantwortungslos. Das muss nicht sein, egal wie man zur Maskenpflicht steht.
Man wird ja noch mal Husten dürfen.Member hat gesagt:ch finde das Verhalten der hustenden Passagierin auch verantwortungslos.
In der Regel, so auch hier, werden Posts leider erst geliked/geteilt und in den seltensten Fällen fragt dann mal jemand ob das alles richtig ist oder ob vielleicht wichtiger Kontext ausgelassen wurde. "wird ja schon alles Stimmen, wenn das so viele meiner 'Freunde' teilen..." So funktioniert Populismus im Netz und inzwischen sollten wir das doch auch alle wissen.Member hat gesagt:Das ist mir lieber als einer, der politisch motiviert solche Schnipsel nicht verbreitet.
So ist es in der Oeffentlichkeit und wenn dann wichtige Zusatzinformationen gefehlt haben, werden die mit Sicherheit nachgereicht ... und auch das ist gut so.