Gäste lese Limitierung!

Thailand Flug jetzt einfach buchen, was denkt ihr?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 28.6. DUS/FRA/BKK mit Lufthansa und Thai Airways und zurück BKK/MUC/DUS am 22.7.

Habe bisher keine Erfahrungen mit beiden Airlines aber der 30kg Koffer war im Preis mit drin und bezahl hab ich ca. 716. So wie ich oft lese was Flüge nach Spanien usw im moment angeht hoffe ich mal nicht das auch meine Flüge sonst welche Verspätungen hatte. Hab jetzt ne Email bekommen von Lufthansa da steht auch was vom Test nicht älter als 72h ich dachte das wäre vorbei.

Lies es mal genau
Nur wenn Du nicht geimpft / Geboostert bist.

Member

Habe auch für Nov gebucht heute:
Gabelflug Austrian/LH
5.11.22 HAM - CEI
25.11.22 KBV - HAM
1362.-€ Premium Economy

Ich finde den Preis noch OK.
Ich glaube nicht das es bis Anfang November noch billiger wird.
Und wenn doch ...shit happens...
Ich habe jetzt gerade das Gefühl wieder eine schöne Thailand Reise gebucht zu haben und das Gefühl ist gerade unbezahlbar...:coool::coool:

Member

Hab auch gebucht. September. Frankfurt BKK mit Thai. 416 €. Preis ist eigentlich ok finde ich dafür, dass kein Rückflug dabei ist.

Member

Member hat gesagt:
Lies es mal genau
Nur wenn Du nicht geimpft / Geboostert bist.

Das hab ich mir schon gedacht steht bei der Email aber nicht drunter. Wie das in Thailand reinkommen ist weiß ich ja mittlerweile aber Airlines können das doch immer noch selber bestimmen. Der Test an sich stört mich auch nicht solange der normale auch geht, aber da steht nix von Impfstatus deswegen war ich überrascht.

Member

Member hat gesagt:
Für die aktuellen Verhältnisse sehr guter Preis.
Alles richtig gemacht.

Bei mir geht es am 1.7. los.
Von wo fliegst du ? Ich fliege auch am 01.07 ab FRA…

Member

Ich habe für November diesmal nicht bei Emirates gebucht (zu teuer) sondern bei Turkish Airlines nach Phuket. Von DUS nach HKT für 2408,- € Buisi.
Soll eine gute Gesellschaft sein.

Member

Member hat gesagt:
Hab auch gebucht. September. Frankfurt BKK mit Thai. 416 €. Preis ist eigentlich ok finde ich dafür, dass kein Rückflug dabei ist.
460 ist schon ein sehr guter Preis. Bin auch gerade auf Flugsuche für Ende Oktober/Anf. November. Unter 580 EUR gehts aktuell nicht nach Phuket (nur hin) zu meinen Wunschbedingungen, z.B. nur 13-16h . Daher ist noch ein wenig beochten angesagt. 2016 waren es noch unter 500 EUR hin+zurück zusammen... aber die Zeiten sind vorerst vorbei....

was ich aber sagen kann: wenn man hin+zurück zusammen bucht, ist der Preis bei ThaiAirways meistens günstiger, als beides einzeln zu buchen ;)

Member

FRA-JNB-NBO-MBA-LEJ aktuell und als Gabelflug nicht unter 2750 € ... krasse Scheiße!

Member

Member hat gesagt:
Einer der besten Airlines überhaupt. Und für mich die beste Business die ich je gesehen habe.
Da sind wir schon Zwei!

Bei mir auch nur in der Business. Super Service. Lecker taiwanisches Essen. Hat mir gefallen!

Member

Ich habe für meinen Flug im September mit der Thai von FRA nach BKK und zurück 926€ bezahlt. Gab auch günstigere Flüge mit der Thai aber ich möchte gerne mit der Nachmittagsmaschine von FRA abfliegen und mit der Nachtmaschine von BKK zurück. Die Flugzeiten sind für mich einfach perfekt. Zudem habe ich ein Flexticket gebucht, so daß ich notfalls kostenlos umbuchen kann.
Ich denke an diese Preise muss man sich auch langfristig gewöhnen. Warum sollen die Airlines die Ticketpreise in Zukunft wieder senken wenn sie auch so die Maschinen voll bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten