Flüge nach Asien ohne Maskenpflicht an Bord

• Ersteller

Member

@riva : was würde das ändern?

BTW: es ist ja auch schwer zu übersehen 😉

Member

Mal was kritisches von mir zum Thema Maskenpflicht. Meine Familie ist vor 2 Wochen. mit LX von ZRH nach BKK geflogen. Alle in C.
Bei LX gibt es keine Maskenpflicht. Allerdings saß hinter ihnen eine ältere Dame, die die ganze Zeit gehustet hat. Man kann sich ja denken, was mit der los ist.
Daraufhin hat meine Frau die Stewardess gebeten darauf hinzuwirken, das die Frau eine Maske aufsetzt. Das wurde von der Besatzung abgelehnt.

Es kam, wie es kommen musste. 3 Tage später waren alle krank und mussten den blöden Virus auskurieren. Ich finde sowohl das Verhalten der Besatzung falsch und
es auch extrem egoistisch, wenn man trotz eindeutiger Symptome keine Maske aufsetzt.

Member

@ magicbiker: das ist natürlich ärgerlich…aber letztlich kann ja jeder,der will eine FFP2 Maske tragen,dann sollte man auch geschützt sein…klar ist auch bei einem Langstreckenflug,dass man die Maske zum Essen und Trinken abnehmen wird,somit wird es nie einen 100% Schutz geben…

Member

Ich bin mit Oman geflogen. Auf der Webseite stand unmissverständlich, dass an Bord eine Maskenpflicht gilt. Ich war sehr erfreut, dass das keinen interessierte. Nicht beim Boarding und an Bord schon mal gar keinen. Ein paar trugen die Maske, die meisen nicht, auch am Flughafen Oman und in Lounge keine Maske..

Member

Member hat gesagt:
@riva : was würde das ändern?

BTW: es ist ja auch schwer zu übersehen 😉

Member hat gesagt:
Das Video kursiert überall in den Sozialen - Medien

Member hat gesagt:
Ich verstehe den Einwand nicht ganz. Vermutest Du ein Deep Fake?

Weil Reitschuster politisch motiviert solche Schnipsel verbreitet und gerne einen nicht unwichtigen Teil an Informationen bewusst nicht nennt.

Also ich fliege lieber mit Maske als mit PCR-Testerei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten