Thailändisch lernen

Bangkok Flug im December & Januar

        #12  

Member

Dann würde ich jetzt bei 850€ zuschlagen.
 
        #13  

Member

Also ich fange so 5 - 6 Monate vor mein Reisewunsch bei Ebookers jeden Tag zuschauen vorallendingen zu Zeiten wo wenige Buchungen zb: Montagmorgen usw. Hab auch schon gehabt das nach meiner Buchung die Preise weiterfielen. Allerdings flieg ich nur noch mit Thai und wenn es mal teurer ist was solls ist ja nur zweimal im Jahr.
 
        #14  

Member

Absolute high season auch bei den Hotels. Flieg 2 Wochen frueher und dich kostet der ganze Spass 30% weniger..oder bleib bei dem Termin aber dann nicht mosern...
 
        #15  

Member

Hotel brauch nicht nicht und Flug geht nicht anders, Schulferien, ich weiß..... süß.... aber da ich gerade meinen Techniker absolviere, möchte ich auf dem Endzeugnis keine Fehlstunden/Tage, dann geht mehr Geld drauf

@AndyFfm ich glaub du könntest recht haben
 
        #16  

Member

Hallo Andre,
ich flog vom 22.12.2016 bis 13.01.2017 von Muc nach Bkk für 800 Euro mit Oman und buchte im August 2016.
Vielleicht sind daher die 850 von Düsseldorf aus durchaus akzeptabel.
 
        #17  

Member

Ihr könnt loslegen Jungs......:kaffee::~popcorn~:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Absolute high season auch bei den Hotels. Flieg 2 Wochen frueher und dich kostet der ganze Spass 30% weniger..oder bleib bei dem Termin aber dann nicht mosern...

Oder mach es so wie ich, ich mach immer so März April und Anfang September bis Ende Oktober jeweils zwei Wochen. Ich bin Single und in den Ferienzeit können andere wo Familie haben Urlaub machen

Member hat gesagt:
Hallo Andre,
ich flog vom 22.12.2016 bis 13.01.2017 von Muc nach Bkk für 800 Euro mit Oman und buchte im August 2016.
Vielleicht sind daher die 850 von Düsseldorf aus durchaus akzeptabel.

Ich habe Anfang September zwei Wochen mit Thai gebucht FRA -BKK und zurück für schlappe 569,-€ da kann man nicht meckern :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Anfang September zwei Wochen mit Thai gebucht FRA -BKK und zurück für schlappe 569,-€ da kann man nicht meckern :yes:

So wie ich es verstanden habe ist Andre an den Zeitraum gebunden. Mein nächster Trip Ende Oktober geht auch direkt für schlappe 563,-
 
        #20  

Member

ja, der Zeitraum ist fest :/ 850 Euronen werden es dann wohl werden, danke euch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten