Gäste lese Limitierung!

Thailand Flug jetzt einfach buchen, was denkt ihr?

• Ersteller

Member

....aber nicht mit Flüge.de oder ähnlichen Dealern buchen sondern direkt mit der Airline. Es gibt ja genug Infos hier, u.a im Luftfahrtthread

Member

Ich bin da schmerzfrei und buche auch bei den Suchmaschinen. Bisher habe ich noch jedes Geld zurück bekommen.

Member

Member hat gesagt:
...aber nicht mit Flüge.de oder ähnlichen Dealern buchen sondern direkt mit der Airline.
Und die Unterkunft nicht über Booking.com, agoda oder dergleichen.

Member

Wer seine Reise bis Ende September 22 abgeschlossen hat-kann bei Qatar Air nach wie vor ohne Angabe von Gründen stornieren(money back), Flüge beliebig verschieben (ggf. preisdifferenzen nachzahlen) oder sich nen Vocher (glaub Ticketpreis plus 10%) geben lassen.

Member

ich buche für Pattaya seit jähren pauschal klassisch im Reisebüro ...hat mir bei covid den arsch gerettet

man ist abgesichert, das Thailand für geimpfte wegen covid je wieder ne Quarantäne einführt halte ich für ausgeschlossen

warum auch ??? Bevölkerung ist fast durch geimpft oder genesen, man hat seine Instrumente usw......

für Thailand sehen ich in Zukunft lockere einreise Bedingungen ....

thailand hat sich viel vorgenommen und haben ihre größte Panik überwunden und leben jetzt damit....

Member

Member hat gesagt:
Und die Unterkunft nicht über Booking.com, agoda oder dergleichen.
Da habe ich die wenigsten Bedenken. Bei Agoda z.B. gibt es genügend Angebote, bei den
ich noch kurz vor der Anreise ohne Zusatzkosten stornieren kann.

Member

Member hat gesagt:
Ich warte jetzt noch den 1. Juli ab. Nicht wegen dem Flug sondern wegen dem Thailand Pass. Es ist ja vorgesehen, den ab 1. Juli abzuschaffen.
Wenn der TP wegfallen sollte, kannst du einen bereits beantragten ja einfach ignorieren. Oder halten die 2 Minuten Arbeit wirklich jemanden vom Fliegen ab? Ich gehe nun mal einfach davon aus, dass du im Besitz einer RKV bist.

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich die wenigsten Bedenken. Bei Agoda z.B. gibt es genügend Angebote, bei den
ich noch kurz vor der Anreise ohne Zusatzkosten stornieren kann.
Unterkunft hab ich daher bereits gebucht. Flug kann ich wegen Job noch nicht buchen, Urlaubsplanung wird spontan. Hoffe es klappt wie gewünscht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn der TP wegfallen sollte, kannst du einen bereits beantragten ja einfach ignorieren. Oder halten die 2 Minuten Arbeit wirklich jemanden vom Fliegen ab? Ich gehe nun mal einfach davon aus, dass du im Besitz einer RKV bist.
frag mich sowieso wie es einem Pattaya süchtigen wegen dem Thai pass davon abhalten kann ins Seebad zu reisen

aber man muss nicht alles verstehen 555

Member

Member hat gesagt:
frag mich sowieso wie es einem Pattaya süchtigen wegen dem Thai pass davon abhalten kann ins Seebad zu reisen

aber man muss nicht alles verstehen 555
Nachdem die vor-Ort Tests weggefallen sind geh ich d'accord. Mir war es schon im November nach Wegfall der langen ASQ egal, aber zumindest war der Pflichttest vor Ort noch ne Ausrede, die ich verstehen konnte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten