Member
Ich fliege ab MUC mit OMANMember hat gesagt:Von wo fliegst du ? Ich fliege auch am 01.07 ab FRA…
Ich fliege ab MUC mit OMANMember hat gesagt:Von wo fliegst du ? Ich fliege auch am 01.07 ab FRA…
Persönlich sehe ich den Sinn nicht ab Kairo zu fliegen. Von Kairo nach Bkk 13 Std. Flugzeit. Von D nach Kairo 4 oder 4,5 Stunden. Lasse es mir aber gerne erklären.Member hat gesagt:Weil es so schön passt: es geht noch günstiger, wenn es nicht ab FRA sein muss bzw. wenn man den Zubringer FRA-CAI nicht scheut inkl. Wartezeit in CAI:Bangkok ab 850€ in der Royal Jordanian Business Class von Kairo
Mit Abflug von Kairo verkauft Royal Jordanian derzeit günstige Tickets für Business Class Flüge nach Bangkok in Thailand. Bei Verfügbarkeiten von Januar bis April 2023 bekommt man den Hin- und Rückflug bereits ab 850€. Wenn man bedenkt, dass die Flüge ab Frankfurt rund 1.550€ kosten und man...travel-dealz.de
Hier geht es um Angebote der Business-Class von Royal Jordanien. Sprich, man kann für knapp 850€ von Kairo nach BKK (und zurück) fliegen. Zubringer nach Kairo ist nicht inklusive.Member hat gesagt:Persönlich sehe ich den Sinn nicht ab Kairo zu fliegen. Von Kairo nach Bkk 13 Std. Flugzeit. Von D nach Kairo 4 oder 4,5 Stunden. Lasse es mir aber gerne erklären.
Sowas finde ich super, ich kann suchen wie ich will, komme bei Oman immer über Eur 800,-- auch ab 15.10.Member hat gesagt:Vorgestern gebucht 15.10. 2 Wochen 515€ mit OmanAir ab FRA
Der Forenkollege @iceysjourney war so freundlich, eine hervorragende Erklärung abzugeben. Ich schließe mich voll und ganz an.Member hat gesagt:Persönlich sehe ich den Sinn nicht ab Kairo zu fliegen. Von Kairo nach Bkk 13 Std. Flugzeit. Von D nach Kairo 4 oder 4,5 Stunden. Lasse es mir aber gerne erklären.
Ein paar Tage in einer wirklich atemberaubenden Stadt..Member hat gesagt:ein paar Tage Kairo
einbaut möchte, wäre das jedoch ein interessantes Angebot mit dem man was schönes basteln könnte.
Ich werde das mal in Hinterkopf behalten. Kairo habe ich bisher nicht auf dem Rad gehabt - aber mit Sicherheit ein paar Tage wert!Member hat gesagt:Ein paar Tage in einer wirklich atemberaubenden Stadt..