Thailand Flug jetzt einfach buchen, was denkt ihr?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich warte noch,bis mitte ende juli. will auch im September runter. noch ist mir alles zu heiss
Was ist dir denn noch zu Heiss ? Der TP Antrag ist doch nicht mehr aufwendig wie am Anfang.

Member

Member hat gesagt:
Was ist dir denn noch zu Heiss ? Der TP Antrag ist doch nicht mehr aufwendig wie am Anfang.
Der TP war doch nie wirklich aufwendig und war nach maximal 10 min erledigt. Die jetzigen Bedingungen sind doch fast auf Vorcoronaniveau. Warum es immer noch Leute gibt die nach Thailand möchten und jetzt immer noch zögern ist mir nicht klar.

Member

Member hat gesagt:
Zu Heiss ist mir,das vielleicht die Regierung wieder auf irgendwelche dummen Gedanken kommt. Was auch immer. Ich habe vor Conny auch immer 4-6 Wochen vorher gebucht

Member

Wenn man nur lange genug wartet, findet sich bestimmt ein Grund warum man dann doch nicht lieber fliegen möchte. Hab den Thread nur überflogen aber ich kann bestätigen, vor der Tastatur ist nicht immer der schönste Ort...

Member

Member hat gesagt:
Zu Heiss ist mir,das vielleicht die Regierung wieder auf irgendwelche dummen Gedanken kommt. Was auch immer. Ich habe vor Conny auch immer 4-6 Wochen vorher gebucht
Das Problem löst man in dem man den Flex -Tarif bucht. Sollte die Regierung auf dumme Ideen kommen buchst du einfach um.

Ab wann gehst du davon aus das genau das nicht passiert. Plötzlich kommt im September eine neue Variante oder nächstes Jahr im September.

Member

Member hat gesagt:
Das Problem löst man in dem man den Flex -Tarif bucht. Sollte die Regierung auf dumme Ideen kommen buchst du einfach um.
Genauso habe ich das gemacht, ist zwar etwas teuerer aber dafür kann ich das Ticket kostenlos umbuchen. Ich denke in den unsicheren Zeiten die im Herbst und Winter vielleicht wieder auf uns zukommen könnten ist das die beste Lösung.

Member

Um nochmal direkt auf die Frage zurück zu kommen: Ja, jetzt einfach buchen. Mit flex Empfehlung zur Sicherheit.

Hab ich vor einigen Wochen für Familie bei Saudi-Air Flug August-September gemacht, hat dort in der Flex-Stufe auch den zusätzlichen Vorteil, dass man 2x23kg aufgeben kann, für mich heißt das eher, noch zusätzliches Budget einplanen, weil wir sicherlich vor Ort nach Taschen oder Koffern Ausschau halten werden, um die möglichen 10 Koffer Transport auch zu nutzen. Auf dem Hinflug nutzt das eher nur meine Frau :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Genauso habe ich das gemacht, ist zwar etwas teuerer aber dafür kann ich das Ticket kostenlos umbuchen.
Kann man, aber muss man nicht. Wenn man das jedes mal macht, kann man richtig Geld verlochen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten