Thailand Flug jetzt einfach buchen, was denkt ihr?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So ich habe auch gebucht. Ich wohne 40Km bis zur tschechischen Grenze, so ist Prag mein
bevorzugter Airport. Beste Verbindung mit Austrian nach Wien u. mit Eva Air nach Bangkok.
12:35 Std. hin und 13:15 Std. zurück bei für mich idealen Abflug.- u. Ankunftzeiten.
Der Preis ist leider mit 704.-€ in der Eco kein Schnäppchen. Aber ich freue mich mal mit Eva Air zu fliegen.

👍
Fliege auch im Juli/August mit Eva,
DUS/VIE/BKK 860€
704€ jetzt im Sommer ist doch Schnapper. 🙃

Member

Member hat gesagt:
👍
DUS/VIE/BKK 860€
Für die aktuellen Verhältnisse sehr guter Preis.
Alles richtig gemacht.

Bei mir geht es am 1.7. los.

Member

Member hat gesagt:
So ich habe auch gebucht. Ich wohne 40Km bis zur tschechischen Grenze, so ist Prag mein
bevorzugter Airport. Beste Verbindung mit Austrian nach Wien u. mit Eva Air nach Bangkok.
12:35 Std. hin und 13:15 Std. zurück bei für mich idealen Abflug.- u. Ankunftzeiten.
Der Preis ist leider mit 704.-€ in der Eco kein Schnäppchen. Aber ich freue mich mal mit Eva Air zu fliegen.

Member hat gesagt:
👍
DUS/VIE/BKK 860€
Vielleicht möchtet ihr zu gegebener Zeit posten wie zufrieden ihr mit EVA wart da ich noch nie mit denen geflogen bin, ich schwanke noch zwischen EVA und AUA ab Wien, Thai ziehe ich nur im Notfall in Betracht da die AUA meiner Meinung nach vom Service her um einiges besser ist als Thai Airways, trotz der besseren An- und Abflug Zeiten der Thai.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht möchtet ihr zu gegebener Zeit posten wie zufrieden ihr mit EVA wart da ich noch nie mit denen geflogen bin,

Selbstverständlich 🙋
Für mich ist EVA auch "Neuland".

Member

Was ich schon berichten kann ist, dass 30Kg Aufgabegepäck dabei sind.
Nutze ich zwar bei weiten nicht, macht aber schonmal einen guten Eindruck.
Laut diverser Erfahrungsberichte/Reviews im Netz bieten die auch in der Eco einen
guten Service. Soll ja bei diversen anderen Airlines nicht mehr so wichtig zu sein.

Member

Hallo Zusammen, habe gerade für November gebucht. Ab Frankfurt mit Royal Jordanien Business im Flex Tarif für 1440€. War mit Abstand der günstigste Preis - und da ich nicht glaube, dass die Preise im Allgemeinen günstiger werden, hab ich zugeschlagen.

Solange Coroni einem im Herbst nicht die Tour vermasselt ist alles schick. Ggf. wird halt umgebucht.

Member

Member hat gesagt:
Ab Frankfurt mit Royal Jordanien Business im Flex Tarif für 1440€. War mit Abstand der günstigste Preis
Weil es so schön passt: es geht noch günstiger, wenn es nicht ab FRA sein muss bzw. wenn man den Zubringer FRA-CAI nicht scheut inkl. Wartezeit in CAI:

Member

Ich fliege am 28.6. DUS/FRA/BKK mit Lufthansa und Thai Airways und zurück BKK/MUC/DUS am 22.7.

Habe bisher keine Erfahrungen mit beiden Airlines aber der 30kg Koffer war im Preis mit drin und bezahl hab ich ca. 716. So wie ich oft lese was Flüge nach Spanien usw im moment angeht hoffe ich mal nicht das auch meine Flüge sonst welche Verspätungen hatte. Hab jetzt ne Email bekommen von Lufthansa da steht auch was vom Test nicht älter als 72h ich dachte das wäre vorbei.

Member

Ich würde hier differenzieren - Tickets für dieses Jahr und bis Februar / März 2023 würde ich so schnell wie möglich buchen - da geht der Preis vermutlich nur noch in eine Richtung - rauf.
Frühjahr / Sommer 2023 könnte sich wieder entspannen - es ist damit zu rechnen dass die Airlines ihre Kapazitäten hochfahren und sich die Preise wieder einpendeln, dann sind sicher auch wieder Schnäppchen möglich.
Alles natürlich vorausgesetzt es kommt keine weitere Katastrophe ala Corona oder Krieg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten